Bronies.de

Normale Version: Wolfszahn stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi mit bronies tja also ich soll was über mich erzählen da gibts eigentlic nicht viel Shrug bin männlich 28 jahre jung lebe in deutschland meine lieblins ponys sind applejack twilight pinkie rainbow dash und fluttershy spike mag ich auch da ich nen großer drachen fan bin überhaupt habe ich die ersten folgen erstmal nur geguckt weil ich gesehen habe cool es gibt drachen naja und ab der dritten folge hat MLP mich dann voll erwiescht^^ meine hobbys sind zocken wandern lesen und puzzeln tja das war eigentlich sorry mich vorstellen ist nicht wirklich was wo ich übung habe

Grüße an alle Wolfszahn
Hallo Wolfszahn!

Willkommen im Forum, wo unzählige bunte Ponies und nicht minder bunte Bronies herumtreiben. Und natürlich Drachen  Crackle

Es gibt eine Menge Fanclubs zu unseren Lieblingscharakteren. Hier ist eine kleine Auflistung:
[Bild: 01-cfap.png] Viel Spaß im Forum!

LG, Autumn Night
danke Autumn night werde sofort rein gucken
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Wolfszahn [Bild: 01-cfap.png]

Spike würd ich jetzt nicht als richtigen Drachen bezeichnen. [Bild: rd-pinkie6.png]

Achtung Spoiler! duh! (Öffnen)
Auch wenn Du schon etwas länger hier bist, ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Wolfszahn!
Mein favorisierter Charakter ist [Bild: xulk3wbs.png]
Zurzeit zocke ich D3, Pokémon Shuffle/Alpha Saphir, sowie ab uns an mal Tales of Zestiria.
Weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
(12.04.2016)Wolfszahn schrieb: [ -> ]Hi mit bronies tja also ich soll was über mich erzählen da gibts eigentlic nicht viel Shrug  bin männlich 28 jahre jung lebe in deutschland meine lieblins ponys sind applejack twilight pinkie rainbow dash und fluttershy spike mag ich auch da ich nen großer drachen fan bin überhaupt habe ich die ersten folgen erstmal nur geguckt weil ich gesehen habe cool es gibt drachen naja und ab der dritten folge hat MLP mich dann voll erwiescht^^ meine hobbys sind zocken wandern lesen und puzzeln tja das war eigentlich sorry mich vorstellen ist nicht wirklich was wo ich übung habe

Grüße an alle Wolfszahn

Schön, wieder jemanden mit Wolfsbezug im Namen zu haben Brohoof

Willkommen im Forum und hab Spass Luna TRCV