Bronies.de

Normale Version: Schätze den IQ der Person über dir !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In diesem Forenspiel soll eine Schätzung des Intelligenzquotienten der Person über euch erfolgen. Als Bewertungsgrundlage könnt ihr Beiträge oder das allgemeine Verhalten der Person im Forum heranziehen. Natürlich ist es auch legitim sich einfach nur auf sein Bauchgefühl zu verlassen, da ihr nicht alle Forenmitglieder gut genug kennen werdet, um eine echte Schätzung des Intelligenzquotient zu machen.

Denkt auch daran, dass der IQ nach der Normalverteilung konstruiert wurde, wobei der Durchschnitt bei 100 Punkten und die Standardabweichung bei 15 Punkten liegt. Das heißt, knapp 50 % der Bevölkerung haben einen IQ zwischen 90 und 110.
IQ 120
85
98
121 [Bild: cl-rd-cute.png]
117
110
92
Check:
Internet - 5
lesen + 10
Chemie und Physik (Neeerd) + 20
Videospiele - 10
Bonus: Derpy in Signatur -5, eigener Fanklub -10, Jonathan Frakes +5

105
Check:
Nicht regelkonforme Signatur gehabt -12
Hat einen Avatar der neuen, doofen Powerpuff-Serie -7

Also ein IQ von 81 Twilight happy
117

Weil er sehr schlau wirkt.
Schlau heißt aber nicht hoher IQ, genauso wie dumm nicht niedriger IQ heißt. Intelligenz zeichnet sich nicht nur durch mathematisch und räumlich-logischer Denkfähigkeit, sowie Fitness aus. Ich finde soziale Kompetenz viel wichtiger, als blöde Mathe Formeln.

99 (Luftballons)
95

Auch wenn der IQ nicht die Intelligenz misst, kann man zumindest sagen, dass Intelligenz und IQ positiv korrelieren. Daher ist meine Aussage auch legitim, dass Conqi aufgrund seiner intelligenten (schlauen) Ausstrahlung einen hohen IQ haben könnte. Außerdem werden in einem IQ-Test keine mathematischen Formeln abgefragt.
420
Ihku 118
*Aus dem Bauch heraus, lieber Mew Wink
45
Troll +10
Abwesenheitsgrund -5
Kaum Private Infos im Profil +5
/ai/ Verlinkung +1

111
110
115 Smile
120 [Bild: pc-dcheeks.png]
Seiten: 1 2