Bronies.de

Normale Version: hallo alle zusammen^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen.  FS grins

So ich stelle mich jetzt mal etwas vor und erzähl mal bisschen über mich.

Ich bin Arabella Kubick. Ja ich habe noch einen zweit Namen den ich nicht nennen da ich ihn nie verwende. RD wink  Wer ihn erfahren will muss mich mehr kennen lernen. Denn nur ganz wenige Freunde kennen ihn.

Ich bin am 06.10.1992 geboren momentan bin ich 23  doch werde ich dieses Jahr 24 Jahre alt.

Ich wohne immer noch in Maxdorf wo ich schon seit meiner Geburt lebe. Maxdorf ist in Rheinland-Pfalz, besser gesagt zwischen Bad-dürkheim und Ludwigshafen.  Twilight happy

Meine Hobbys sind: zeichnen, Geschichten schreiben, Zocken.

Natürlich singe ich gern mal wenn ich Musik höre. Musik liebe ich nämlich sehr. An Musikrichtungen muss ich sagen, sind es keine speziellen. Meist höre ich Anime Openings und Endings. Oder J-pop, K-pop aber auch einigs aus der westlichen Musik. Momentan eher welche die nicht mehr aktuell sind, muss ich sagen. Und natürlich darf auch MLP-musik nicht fehlen.  Cheerilee awesome

Ich bin eine leidenschafftliche Zockerin.  Pinkie happy
Ich spiele aber mehr an der Konsole.
Die einzigen PC-spiele sind World of Warcraft, League of Legends und Minecraft.
Auf der konsole bin ich jemand der viel spielt. Vor allem Partyspiele wie Mario kart, Super Smash Bros, Mario Party und Digimon Rumble Arena 2.
Doch auch auf den Handhelds spiele ich einiges. Naja, meist Animal Crossing, Harvest Moon. Beides Titel die sehr ruhig und entspannend sind. Aber auch Pokemon und Mario Kart und Smash spiele ich darauf. Und sonst meist Rollenspiele muss ich sagen, auch auf den Konsolen.

Doch jetzt was anderes. Natürlich mag ich My little Pony sehr. Auch dieser Teil gehört zu meinem Leben. Schon als ich klein war traf ich auf die erste Generation. Okay auf dem Flohmarkt habe ich damals eine VHS Kassette gefunden und hab sie mir gekauft.  Ich hab sie mir so oft angesehen bis ich einige andere gefunden habe. Habe damals leider nur drei Stück gehabt. Schade eigentlich, denn die erste Generation habe ich schon geliebt.
Doch auch  die vierte habe ich lieben gelernt. Ich lernte sie durch einen Brony kennen, den ich damals auf der Wie Mai Kai 2012 kennenlernte.  Naja, etwas später, da man sich ein bisschen aus den Augen verlor und sich dann wieder traf. Und genau er zeigte mir Ende 2012, im Oktober herum die 4. Generation. Fakt ist, ich habe genau den Brony damals zu meinem Geburtstag eingeladen da ich ihn im Forum von Animexx hatte, und da er nicht so weit weg wohnte. Doch normaler weise hatte er vergessen dass er es angenommen, hatte doch durch Zufall war er ebenfalls am Hauptbahnhof, wo ich die Leute einsammelte und sprach ihn an.  Er erinnerte sich anfangs nicht wirklich wer ich war, bis es ihm einfiel und er entschied sich doch random zu meinen Geburstag zu kommen. Durch ihn und andere wurde mein Geburtstag trotz einiger Umstände noch schön.
Naja dank dieser Person lernte ich ja alles kennen . Die 4. Generation, die Bronies und dass es auch bei ihnen Treffen gibt. Ich kannte das vorher gar nicht und war positiv überascht dass es Bronies gibt. Und naja so kam eines nach dem anderen und so nahm er mich damals zum Mannheimer Raum-zeit-labor. Dort lernte ich einige nette Menschen kennen und so liebe  das man sie richtig schon ins herz geschlossen hatt. Ich bin leider nicht so oft auf den Treffen in Heidelberg, da meist was dazwischen kam, doch versuche ich wenigstens jedes Weihnachten es zu schaffen hinzugehen. Vielleicht auch so öfters wenn es nicht auf Con-termine oder anderes fällt.  Naja,  mein erster Heidelberger Stammtisch war ja auch an Weihnachten. Es war so schön und ich freue mich immer auf das nächste Mal. Leider konnte ich 2014 nicht hin da ich krank war.  Doch man muss sagen, als ich diese ganzen Menschen kennenlernte , entschied ich, mich hier anzumelden im Bronies forum. Und seit 01.01.2013 bin ich ja schon hier angemeldet. Ich schau oft rein bin halt nicht so im Forum aktiv weil ich meist nicht so weiß was ich schreiben soll. Bin nämlich doch etwas schüchtern. Und ich mag es eher, Bronie gennant zu werden obwohl ich eigentlich eine Pegasister bin. Brohoof

Aber nicht nur My little Pony gehört zu meinem Leben. Es ist nur ein Teil von mir. Der zweite Teil ist zurzeit viel mehr an der Macht muss man sagen. Nämlich bin ich voll ein  Anime- und Manga-Fan. Man könnte auch sagen ein Otaku. RD salute  Ich liebe Animes, sie begleiten mich seit meiner Kindheit.  Angefangen hatte es mit den Animes Heidi, Biene Maja, eine fröhliche Familie, Hanni und Nanni.
Doch als ich älter wurde natürlich Digimon, Wedding Peach, Pokemon, Sailor Moon.
Doch jetzt interessieren mich viele Genre. Mehr unterschiedliche halt muss ich sagen. Der Bronie von damals hat mich mir nämlich auch Mecha gezeigt. Nach Yaoi und Shonen Ai ist das mittlerweile einer meine Lieblinge geworden. FS grins
Die Faszination hatt mich einfach gepackt und die Geschichten haben mich so in den Bann gezogen. Dafür bin ich dankbar dass ich das Mecha Genre kenennlernen durfte. Heart

Meine Top Lieblinge  unter Animes sind zurzeit: Sekirei, Mobile Fighter G Gundam, Free!, Owari no Serpah, Cross Ange. Heart
Aber natürlich mag ich noch viele Animes genauso sehr ich könnte noch mehr aufzählen doch ich lass es mal. Die, die ich genannt habe sind einfach die wo ich verdammt sehr mag zurzeit. Die könnte ich echt allen empfehlen.

Naja bevor ich zu den Bronies kam bin ich bis heute in der Cosplay-szene unterwegs. Ich kann leider nicht Schneidern, schade aber möchte es mal lernen, doch Kurse zu bekommen ist nicht so einfach. Whining  Doch auch in der Szene bin ich  schon eine Weile drin, genauer gesagt seit 2011. dort lernte ich auch viele nette Menschen kennen. Mit vielen fühlt ,man sich genauso verbunden wie bei Bronies. Pinkie happy  Und ich bin echt froh die Freunde kennen gelernt zu haben zu denen ich sogar bis heute noch Kontakt habe.  Doch ich gehe nicht nur auf kleine Treffen, wie das Otaku World in Mannheim; Ich gehe auch auf Conventions wie die Hanami, Wie Mai Kai, Cosday. Und genau dieses Jahr bin ich bei denen. Und die Cons sind immer Hammer auch da laufen voll coole und nette Menschen rum.

So  jetzt habt ihr noch ne kleine Info bekommen wie ich zum Bronie wurde und wie ich zum Cosplay-bereich kam.  RD deals with it

Was kann ich noch sagen. Naja ich bin kein Einzelkind, habe zwei Halbgeschwister. Lebe zuhause bei meiner Mutter. Naja mein Vater ist verstorben, so wie meine zwei Opa und einen Onkel.  RD salute
Lebe ja aktuell bei meiner Mutter und Oma im Haus mit meinen Bruder.  Habe meinen eigenen Bereich oben für mich komplett. Treff mich wenn Freunde Zeit haben auch super gerne mit denen . Hug  Habe einen Freund. Oder wie viele sagen das Special somepony. Weil es genau der Freund wa der mich zu den Bronies brachte und mit dem ich zusammen bin. Twilight smile
Bin bei Fremden meist schüchtern doch sobald ich sicher bin, lernen mich viele richtig kennen und merken das ich auch sehr locker sein kann.  FS sad
Ich verurteile niemanden, egal was er mag und so. warum sollte man sowas überhaupt tun? Shrug

Sonst naja wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir ruhig stellen. RD wink

Und hoffe das ihr mich vielleicht ein bisschen mehr kennen gelernt habt dadurch

liebe Grüße Bella Twilight happy
Na dann noch ein offizielles "Herzlich Willkommen".  Brohoof

Hoffe, konntest dich in der Zwischenzeit hier gut einleben.

Wünsche ich dir jedenfalls noch frohes Entdecken pinker Regenbögen, kuschliger Plüsch-Ponies und einem Forum voller verrückter Kleinpferde-Vernarrter.  Twilight happy
dankeschön^^
etwas besser als früher komm ich klar ^^
Wow viel zu lesen, einpaar Absätze hätte es vereinfacht.

Du bist schon seit 01.01.13 hier angemeldet und stellst dich jetzt erst vor  Derpy confused

Auch wenn du länger dabei bis trotzdem ein: [Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Ciel_no_Sasuke [Bild: 01-twi_grin.png]
ja vorher wa ich nicht so aktiv im forum muss ich sagen erst seid kurzem erst^^
Auch wenn es knapp zwei Monate her ist, seit dem Du dich hier registrierst hast, sage ich herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de!
Bin auf die Serie aufmerksam geworden, als sie damals noch auf nick lief. Frühere Generationen habe ich auch noch gesehen, ist aber doch ein wenig her, weshalb ich mich nicht mehr so richtige daran erinnern kann.
Spiele auch gerne, zur Zeit hauptsächlich D3, sowie Pokémon Shuffle/Alpha Saphir.
Da Du scheinbar in der Nähe von Ludwigsburg wohnst, sieht man sich vielleicht auch auf der Galacon.
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
danke für diese nette begrüßung. ich werde nicht auf der galacon sein dar ich dafür kein geld habe. ich gehe fast nur auf cosplaycons wie deise woche die wie mai kai^^ nächster termin wo ich noch bin ist der cosday. mal sehen ob noch ne con dazu kommt^^