Bronies.de

Normale Version: "Captain America: Civil War" Auf welcher Seite steht ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In einer Woche kommt "Captain America: Civil War" (Oder "The First Avenger: Civil War" im deutschsprachigen Raum) in die deutschen Kinos. Ich persönlich bin natürlich schon sehr gehypet. Pinkie happy
Freut ihr euch auch auf den Film? Und auf wessen Seite steht ihr?

Team Captain America, die für einen unabhängigen und Freien Einsatz der Superhelden kämpfen? RD salute

oder Team Iron Man, die eine Regulierung der Superhelden fordern, um Kollateralschäden zu vermeiden? AJ hmm

Lasst den Krieg beginnen! Brohoof
Was soll eigentlich dieser bescheuerte deutsche Titel? The First Avenger: Civil War? ist der amerika hass bei uns so groß? einfach nur peinlich
Das ist irgentwie das coole an dem Film, beide Seite nhaben irgentwie Recht und auch irgentwie nicht.
Das macht das ganze doch recht glaubwürdig weil man kein "diese Seite hat definitiv Recht" hat.

Ich hoffe nur nicht das sie es wie in SvB machen und den Konflikt zu früh auflösen, udem hoffe ich nciht das der Antagonist in diesem Film nicht dann gleich wieder von der Bildfläche verschwindet.

Aber ja.......i choose the Cap side.
Ich bin auch für den Captain und möchte den Film auch unbedingt sehen, der ist sicher richtig gut Twilight happy
(03.05.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]Ich bin auch für den Captain und möchte den Film auch unbedingt sehen, der ist sicher richtig gut Twilight happy

Habe ihn mir am Freitag angeschaut, er ist großartig. RD wink
Fand ihn auch ganz gut, nur war das für mich kein Captain America Film, sondern eher ein Avengers Film
(03.05.2016)Nucleus Brain schrieb: [ -> ]
(03.05.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]Ich bin auch für den Captain und möchte den Film auch unbedingt sehen, der ist sicher richtig gut Twilight happy

Habe ihn mir am Freitag angeschaut, er ist großartig. RD wink

Das klingt schonmal sehr gut Cheerilee awesome
Ich denke am Samstag gehts in den Film *yay* Twilight happy
Also ich hab jetzt mal Team Iron Man gewählt, aber...(!) ich hab den Film letzten Freitag im Kino gesehen und mann, war ich geflasht *_* ("Ja irre oder? Wenn ein film so rein haut, dass du Helden aus nem anderen Universum empfindest Big Grin " quote from some chat)
Und ich hab mich beim gucken echt dabei erwischt, wie ich garnicht mehr für ein bestimmtes Team war, sondern mich einfach jedes mal freute wenn wer einen schlag kassierte aber auch genauso einem Schlag ausweichen konnte ^^ letztendlich fand ich einfach das beide Teams ihren "richtigen" Kern haben.
Would watch it again <3
Eigentlich war ich von Anfang an ein Anhänger von Team Cap
Mittlerweile nachdem ich den Film gesehen habe bin ich mehr auf Tonys Seite
RD salute
Nachdem ich den Film angeschaut habe, muss ich ehrlich sagen die Avengers standen da mehr vorm Zusammenbruch, als das es Ultron in seinem Film geschafft hat. Obwohl man speziell beim Kampf am Flughafen gemerkt hat, das sich eigentlich alle zurückgehalten haben, keiner ist all-out gegangen. Aber gut eigentlich sind sie ja alle Kameraden oder werden es noch. Spidy und Ant-man haben sich wohl auf Anweisung von Cap und Tony zurückgehalten.

Gibt ja nur einen Gegner bei dem sie wirklich all-out gehen sollten und der kommt ja erst 2017 mit Infinity War.
Der Film war super, habe ihn letzten Samstag geschaut und langweilig war er auf keinen Fall.
Ich bin übrigens für das Team Captain America, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte RD laugh
Ironmaaan! Allein weil er die besseren Sprüche drauf hat und das coolere Team hat.
[Bild: cl-rd-happy.png]