Bronies.de

Normale Version: Geheimnisse der Person über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Verdient trotzdem immernoch weniger als ich [Bild: cl-fs-wink.png]
Steht in Wahrheit auf Rarity und nicht auf Fluttershy [Bild: fs-cry.png]
Liebt es geschlagen zu werden
[Bild: cel-yay.png]
Sammelt altes Brot, um sich anschließend daraus eine mittelalterliche Burg mit Türmen zu bauen.
Hat mein Geheimnis herrausgefunden!
[Bild: cl-luna-stare.png]
Spoiler (Öffnen)

Hat Angst vor seinen eigenen Händen [Bild: cl-rar-rape.png]
Mag Schläge in einem anderen Bezug
[Bild: cl-luna-stare.png]
Ist in Wahrheit der wahre Bundespräsident [Bild: pc-ahipster.png]
Hat auch dieses Geheimnis gelüftet.

Er ist ein BND-Agent
[Bild: cl-luna-stare.png]
Spoiler (Öffnen)

Besitzt ein Haus in Sibirien, wo er Experimente am Menschen versucht, um sie in Ponies zu verwandeln. [Bild: cl-ts-clap.png]
Weiß aber nicht, dass es mir geglückt ist.
[Bild: cl-luna-stare.png]
Will die Kanzlerin in ein Alicorn verwandeln und sich in Larson umbenennen. Die Verwandlung soll musikalisch begleitet sein [Bild: pc-tcute.png]
Muss mir glauben, dass er es nicht sehen will!
[Bild: pc-fomy.png]
(Also, an mir kannst du es ausprobieren!)
Isst sehr gerne Salami mit Vanilleeis!
Trägt in Wahrheit einen Bart
(Will dass ich isie mit Chemikalien vollpumpe und ihre DNS verändere nur damit sie  3 Tage qualvolle Schmerzen erleidet um dann ein Alicorn zu werden.)

Ninjat mich gern und wartet nur darauf, dass ich einen Fehler mache.
Weiß nicht, dass sein Schicksal ist, von mir geninjat zu werden [Bild: 01-0YwXJ.png]
Ist ein Sadist
[Bild: cl-luna-stare.png]
Stalkt mich, damit seine Aussagen Fuß haben
Weiß das ich ihn stalke. Er weiß aber nicht, dass ich gerade im Baum neben seinem Fenster sitze.
[Bild: cl-pp-awesome.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22