Bronies.de

Normale Version: R.I.P. Edd Gould 1988-2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob das der richtige Bereich ist, aber ich schreibe es dennoch..
Vor kurzem habe ich mal wieder meine Abbonements durchgeguckt, und ein neues Video von Eddsworld gefunden...

In dem Video wird gesagt, dass Edd Gould, ein Animateur, einer der kreativen Köpfe und Schöpfer von Eddsworld nach 6 Jahren an Krebs gestorben ist.
das Video
(Öffnen)
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr ihn kanntet oder überhaupt mal etwas von "Eddsworld"gehört habt. Mich persönlich hat es schon geschockt, da es so plötzlich passiert ist und auch nicht klar ist, wie es weitergehen soll mit "Eddsworld".

Noch einmal zu Info:
-Sie waren einer der meistabonnierten Kanäle der Welt/der USA.
-Edd Gould war Animateur von ASDF Movie 2/3
-die berühmte Internet"serie" "Hamemr&Fail" stammt von ihnen.
- etc.
Was denkt ihr darüber? Kanntet ihr ihn, seinen Kanal oder seine Videos? Oder ist es euch recht egal?
Den Thread gibt es bereits:

->*Klick*

~Geschlossen