Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Telegram-Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
es gibt doch ein beiträge counter an der seite im forum auf dem handy musst du ins profil
(15.08.2018)Pink Sternschatten schrieb: [ -> ]Howdy,
im Startpost steht '...mindestens 50 un/-gezählte Beiträge notwendig...
Wie darf ich des verstehen? Woher soll man wissen ob ich soundsoviel ungezählte Beiträge hab?
Oder wie darf man in die Telegram-Gruppe rein?

Herzlichst
LG

Wenn du auf deinem Profil auf "Alle Beiträge" gehst nimmst du oben rechts die Seitenanzahl mal 20, dann weißt du wie viele Beiträge du hast.

Spoiler (Öffnen)
(15.08.2018)Corny schrieb: [ -> ]
(15.08.2018)Pink Sternschatten schrieb: [ -> ]Howdy,
im Startpost steht '...mindestens 50 un/-gezählte Beiträge notwendig...
Wie darf ich des verstehen? Woher soll man wissen ob ich soundsoviel ungezählte Beiträge hab?
Oder wie darf man in die Telegram-Gruppe rein?

Herzlichst
LG

Wenn du auf deinem Profil auf "Alle Beiträge" gehst nimmst du oben rechts die Seitenanzahl mal 20, dann weißt du wie viele Beiträge du hast.

Spoiler (Öffnen)

Wie unnötig kompliziert.

Einfach auf User-CP klicken (UCP in der Mobilen Ansicht) und direkt unter deinem Usernamen steht die Anzahl deiner Beiträge
Ja aber nur die gezählten stehen da.
Mensch Hagi. Und so was hat jetzt meine Bereiche.
(16.08.2018)Hagi schrieb: [ -> ]Wie unnötig kompliziert.

Einfach auf User-CP klicken (UCP in der Mobilen Ansicht) und direkt unter deinem Usernamen steht die Anzahl deiner Beiträge

Also bei mir steht da im UCP irgendwas mit 900. Ungezählte habe ich aber knapp 2000
Natürlich nur die gezählten. Ungezählte Beiträge sind schließlich vollkommen wertlos Twilight: No, Really?
Hat ja n Grund warum sie nicht gezählt werden RD wink
Das kannst du so nicht sagen. Sonst würdest du damit ja suggerieren, dass die RPG Light Ecke ein wertloser Haufen ist.
Bitte darf ich da wieder rein? FS sad Jeder verdient eine zweite Chance.
Ok
(17.01.2019)Kosmobatalanto schrieb: [ -> ]Bitte darf ich da wieder rein? FS sad Jeder verdient eine zweite Chance.

Wenn ich mich recht entsinne, wäre das doch schon deine dritte?
(17.01.2019)Kosmobatalanto schrieb: [ -> ]Bitte darf ich da wieder rein? FS sad Jeder verdient eine zweite Chance.

Sehe grad das das der Thread für die offizielle ist. Hab mich verguckt und dachte das ist der für die Alternative.

In dem Fall: Nein
Bronies.de Telegram - die Genderkrise

Neue Zeiten brechen an
(21.02.2019)Plex schrieb: [ -> ]Bronies.de Telegram - die Genderkrise

Neue Zeiten brechen an
Was'n denn passiert? Derpy confused

Ansonsten: Willkommen im laufenden Jahr aka the current year.
Es ist leider verboten Gruppen Inhalte an gebannte user weiterzuleiten.
Könnt ihr mich dann bitte wieder entbannen? Pls. Jeder verdient eine neue Chance.
Nein
(21.02.2019)Webby schrieb: [ -> ]Könnt ihr mich dann bitte wieder entbannen? Pls. Jeder verdient eine neue Chance.

Ja ock, bist entbannt. lol
Jetzt bin ich rein und wurde gleich wieder gekickt.
Ich würde gerne erfahren, warum?

Sonst sollen Luftpiraten die nächste GalaCon raiden und alle Besucher nach Plain Awful verschleppen.
(21.02.2019)Webby schrieb: [ -> ]Sonst sollen Luftpiraten die nächste GalaCon raiden und alle Besucher nach Plain Awful verschleppen.

Ein Auftritt der Luftpiraten wäre in der Tat sehr amüsant für die Besucher, damit kann die BronyCon einfach nicht punkten. [Bild: rd-twilight2.png]
(21.02.2019)Webbys Boyfriend schrieb: [ -> ]Jetzt bin ich rein und wurde gleich wieder gekickt.
Ich würde gerne erfahren, warum?

Sonst sollen Luftpiraten die nächste GalaCon raiden und alle Besucher nach Plain Awful verschleppen.

Weil da eigenständig gehandelt wurde. Dementsprechend ist das halt nicht legide.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18