Bronies.de

Normale Version: Ich mache schlimme !!Eigenwerbung!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wundervollen gute (Morgen) (Tag) (Abend).Bitte mit bedacht wählen.

Mein Name ist Mela (lasst euch nicht von meinem Foren-Namen Verwirren) und ich wollte mal ganz rücksichtslos meine Musik hier einwerfen.

Ich mache hauptsächlich Electronic.....obwohl ich manchmal ne Gitarre in die Hand nehme aber das nicht wirklich gut.

Und jetzt ohne weitere Worte.
https://www.youtube.com/watch?v=3JwpJx1OfZY

Bereit für Kritik.Ich habe einen Schützengraben!
Wow [Bild: cl-ts-clap.png]. Ich kann da nur sagen weiter so [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Das ist genial!
LOLWAs wie geil! Ich kenn dich von Ponies At Dawn und du bist sogar Deutschsprachig??
Epische Musik!! Hab "Bad Ponies" heruntergeladen wegen dem schön dreckigen Drop