Bronies.de

Normale Version: Fabi stellt sich vor! x3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hay everypony!

Ich stelle mich dann auch mal hier vor. :3
Alsoo.. ich bin schon eine lange Zeit Brony aber habe mich jetzt erst hier im Forum angemeldet. Ihr könnt mich entweder Mew oder Kittey nennen.. oder einfach Fabi.
Wenn ihr wollt, dann schreibt mir einfach, ich liebe es neue Freunde zu finden.. ich beiße auch nicht. :3
Im Gegenteil, ich bin eher schüchtern. o^o

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, könnt ihr mich entweder fragen oder später auf meinem Profil(werde es noch beartbeiten) nachschauen.  Hug
Grüße, junger Eisbär. Dann frage ich gleich mal:

Wie alt bist du?
Wo kommst du her?
Was sind deine Hobbies?

Das reicht vorerst.

Viel Spaß im Forum, ist ganz dufte hier. ʕ•͡ᴥ•ʔ
Hallo! Big Grin

Ich bin 18, komme aus Saarbrücken und meine Hobbies sind Zeichnen(am meisten), mit meiner Freundin Rp's machen und Musik hören.. manchmal auch etwas zocken.

Und danke, ja meine Freunin hat mir ein wenig über das Forum erzählt. :3
Dann nehme ich mal an, du redest von Sonicfan1 RD wink

Dann wirst du dich hier sicher schnell reinfinden. ʕ•͡ᴥ•ʔ
Nee, ich rede von 'ner Freundin die nichtmehr sooo aktiv hier ist im Moment. :3

Aber ja, das denke ich auch Twilight happy
Heya xMew-Mew [Bild: cel-yay.png]

schön, dass du dich hier angemeldet hast. Hier hast du ein Muffin [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Zwei Fragen vorneweg:
Wie bist du auf MLP gekommen und wie hast du begonnen, die Serie zu mögen/zu lieben?
Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Dann wünsche ich dir viel Spaß und eine tolle Zeit hier [Bild: 01-cfap.png]
Beides durch meine Freundin. Ich war am Anfang nicht so überzeugt von der Serie, aber sie bestand darauf, dass ich mir eine Folge mit ihr ansehe und naja was soll ich sagen.. ich habe die Serie einfach direkt nach der ersten Folge gemocht. Twilight smile
Über das Forum habe ich auch durch meine Freundin erfahren. :3

Und danke, ich bin mir sicher es wird toll sein, hier in diesem Forum zu sein! Twilight happy
Welche Erwartungen hattest du, bevor du dir die Serie angeschaut hast? [Bild: FP-grin-left.png]
Ich lese hier, dass man dich Fabi nennen können. Heißt du dann Fabienne mit Vornamen? [Bild: 01-pinkiesmile.png]
Magst du Bill?
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] WIllkommen im Forum @ xMew-Mew [Bild: 01-cfap.png]
@Autumn Night - Ich dachte, es wäre nur eine einfache Sendung, aber es ist viel mehr als nur eine Sendung. Und jap, mein Vorname ist Fabienne. Twilight smile

@NeroKun - jap, ich mag Bill. ^^

@Destruction Spark - Danke! Pinkie happy
Hallo Fabienne [Bild: pc-tcute.png]
Was schießt sofort in deinem Kopf, wenn in deiner Umwelt Wörter wie "Pony", "Cupcake", "Apple/Apfel", "Einhorn", "Regenbogen" und "Mond" auftauchen?
Bei "Pony" denk ich natürlich sofort an die Serie, bei "Cupcake" an Pinkie, bei "Apple oder Apfel" denke ich an die komplette Apple Family,  bei "Einhorn" kommt mir Twilight in den Kopf, bei "Regenbogen" denke ich an Rainbow Dash und bei "Mond" an Luna. FS grins
Was für Musik hörst du denn? [Bild: 01-sbfly_left.gif]
Und bist du selber ein wenig musikalisch?
Nichts bestimmtes, eigentlich höre ich fast alles. :3

Und nein, leider bin ich kein bisschen musikalisch begabt. Ich singe hin und wieder bei manchen Liedern mit, aber auch nur wenn niemand in der Nähe ist.
Hast du wirklich keine Songs, die momentan deine Favoriten sind? [Bild: 01-fillydaringdo.png]
Was geht dir gerade spontan durch den Kopf?
Naja schon, und zwar "Shooting Star" von Owl City, "Killer" von The Ready Set, "Count on me" von Bruno Mars und noch ein paar andere. Twilight smile

Und jetzt im Moment gehen mir meine Pläne für eine WG mit meiner besten Freundin in 2 - 3 Jahren durch den Kopf.
(18.04.2016)xMew-Mew schrieb: [ -> ]Naja schon, und zwar "Shooting Star" von Owl City, "Killer" von The Ready Set, "Count on me" von Bruno Mars und noch ein paar andere. Twilight smile

Und jetzt im Moment gehen mir meine Pläne für eine WG mit meiner besten Freundin in 2 - 3 Jahren durch den Kopf.

Die ersten zwei Lieder kenne ich vom Titel her nicht [Bild: 01-rainbowderp.png]

Wirst du studieren? [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Ich kenne die Lieder nur durch meine Freundin. Twilight happy

Und hm.. bis jetzt hab ich nocht nicht recht darüber nachgedacht.
Wozu ne WG? Bist du gerade in der Ausbildung?
Ja, genau, was machst du eigentlich? [Bild: 01-lyraemote.png]
Seiten: 1 2 3