Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Telegram-Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(21.02.2019)DaaVid schrieb: [ -> ]Weil da eigenständig gehandelt wurde. Dementsprechend ist das halt nicht legide.
Dann wäre es nett, wenn das Missverständnis geklärt wird und ich wieder rein kann. Die Leute vermissen mich bereits.



~Editiert
DaaVid
Es gibt da kein Missverständnis. Ich hab dich wieder rein gelassen weil ich es lustig fand aber scheinbar bist du bei allen so dermaßen unten durch das man dich direkt wieder gekickt hat. Würde ich mir mal Gedanken drüber machen RD wink
Das einzige Missverständnis ist mein Ban
Ich glaube nicht, dass es sich dabei um ein Missverständnis handelt.

Ich hatte schon einmal gesagt, dass dieses Thema nicht weiter breitgetreten werden und sich über die entsprechende Person in der Gruppe lustig gemacht werden soll.
Du hast nicht gehört.
Du wurdest für eine Woche gesperrt.

Eigentlich ist es ziemlich simpel.
Um was ging es denn? Haben sich spergende Ponybosse wieder wegen deiner bloßen virtuellen Anwesenheit getriggert gefühlt?

Und bitte darf ich wieder rein? Ich verspreche auch, diesmal nichts Widerliches mehr zu erzählen, also keine Pickel von Teenyfressen ausdrücken und so.
(12.03.2019)Nic0 schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, dass es sich dabei um ein Missverständnis handelt.

Ich hatte schon einmal gesagt, dass dieses Thema nicht weiter breitgetreten werden und sich über die entsprechende Person in der Gruppe lustig gemacht werden soll.
Du hast nicht gehört.
Du wurdest für eine Woche gesperrt.

Eigentlich ist es ziemlich simpel.

Die letzten großen Reglen sind also nicht Tomoko zu erwähnen
Bitte in die Regeln einpflegen Smile
Collena? Tja, sie nim hat SJW-Gender-Kool-Aid sich reingekippt. Ze wurde wohl von irgendeiner Tumblrina bequasselt.
Joa, ze war halt einfach so Moderatorix geworden weil ze für eine Sie gehalten wurde. Nach dem Abgang tat sich wohl eine schmerzhafte Wunde in so manchem After auf.
Hä was? Derpy confused

Kann halt alles passieren, wenn man*frau*tier*pflanze*ding*abstraktum zuviel Zeit auf Tumblr verbringt.
Ich war drin, es war komisch, also bin ich wieder raus.
(13.03.2019)Meleni schrieb: [ -> ]Ich war  drin, es war komisch, also bin ich wieder raus.
Definiere "komisch"... das klingt nicht sehr überzeugend.

Ich hoffe das Drama oder was auch immer das oben sein soll ist nicht spannender als die Gruppe selbst.

Mal sehen... aber nicht jetzt...
Außer das aus gegebenem Anlass alle paar Tage nochmal son safespace Front in Richtung ehemaliger mods kommt war es selten so ruhig in der Gruppe. Es wurde niemand gefrontet in letzter Zeit und generell ist weniger los gerade.

Wenn man dennoch nicht mit dem klar kommt was da geschrieben wird dann kommt man wohl einfach nicht mit Menschen und dem Internet klar.
(14.03.2019)Icy schrieb: [ -> ]Wenn man dennoch nicht mit dem klar kommt was da geschrieben wird dann kommt man wohl einfach nicht mit Menschen und dem Internet klar.

Wenn es nach der CDU geht, muss das Internet abgeschaltet werden Smile

Zum anderen: das Internet muss nicht immer aussehen wie 4chan oder reddit, es kann auch ein sehr netter place2be sein, sogar in Telegrammgruppen - wenn man möchte.
Wie du meinem Post entnehmen kannst und da du selber dort drin bist solltest selber wissen das es derzeit nicht der Fall ist was du beschreibst. Also verstehe ich auch nicht wieso du das hier jetzt einwirfst.
Ich sehe keine Verbesserung da das Level an Kantigkeit an beiden Orten auf dem gleichem ist.
(14.03.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]
(13.03.2019)Meleni schrieb: [ -> ]Ich war  drin, es war komisch, also bin ich wieder raus.
Definiere "komisch"... das klingt nicht sehr überzeugend.

Ich hoffe das Drama oder was auch immer das oben sein soll ist nicht spannender als die Gruppe selbst.

Mal sehen... aber nicht jetzt...

Nun meine Begrüßung war "lösche Whatsapp", das war schonmal eine sehr wuchtige Begrüßung, wo ich gleich noch, wie sage ich es nett.., ach ja aufgeklärt wurde wie böse es ist. Und die Witze die dort gemacht wurden, sind nicht meins, also bin ich raus. Wer es mag kann ja gerne drinnen sein, aber es war halt absolut nicht meins, es hat viel zu oft in den Fingern gekitzelt meinen Senf dazu zu geben.
(14.03.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(14.03.2019)Icy schrieb: [ -> ]Wenn man dennoch nicht mit dem klar kommt was da geschrieben wird dann kommt man wohl einfach nicht mit Menschen und dem Internet klar.

Wenn es nach der CDU geht, muss das Internet abgeschaltet werden Smile

Zum anderen: das Internet muss nicht immer aussehen wie 4chan oder reddit, es kann auch ein sehr netter place2be sein, sogar in Telegrammgruppen - wenn man möchte.

Stimmt, wenn man Kritik auch einfach mal wegstecken könnte ohne direkt Mett zu werden wären Chats wesentlich weniger toxisch.
(14.03.2019)Meleni schrieb: [ -> ]Nun meine Begrüßung war "lösche Whatsapp", das war schonmal eine sehr wuchtige Begrüßung, wo ich gleich noch, wie sage ich es nett.., ach ja aufgeklärt wurde wie böse es ist. Und die Witze die dort gemacht wurden, sind nicht meins, also bin ich raus. Wer es mag kann ja gerne drinnen sein, aber es war halt absolut nicht meins, es hat viel zu oft in den Fingern gekitzelt meinen Senf dazu zu geben.

"bitte Whatsapp deinstallieren"

Sehr böööööse Begrüßung ja lol.

Außerdem war das komischte in den letzten Tagen, dass du deine Autos nach Ponies benennst.
(14.03.2019)Nimble schrieb: [ -> ]
(14.03.2019)Meleni schrieb: [ -> ]Nun meine Begrüßung war "lösche Whatsapp", das war schonmal eine sehr wuchtige Begrüßung, wo ich gleich noch, wie sage ich es nett.., ach ja aufgeklärt wurde wie böse es ist. Und die Witze die dort gemacht wurden, sind nicht meins, also bin ich raus. Wer es mag kann ja gerne drinnen sein, aber es war halt absolut nicht meins, es hat viel zu oft in den Fingern gekitzelt meinen Senf dazu zu geben.

"bitte Whatsapp deinstallieren"

Sehr böööööse Begrüßung ja lol.

Außerdem war das komischte in den letzten Tagen, dass du deine Autos nach Ponies benennst.

nun jeder darf mit seinem Auto machen was er will und ich darf wohl meine Erfahrung und meine Meinung wieder geben.
(14.03.2019)Meleni schrieb: [ -> ]nun jeder darf mit seinem Auto machen was er will und ich darf wohl meine Erfahrung und meine Meinung wieder geben.

nun jeder darf dir sagen, dass Whatsapp mist ist und man darf wohl seine Erfahrung und seine Meinung wieder geben.

Great and Powerful
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18