Bronies.de

Normale Version: dann mal hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich bin 26 und nach der bronie con in berlin hab ich mich entschieden mich hier mal anzumelden komme eigentlich aus dem furry fandom habe aber mlp schon lange gesehen und mochte es auch immer sehr nach der con habe ich mich auch entschieden mir ein eigenes pony zu designen gezeichnet wurde es von einer bekannten von mir

nun versuche ich hier mal reinzuschnuppern und hoffe auf nette kontake
Yayyy den kenn ich
Na dann sage ich mal Heart lich Wilkommen
und viel Spaß Twilight happy
Dann habn wir sie ja bald alle zusammen [Bild: rd-pinkie6.png] übrigens auch Heartlich willkommen von mir aus.

So als Navigationshilfe ein bisschen was, falls man mal raus will: Meetup-Angebote aus dem Süden und dem Westen; falls es zu ner convention oder nem Größeren Meetup gehen soll, bitte Hier entlang.

Falls sonst was is, einfach Fragen - hier noch (noch) keiner gefressen worden, allerhöchstens erschossen [Bild: cl-ts-crazy.png]
Ich sage auch mal Herzlich willkommen [Bild: cl-pp-partytime.png]
mal danke für euer freundliches begrüßen und fühlt euch mal alle geknuddelt
hoffe aber auch nich erschossen zu werden.... das tut doch weh....

bin gespannt wie es hier mit allen wird
(21.04.2016)LightningFrost schrieb: [ -> ]mal danke für euer freundliches begrüßen und fühlt euch mal alle geknuddelt
hoffe aber auch nich erschossen zu werden.... das tut doch weh....

bin gespannt wie es hier mit allen wird

Das musste das Opfer fragen - es hat ab und an so ne "Kenny" - rolle... [Bild: cl-ts-crazy.png]
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Lightning wünscht dir Lightning! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ LightningFrost [Bild: 01-twi_grin.png]
na dann danke fürs willkommen Lightning hm wir sollten auf jedenfall nich viel zusammen schreiben sonst verwirrt man die anderen armen ja RD wink *mal knuddel* und auch danke dir Spark *auch dich mal knuddel*
Ach was, das schaffen die anderen schon. Applelie RD laugh
RD laugh hm bin mir da nich sicher denke kann die anderen verwirren wiederrum mag ich sowas yay verwirrung ist was tollees Pinkie happy
(22.04.2016)LightningFrost schrieb: [ -> ]verwirrung ist was tollees   Pinkie happy
Ja, vorallem wenn sich das gegnerische Pokemon dann selbst verletzt. Twilight happy
Nun, hoffe, du hast dich schon etwas eingelebt.
Zuviele Lightnings D:

Naja Willkommen würde ich sagen gibt niemals genug Nette Menschen aka Bronys xD
Bin nich so der Typ für hugs also ahm nickt dir zu :x muss reichen.
danke euch alles nochmal *alle ausser das ninja pony knuddel*
Wenn du was brauchst frag ruhig xD ^^
Ein verspätetes herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, LightningFrost!
War ebenfalls auf der Brony Fair dieses Jahr und fand es richtig toll dort! [Bild: ks8u6em4.png]
Weiterhin viel Freude hier im Forum und zu guter Letzt noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!