Bronies.de

Normale Version: [Idee] the Tower of 100 Galaxies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi! Hier meine kleine idee "the Tower of 100 Galaxies" (vorläufiger name).

Das Prinzip: es geht hierbei um einen Turm dessen Stockwerke einzelnen Zeitachsen, Dimensionen, universen usw. darstellen. Die Aufgabe der Spieler ist es ins 100. Stockwerk zu kommen indem sie Stockwerk für Stockwerk den Turm hinaufsteigen um den Endgegner zu besiegen (Vorschläge für den Boss Bitte per pn).

Art des aufsteigens: entweder PvP oder PvE. Muss noch überdacht werden

Zum Setting: es gibt kein festgelegtes setting. Zeitalter, Ort usw sind vom "Stockwerk" des Turmes Abhängig. Man kann sich also auf alles einstellen (das gilt auch für die Ausrüstung der Charakter)

Zur Story: Eines morgens wachen ponys/changelinge/Zebras usw aus allen möglichen Zeitaltern und Welten wachen auf einer einsamen Prähistorischen Insel (mit Dinos and stuff) in einer kleinen Höhle auf es folgt eine durchsage welche noch in Arbeit ist.

Und zu guter Letzt: das ist nur eine grobe idee. Dass kann sich alles noch ändern

P.S Kritik und Ideen sind sehr gern gesehen.
Klingt erstmal ganz interesannt und erinnert mich vom Prinzip her erstmal an Saw/Cube. Aber 1000 Stockwerke sind schon extrem viel. Das bringt man doch nie fertig.
Ist auch nur ein richtwert. Gehe sicherlich runter.