Bronies.de

Normale Version: Bonjour ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Well...hallo zusammen. Dann stelle ich mich mal vor.
Also, ich heiße Feli, bin 24 Jahre alt und wohne derzeit in Leipzig. Ich verfolge und liebe MLP seit der ersten Season.
Ich hab mich jetzt erst angemeldet, weil ich ehrlich gesagt noch nie aktiv Teil eines Forums war und gar nicht so genau weiß...was man da immer so schreibt..würde aber eigentlich gerne mich mehr einbringen...
Außerdem ist Socially Awkward zu sein meine Spezialität. Erschwerend hinzu kommt, dass ich bis zum letzten Jahr gar nicht wusste, dass es eine deutsche so aktive Gemeinde darum gibt. Das habe ich erst auf meinem Date mit einem Bronie erfahren. Big Grin
Sonst so...ich mag diverse andere Fandoms, außerdem lese ich gerne Comics, zeichne und bastle viel Aufwendiges.
Im Sommer bin ich gerne auf Festivals oder einfach so draußen...im Winter sitze ich gerne drinnen vor der Konsole...
Okay Felili, dann sage ich mal Willkommen auf Bronies.de & Have Fun AJ Prost
Dankesehr. :3
Ich hoffe, ich kann mich irgendwie integrieren. ^^
Bittesehr ^^

..und keine Sorge, hier findet man immer gut Anschluss ^^
Wie Moon schon sagte hier findet man sich recht schnell ein Smile

Na dann mal Willkommen xD und wo du sagtest andere Fandoms was den z.b. ? ^^
Dankeschön. :3
An anderen Fandoms mag ich total Natasha Allegri sehr, also Adventure Time ( besonders Fionna und Cake) und Bee und Puppycat. Sonst Harry Potter bzw. die gesamte magische Welt, Gravity Falls, Steven Universe, Disney feierte ich auch recht dolle und ich bin ein ziemlicher Doctor Who Fan. Das sind glaube so die Hauptfandoms die ich ganz gerne mag. ^^"
Harry Potter, Gravity Falls und Steven Universe mag ich auch extrem for allem Steven Universe xD Disney sowieso wer nicht ^^
Cool. Steven Universe kennt ja irgendwie fast niemand.

Stimmt schon. Disney mag fast jeder. ^^ Ist halt diese Generation, die mit Disney groß geworden ist.
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Felili [Bild: cl-vs-clap.png]
Hi Felili [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich wünsche dir hier viel, viel Spaß im Forum!
Bonjour~

Hoffentluch hast du ne gute Zeit hier :3
Doctor Who, Harry Potter und Steven Universr gehören auch zu meinen Liebsten Fandoms~
Dankeschön für die ganzen lieben Begrüßungen. :3
korrekt bruder, willkommen
[Bild: 01-twiporfl.png] WIllkommen im Forum @ [Bild: 01-twi_grin.png]
Ah, Begrüßung auf französisch, das gefällt mir schonmal, willkommen an Board! RD wink
Wieso gefällt dir das? Bist ein Freund der Französischen Sprache? Zu deinem Bedauern kann ich kaum mehr als Begrüßungsformeln und ein zwei andere Sachen. ^^'
Je ne sais pas? Je ne comprais pas? C'est une conversation magnifique.
...
[Bild: rd-fs-3.png]
Das verstehe ich sogar noch ohne Google. Dafür hat die Schule dann doch noch gereicht. Big Grin
Le miel! [Bild: pc-dehappy.png]
Das hätte ich jetzt ohne Google nicht gewusst. Zum Glück wars kein ganzer Satz, das hätte der Translator vermutlich nur gerade so sinngemäß geschafft. XD
Seiten: 1 2