Bronies.de

Normale Version: Bonjour ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und was reimt sich auf le miel? [Bild: 01-fillydaringdo.png]
Ciel...
Daran habe ich auch gedacht. Yay![Bild: cl-ts-yell.png]
Hier ein Muffin. [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Ein (verspätetes) herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Felili!
Dies war das erste Forum, in das ich mich angemeldet habe, hielt damals nicht viel von Foren, aber nachdem ich dieses entdeckt habe, musste ich mich dann doch registrieren (auch wenn es ne Woche später wurde).
Vor der Konsole sitze ich nicht mehr so häufig - naja, vielleicht später wieder - zur Zeit hocke ich aber mehr vorm PC.
Fremdsprachen sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln...[Bild: urubv8os.png]
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] und viel Spaß weiterhin auf Bronies.de!
Seiten: 1 2