Bronies.de

Normale Version: UWUKEK Art Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Bronies,

in dieser Fangruppe sammeln wir die neusten Kunstwerke des atemberaubenden Uwukek-Art.

Auf seiner Facebook-Seite und YouTube-Account sieht man immer schön die neusten Kunstwerke - diese können wir hier verlinken und darüber diskutieren.

8 Uwufans: (Öffnen)
Wow...diese...pure Kunst die er in seinen Bildern hinterlässt...mir kommen gerade fast die tränen vor diesen hässlichkeiten von Gottes Hand gezeichneten Meisterwerken...bitte Eintragen.
Hier eine Commission, die auf meinen Wunsch von Uwukek-Art angefertigt wurde Smile

[Bild: 10399852_593512150813038_586348190923819...66dfa098b4]
Uwukek-Art ist ur guad, Oida! Ich will auch rein! Maxi hat sogar schon meinen OC gemalt:

Spoiler (Öffnen)
Nice Mem m8

1mal eintragen bitte. Ich mag diesen Künstler weil er ausm Schnitzelreich kommt
Wie konnte mir bisher dieser Fanclub für den großartigsten künstlerboi überhaupt entgehen? D:
Eintragen bitte!!!111!11!!!!1eins

(außerdem muss ich posten um mit meinem Forentitel anzugeben)
Ich möchte auch noch gerne auf den Zug aufspringen. Wenn UWUKEK Art groß raus kommt, möchte ich einer der erste Supporter werden. Du solltest ein Crowdfounding starten, deine Kunstwerke sind Geld wert.
Oha dieser Thread existiert?
Ich fühle mich geehrt. Bitte nicht eintragen, das wär irgendwie oam :/
Like Uwukek Art on Facebook pl0xx
OK tragt mich ein
Trag mich ein!