Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Telegram-Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(19.09.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Was nichts anderes bei dir ist, als Permanentes Provozieren von Usern und ständige Private Diskussionen und Beef, der Teilweise schon im TS Thread stattfindet. Daher unnötig, unpassend und einfach nur Spam.
Damit hat eine Vernünftige Konversation 0 Ansatz.

ich schreib guten morgen
-> antwort von dir: bring dich um
(19.09.2016)Injected_Pie schrieb: [ -> ]ich schreib guten morgen
-> antwort von dir: bring dich um

Spoiler (Öffnen)

Tut mir Leid, in der Offiziellen Gruppe würde ich mir so was nicht leisten.
Diese Tatsache können dir mehrere User (nicht nur ich) bestätigen.

Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist, aber du kannst sagen was du willst - Kick ist Kick.
Wurdest du aus der offiziellen Gruppe gekickt? Hahaha wie schafft man denn sowas? : D

Ne Infected.... das mit der inoffiziellen Gruppe war eine Mehrheitsgruppenentscheidung weil wir keinen Bock darauf hatten. Wir sind wohl vom Humor her inkompatibel schätze ich mal. :-)
1 Nice Chat weiterhin :3nur etwas viel Spam manchmal
(19.09.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]
(19.09.2016)Injected_Pie schrieb: [ -> ]ich schreib guten morgen
-> antwort von dir: bring dich um

Spoiler (Öffnen)

Tut mir Leid, in der Offiziellen Gruppe würde ich mir so was nicht leisten.
Diese Tatsache können dir mehrere User (nicht nur ich) bestätigen.

Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist, aber du kannst sagen was du willst - Kick ist Kick.

naja gut hat purble geschrieben sieht man auch auf dem screen....
sry dafür

du bist aber auch immer heiter am mitmachen ...
Erst war ich so "Cool ne Brony Telegramm" Gruppe dann hab ich den Thread gelesen, ahh cool es wird nur zu 2% über BronyKram geredet und dann wird man noch angefeindet ...klingt ja epic
(21.09.2016)Moonshadow_Rage schrieb: [ -> ]Erst war ich so "Cool ne Brony Telegramm" Gruppe dann hab ich den Thread gelesen, ahh cool es wird nur zu 2% über BronyKram geredet und dann wird man noch angefeindet ...klingt ja epic
Sei einfach normal drauf und alles ist cool.
Keine Scheu Twilight happy
(21.09.2016)Moonshadow_Rage schrieb: [ -> ]Erst war ich so "Cool ne Brony Telegramm" Gruppe dann hab ich den Thread gelesen, ahh cool es wird nur zu 2% über BronyKram geredet und dann wird man noch angefeindet ...klingt ja epic

(31.08.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Grundsätzlich gilt:
Das Gesprächsthema eines Chats wird nicht nach dem Namen sondern nach den Usern geregelt.


(21.09.2016)Moonshadow_Rage schrieb: [ -> ]...und dann wird man noch angefeindet...

Bitte, wofür gibt es Moderatoren selbst im aktiven Chat?
Wenn dir welche Situationen anstößig vorkommen oder dir der Ton einfach nicht passt, schreibe einen der Ansprechpartner an.
Am besten direkt privat Anschreiben, oder im Chat mit @ makieren, sofern nicht sowieso jemand von uns mitliest.
(19.09.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Nice, ich habe die Gruppe eingeweiht.
Danke an das Team fürs harte durchgreifen beim Übertroll Injected. Wäre zwar für Permbann, aber Regeln sind Regeln.

Auf jeden Fall würde ich das TelegramModTeam sofort gegen das Bronies.de Modteam tauschen.
Danke für das Lob.
Glaube das mit dem Permabann schafft der gute auch selber, ganz ohne Hilfe.
(10.10.2016)Plex schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall würde ich das TelegramModTeam sofort gegen das Bronies.de Modteam tauschen.

Oh, passiert ja schon gerade D:

Aber Danke für das Lob.
(10.10.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Oh, passiert ja schon gerade D:

Wird noch etwas länger dauern vermute ich.
Ich kann Plex da ehrlich gesagt nur beipflichten, das Trolling seitens Injected ist völlig außer Kontrolle geraten.

Es ist insofern umso beruhigender zu wissen, dass ihr euch nicht scheut euch auch mit solchen Trolltitanen anzulegen, gleichwohl ihr damit Gefahr lauft ebenfalls einfache Spielfiguren im Mastergame zu werden.

Weiter so, liebe Mods! Smile
Was macht ihr überhaupt noch hier?
Bronies seid nicht nicht (mehr)

allerdings erfreuen sich die 10 jährigen Kiddys im Stream an den Beleidigungen
und spenden schön Geld für shit den ich schreiben soll
aber SirSupersmaaart und Kevinator beleidigen weiter
selbst wenn man normal schreibt
Welcher Stream bitte?
Darf man den Link dazu haben (gerne auch als PN), oder wird der mit den 200 Leuten gehostet?
(12.10.2016)Injected_Pie schrieb: [ -> ]Was macht ihr überhaupt noch hier?
Bronies seid nicht nicht (mehr)

Ja und?
Du befindest dich hier auf einem Forum. Nur wenn man hier Online ist, heißt das nicht dass man direkt Brony ist.

Das Problem an der Sache ist - du als ziemlicher Newfag (ohne Interesse an die Vergangenheit des Forums) kannst leider nicht bestimmen, wie welche Person drauf ist und was einige zum Teil schon hier im Forum "verbrochen" haben :3

Grundsätzlich kann man dir daher die Frage, was man hier überhaupt noch macht, nicht beantworten, da du es eh nicht verstehen würdest. Dafür fehlt der Hintergrund.

(12.10.2016)Injected_Pie schrieb: [ -> ]allerdings erfreuen sich die 10 jährigen Kiddys im Stream an den Beleidigungen
und spenden schön Geld für shit den ich schreiben soll
aber SirSupersmaaart und Kevinator beleidigen weiter
selbst wenn man normal schreibt

Das ist doch Super.

Nur kann ich mich leider an noch keine "Normale" Unterhaltung deinerseits erinnern, wenn nicht gerade
-Private Chatverläufe ohne Kontext verbreitet werden
-Hate über den Bronies TS verbreitet wird
-Hate über User verbreitet wird
-Youtube Videos gespamt werden
-Youtube Kanäle als "gegentroll" geschickt werden

Man wird sehen was die Zukunft bringt.
Ihr habt memes erstellt über sunshineflower...
naturlich ist meine Meinung in euren Augen hate
Man lässt screens entsorgen die sunshine im meiner Gruppe geschrieben hat und postet dann (Lilith) Pns hier aus dem Forum sunshine hat doch groß die fresse aufgerissen und sich über Nutzer inklusive mir lustig gemacht den hate habt ihr betrieben nach meinen post war die für mich weg. private chatverläufte die Komplett waren sind "ohne Kontext"

und ihr immer mit der "Vergangenheit vom Forum" es ist gegenwart

verzieht euch aus dem "Ponyfagforum" und überlasst es doch den "Ponyfags" und geht anstatt zu sagen "wir waren hier zuerst" wir haben zwar nix mit der Seite hier zutun jagen aber alle "newfags die noch was mit sowas wie mlp zu tun haben weg"

- 4 videos sind spam aber 30 min Beleidigungen eurerseits auf 1 sticker nicht ?

- und wenn man einen Nutzer hat der Scheisse über einen labert du es wiederlegen kannst und beweisen kannst das du nicht der erste bist, mit dem er das gemacht hat. Sondern das er nur Aufmerksamkeit will weil die anderen immer "böse" sind ist das haten eines users

seltsam das man vor meinen "lügen" abhaut anstelle sie zu wiederlegen
@Sunshine @Fruityfusion

letzter wollte sich ja wieder mit mir Anfreunden weil ihm seine lügen leid getan haben (angeblich) und er es wieder "gerade biegen wollte" nachdem er post bekommen sollte weil er chatlogs gefakt hat uswer hat sogar die Leute aufgenommen die er für deren Mitleid von denen gegen mich gehetzt hat und es mir gesendet um mir zu "beweisen" das die alles gemacht haben und nicht er...
(man was bin ich nur für ein hater)

ist cool wie das Forum hier zerfällt und es in allen anderen Ländern normal weiter geht ich melde mich nicht mehr sondern schaue nur noch zu wie es kaputt geht

du wirst nicht sehen was die Zukunft bringt bronies.de hat keine
Der Tod des Forums erneut prophezeit, hach wie hab ich das doch vermisst^^Der wievielte Untergang des Fandoms ist das nun? Ich hab da wirklich mittlerweile den Überblick verloren. Man sollte da irgendwo mal ne Liste machen.

Zum Rest: Probleme mit dem TS-Modteam gehören entweder im TS mit den entsprechenden Mods besprochen oder im TS Thread angesprochen, in Telegram und diesem Thread hier hat das ganze wenig zu suchen.

Ich finde es jedoch sehr ironisch wie du dich über die Leute in der Telegram Gruppe beschwerst, selbst aber von Ponyfags usw sprichst. Du bist da keinen Deut besser als die Leute die du ankreiden willst.

Alles in allem sind deine Probleme vermutlich nicht die Telegram gruppe sondern das du Stress am TS Server hattest und dabei wird dir in der Telegram Gruppe nunmal keiner helfen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18