Bronies.de

Normale Version: Einschlafen vorm Fernseher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
So, heute/gestern/whatever ist es mir zum ersten mal passiert: ich bin beim Fernsehschauen eingeschlafen.

Wollte um 24 Uhr noch in Ruhe das Nachtjournal auf RTL schauen, war aber so müde das ich dabei eingeschlafen bin.

Es ist schon ein komisches Gefühl wenn man am Morgen um 6 Uhr aufwacht und sich wundert warum der Fernseher läuft, man schon wach ist obwohl der Wecker noch gut 1 1/2 Stunden braucht und einem das Gesicht so weh tut (danke liebe Brille -.-)
Ein Glück hab ich dabei keine im Bett geraucht...

Ist euch sowas auch schonmal passiert oder passiert es euch sogar öfters? Oder gehört ihr gar zur "Ich kann nur schlafen wenn ich nichts mache" Fraktion (so wie ich es auch bei mir immer dachte)?
Soweit ich mich erinnern kann ist mir das schon ein- zweimal passiert. Vorher dachte ich ja auch, dass mir sowas nicht passieren könnte. So kann man sich irren.

Wenn man wirklich müde ist und in einer gemütlichen Position sitzt oder liegt, ist es wohl egal ob man jetzt schlafen will oder nicht, da kann es einfach mal passieren.
Mir passiert das auch mal, aber wir haben den Fernseher sowieso so konfiguriert das er nach 3h nichts tun abschaltet heißt das in der Früh aufstehen und Fernseher läuft hab ich schonmal nicht Twilight happy..

Sonst beim normalen schlafen gehen schau ich auch oft auf den Handy irgendwas noch vorher da kann es auch mal passieren das ich einschlafe.. und der Handy-Akku am nächsten Tag leer ist.. (Anstecken ist da keine gute Idee).

Also wenn das mit den Handy dazu zählt passiert mir das sogar sehr oft da ich meist schlafen gehe wenn wirklich nichts mehr geht..
Lustige Geschichte FS grins

Mir selbst ist sowas noch nie passiert,
ich bin immer sehr gebannt von sowas, auch CD usw. da kann ich gar nicht einschlafen. Pinkie happy
Ein Paradebeispiel hingegen ist mein Vater,
sobald er nach Hause kommt und wir einen Film kucken setzt er sich auch dazu.
Aber Achtung, nach weniger als 10 Minuten ist er weggeratzt.
Das wäre ja gar nicht das Problem,
aber die Töne die er dann von sich gibt,
sind eine eigene Klasse für sich, Schnarchen non ultra pro! RD laugh
Aber es stört halt alle anderen Lyra eww
Ich schlafe immer auf Lan Partys auf meiner Tastatur ein .-.

Vorm fernseher doch bis jetzt noch nie. Big Grin
Ist mir schon oft Passiert meinstens an Freitagen wenn man von der Woche schon müde ist.
Freitag könnte man ja noch akzeptieren Twilight happy
Aber in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch? Möchte nicht wissen wie es mir dann heute Abend ergeht Twilight happy
Bin schon ziemlicht oft eingeschlafen, wärend der Fernseher lief. Später aufgewacht, Film verpennt den ich gucken wollte und Mein Bruder ist ohne mich nach Leverkusen abgehauen Lyra eww
Vorm Fernseher nein, aber vor dem Laptop mit Entspannungsmusik kann das schonmal durchaus passieren. Komischerweise schlaf ich dann nie lange...wohl eher zum Glück^^
Also ich geh immer gegen 2 ins bett und schalte den Fern ein schau noch Sauf Park und co. auf Comedy Central und dann schlaf ich irgendwann ein der Fern is aus den hat mein Vater immer ausgeschaltet^^.

EDIT: Mir ist grad was lustiges eingefallen ca 1 uhr (ist etwas länger her da hab ich noch WoW gespielt) ich will noch eine inze machen und suche ne Gruppe per dungeon browser zack gruppe gefunden und einer leavt also ersatz gesucht und das hat sich in die länge gezogen. Ich hab mich ins Bett gelegt hab fern geschauen ab un zu mal auf den Monitor geschaut und 3 Stunden später wach ich auf und WoW läuft noch xD Aber ein Auto-DC hat mich schon abgemeldet^^
Ist mir noch nie passiert. Bin auch noch nie vor dem Computer oder anderen technischen Geräten eigneschlafen. Ich gehe schon rechtzeitig ins Bett, wenn ich merke, dass ich zu müde dafür bin.Twilight happy
yup schon oft genug. bin aber sowieso einer von dennen die überall schlafen können.
im Stuhl vorm Pc, aufm Sofa mitm Laptop aufm Schoß oder an einem Tisch mit dem Kopf auf der Platte oder zurückgelehnt im Stuhl.
Aber auch im Sitz während einer Bus oder Autofahrt (keine Sorge ich bin nicht der Fahrer Pinkie happy ), nichts geht über ein schönes Nickerchen, egal wo und egal wann, ich kann immer (ein Nickerchen halten) Pinkie happy
Sowas passiert mich ständig ^^
Ich bin aber auch zu faul den Sleeptimer einzuschalten.. (xD)

Ich bin sogar mal im ..sitzen.. eingepennt, ich wach auf, alles aus Dunkel Big Grin
Was mir noch selten passiert, das ich am PC einfach einpenne RD laugh
Ich liege Abends im Bett und schaue mir dort noch irgendetwas an. Meistens merke ich, dass ich zu müde bin, um weitere 20 Minuten Konzentration aufzubringen und schalte dann schon verfrüht auf Musik um. Dazu läuft dann direkt ein Sleeptimer, der den Rechner zu einer mir passenden Zeit herunterfährt.

Ist mir erst 2x in der letzten Zeit passiert, dass ich einfach weggepennt bin und es nicht gemerkt habe. Sonst unterbreche ich und schalte noch auf Musik um.
Ist mir noch nie passiert, muss ich zugeben. Was wohl auch daran liegt, dass ich kaum Fernseh sehe. Wenn ich sehr müde werde, dann schalte ich nur gelegentlich die Stereoanlage an, um Musik oder Hörbücher anzuhören mit Sleepfunktion auf eine Stunde gestellt.
Passiert ist mir das bis jetzt nur ein-zweimal. Ich fands dann ziemlich ekelhaft am nächsten Tag mit verschwitzter Jeans/verschwitztem Shirt und einer von der Brille zerdrückten Nase aufzuwachen. Seitdem versuche ich eig. immer rechtzeitig ins Bett zu gehen, damit das nicht wieder vorkommt.
Ich bin sogar im Kino schonmal eingeschlafen. Wobei das besondere Umstände waren. Normalerweise passiert mir das auch eher nicht.
Bisher noch nie passiert. Liegt aber mehr daran dass ich in auch nur annähender sitzender Haltung überhaupt nicht schlafen kann.
Ich penne eher liegend auf dem harten Parkett ein als mit hochgelegten Füßen im Sofa.
(28.03.2012)Saij schrieb: [ -> ]So, heute/gestern/whatever ist es mir zum ersten mal passiert: ich bin beim Fernsehschauen eingeschlafen.

Tja Saij es gibt immer ein erstes mal. RD wink

Aber ich muss zugeben, dass es mir schon ziemlich oft passiert ist. Pinkie happy

Meist lieg ich grad gemütlich im Bett, sehe mir ne Serie, Film etc. an und wenn dann meist ne Werbepause kommt bin ich zu faul zum Umschalten um die Werbung zu überbrücken und denke mir dann "Ach, die 5 Min. kannst du auch mal kurz die Augen zu machen bis die Werbung vorbei ist".

Und dann wach ich meist mitten in der Nacht auf und ärgere mich, dass ich nicht zuende schauen konnte. Octavia angry

Oder ich wache manchmal kurz vor Ende des Films auf und ärgere mich, dass ich alles dazwischen nicht mitbekam...

Aber naja passiert halt wenn man es sich ZU gemütlich macht und es schon spät am Abend ist ( leichte Müdigkeit + gemütliches Bett + warme Bettdecke = Böse Kombination RD laugh ).



also ich kann nur beim fernsehen einschlafen. wenn ich merk dass ich müde werde, schalte ich den aus aber manchmal schlafe ich auch ein und der fernseher läuft die nacht oder meine mutter macht ihn dann aus.
Ohne fernsehen kann ich nicht einschlafen weil es sonst so still ist und ich dann zuviel nachdenke was nicht hilfreich ist, wenn man schlafen will
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14