Bronies.de

Normale Version: The Loud House
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Hause Nick erblickt bald ein neuer Cartoon das Licht der TV Welt und er scheint, auf den ersten Blick, sogar ziemlich ok zu sein. Die Rede ist hier von

[Bild: 250px-Nickelodeon_The_Loud_House_Logo.png]

Zur Handlung:

Der 11-jährige Lincoln Loud lebt mit zehn Schwestern in einem Haushalt und hat es durch sie oft nicht grad leicht den Alltag entspannt zu überstehen. Der Titel der Serie kann doppeldeutig verstanden werden, da die Familie sowohl den Nachnamen Loud trägt, als dass es in diesem Haus auch oft ziemlich laut zugehen kann.

Angelehnt ist die Serie an die Erfahrungen Savinos (Erfinder der Serie), der seine Kindheit in einer großen Familie mit vielen Geschwistern verbrachte.

Derweil findet man die ersten 2 Episode auf etlichen Streamplattformen, wie z.B. KissCartoon. Die offizielle TV Erstausstrahlung ist dann am 2.Mai 2016 (USA) und im deutschsprachigem Raum am 16.Mai.

Hier der Link zu KissCartoon

Theme Song:





Loud Familie Übersicht:
Spoiler (Öffnen)

Echt gespannt ob die Serie was taugt oder einfach nur ein öder Slice of Life Toon wird. Meinungen zur Serie wäre natürlich ziemlich nice, eventuell hat ja auch der ein oder andere davon gehört oder sogar schon die zwei Folgen geschaut.  AJ hmm