Bronies.de

Normale Version: Geheimnisse der Person über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hallo,
hier geht es, wie der Name ja schon sagt, über die wohlbehütetesten Geheimnisse der Person über euch.

Regeln:
Das ist ein Spassthread und kein Beleidigungsthread. Also bitte keine s**uellen Sachen schreiben!

Viel Spass beim Kreativ sein,
Pegasister
Ein wohlbehütetes Geheimniss der Person über mir ist, dass sie findet, dass alle Frauen und Mädchen Kopftücher tragen müssen.
(Ich weiss nicht, wäre dies nicht ein Thema für die Forenspiele? )


Ein Geheimnis des Herren über mir ist, das er so Verschlagen ist und mehr wie Eines hütet
Der Herr über mir hütet das Geheimnis, dass er gerne Windeln trägt
Das größte Geheimnis von TrenkTausendschlag ist, dass er Applejack seine Stimme geliehen hat. Und zwar in der französischen Fassung.
Ihr Geheimnis ist, dass sie in Wahrheit gar nicht genau die 8. Pegasister ist!

(13.04.2016)Moonseeker schrieb: [ -> ](Ich weiss nicht, wäre dies nicht ein Thema für die Forenspiele? )

Sehe ich auch so, daher verschiebe ich den Thread mal dorthin.
Die acht steht nur für die Jahreszahl meiner Email Adresse.

Invader PSI ist in Wahrheit eine Schleiereule mit dem Körper eines Menschen.
Das Geheimnis der Person über mir ist, dass sie gerne im Schlafanzug vorm PC sitzt^^
Das Geheimnis von der Person über mir ist dass er Nery stalkt RD laugh
Lutscht heimlich gerne seine nippel
Stöbert gerne nach Minecraft Lets Play's auf YouPorn FS grins
Geht gerne auf Fantasy LARPs als Krieger verkleidet ^^
Schreibt erotische Liebesgedichte in Griechisch *^*
Hat ein flauschieges Plüschie in seinem Bett...mir großen runden Augen^^
Befriedigt sich gerne mit einer Kiste.
Befriedigt lieber die Kiste als sich selbst Derpy confused
Befriedigt derpy?

Spoiler (Öffnen)
Wird von Derpy befriedigt.
Ist in Wirklichkeit Cuffy the Pool, ein Schwimmbeckenmodell dass nach 547 Todesfällen von Kindern gestrichen wurde! D:
Du bekommst immer fallschaden wenn du springst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22