Bronies.de

Normale Version: Dann stell ich mich doch gleich mal vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich bin schon seit langer Zeit ein Brony aber bin erst später auf diese Seite gestoßen. Pon3 ist nicht mein Lieblings Pony sondern eher das Pony wodurch ich erstmals auf Mlp gekommen. Ich surfte auf yt herum immer auf der Suche nach guter Musik als mir dann die Lieder von Pon3 in die Hände gefallen sind. Sofort begeistert entschied ich mich mich mal etwas mehr mit Mlp zu beachäftigen und ehe ich mich versah hatte ich die ersten 4 Staffeln auf dem Handy Wink ich zeichne sehr gerne und so wird mir natürlich nicht so schnell langweilig. Ihr könnt mich auch einfach Tim nennen. Ich wurde am Anfang aufs hefstigste ausgelacht aber da steh ich drüber. Genug der langweiligen Hintergrundstorys wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir einfach Wink gute Nacht.
Willkommen hier :3

Du könntest ja einen Fragethread aufmachen bevor du von zu vielen Interessenten zugespamt wirst c:
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Pon3 [Bild: 01-cfap.png]
Welcome... welcome... welcome... [Bild: pc-nutz.png]

Freut mich, dass du über die Häme einiger drüber stehst. Schaut sich jemand in deinem Bekannten- und Freunedskreis MLP an? Und hast du auch MLP-Art?
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum und mit diesem Muffin hier [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Es werden ja wirklich fast täglich mehr Ponyverrückte also wirklich Do not want

Nein, Ich scherze natürlich nur, Willkommen im Forum und natürlich auch im Fandom FS grins

Rechts oben findest du die Suchfunktion die dir sehr viel Arbeit erleichtern sollte wenns es um das Finden bestimmer Themen wie dem DJ Pon3/Vinyl Scratch Fanclub RD wink
Du solltest auch vor dem eröffnen eines neuen Themas mit ihr checken ob es nicht schon hier existiert, sonst gibts Ärger mit den Mods Twilight happy

Wie du schon gesehen haben solltest gibts auch eine Mitgliederkarte - einfach auf das entsprechende Feld in der Leiste da oben drücken um zu sehen ob und wieviele Bronies in deiner Umgebung wohnen Pinkie happy

Das war das wichtigste, dir wünsche Ich hier an dieser Stelle noch alles gute und viel Spaß in diesem Irrenhaus voller Kleinpferdfieber Cheerilee awesome
Hey und herzlich Willkommen im Forum, wir freuen uns dass du hier her gefunden hast [Bild: cl-grouphug.png] Ich hoffe du wirst hier viel spaß haben :hypp: und eine Frage: Schreibst du auch FF's über Mlp?[Bild: rd-aj-2.png]
Also ich mache Mlp Art aber nicht die beste und über FFs hatte ich mal nachgedacht danke für den herzlichen Empfang
Wenn auch e~twas verspätet: Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Pon3 aka Tim.
Bin auf die Serie aufmerksam geworden, als sie noch auf nick lief - auch ich habe erst nach einer geraumen Zeit das Forum entdeckt und dann dauerte es aber nochmals eine Woche, bis ich mich dann hier angemeldet habe.
Weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!