Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Telegram-Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(13.10.2016)Hagi schrieb: [ -> ]Ich finde es jedoch sehr ironisch wie du dich über die Leute in der Telegram Gruppe beschwerst, selbst aber von Ponyfags usw sprichst. Du bist da keinen Deut besser als die Leute die du ankreiden willst.

Das ist in Anführungszeichen, weil es ein Zitat der User im Chat darstellt, nicht seine eigene Meinung. In der Hinsicht muss ich ihm auch zustimmen, es ist lächerlich wie oft manche User in der Telegram Gruppe meinen kundtun zu müssen, dass sie kein MLP mehr gucken und wie doof doch alle Bronies sind. Dann sind sie offensichtlich in der falschen Gruppe gelandet.

Zu deinen restlichen Beschwerden Injected: Dir schlägt im Chat in der Tat eine recht große Welle Abneigung entgegen, aber du scheinst ja auch deine Freude an der Aufmerksamkeit zu haben und weigerst dich dein Verhalten zu überdenken. Siehe deinen Post hier zum Beispiel. Niemand, ja absolut niemand, interessiert sich für deine persönlichen Geplänkel mit irgendwelche Usern. Die meisten User kennen weder dich (ok, mittlerweile schon), noch die User mit denen du Probleme zu haben scheinst, und selbst wenn würde sich wahrscheinlich keiner um irgendwelche gehackten Minecraft-Server oder so einen Kram kümmern. Das wurde dir unzählige Male mitgeteilt, aber dennoch hast du die Gruppe regelmäßig mit irgendwelchem Unfug "beglückt", den niemals jemand sehen wollte.

Wenn du diesen ganzen Kram im Privaten oder zumindest in Gruppen, die es interessiert, belassen würdest, wärst du genau so willkommen gewesen wie jeder andere User.
(13.10.2016)Conqi schrieb: [ -> ]
(13.10.2016)Hagi schrieb: [ -> ]Ich finde es jedoch sehr ironisch wie du dich über die Leute in der Telegram Gruppe beschwerst, selbst aber von Ponyfags usw sprichst. Du bist da keinen Deut besser als die Leute die du ankreiden willst.

Das ist in Anführungszeichen, weil es ein Zitat der User im Chat darstellt, nicht seine eigene Meinung. In der Hinsicht muss ich ihm auch zustimmen, es ist lächerlich wie oft manche User in der Telegram Gruppe meinen kundtun zu müssen, dass sie kein MLP mehr gucken und wie doof doch alle Bronies sind. Dann sind sie offensichtlich in der falschen Gruppe gelandet.
Was? Ich dachte genau dafür wäre die Gruppe gedacht. Zumindest machten die Mods diesen Eindruck.
(13.10.2016)Chase schrieb: [ -> ]Was? Ich dachte genau dafür wäre die Gruppe gedacht. Zumindest machten die Mods diesen Eindruck.

Die Mods ja. Die sind ja auch alle relativ aktiv um Forum und im Fandom.

Nur sind die aktivsten 10% in der Gruppe zufällig diejenigen, die immer wieder verlauten müssen, dass doch alle Bronies Fgts sind und doch bitte sterben gehen sollen. Und das machen sie, und damit hänge ich mal ganz weit aus dem Fenster, weil sie es Leid sind, das in ihren eigenen Gruppen andauernd zu sagen, denn dort hört ihnen ja niemand sonst zu.

Und ich weiß, dass in den Köpfen dieser User beim lesen sofort das Argument aufkommt: "Aber da wir sowieso die einzigen aktiven in der Gruppe sind, ist es doch quasi unsere Gruppe und wir können schreiben was wir wollen.", was stimmt...aber es führt eben unweigerlich dazu, dass die restlichen 90% einfach keine Lust haben dort etwas zu schreiben, wenn sie dafür nur genau das ernten, was Injected_Pie beschrieben hat.
Nur hat er kein wirklich dickes Fell und fängt dann selbst an, Mist zu schreiben der nur nervt.

Und das finde ich eigentlich schade für alle, die in eine Bronies.de Telegram Gruppe wollten, um wirklich über Bronies und die Serie zu reden.
(13.10.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]
(13.10.2016)Chase schrieb: [ -> ]Was? Ich dachte genau dafür wäre die Gruppe gedacht. Zumindest machten die Mods diesen Eindruck.

Die Mods ja. Die sind ja auch alle relativ aktiv um Forum und im Fandom.

Nur sind die aktivsten 10% in der Gruppe zufällig diejenigen, die immer wieder verlauten müssen, dass doch alle Bronies Fgts sind und doch bitte sterben gehen sollen. Und das machen sie, und damit hänge ich mal ganz weit aus dem Fenster, weil sie es Leid sind, das in ihren eigenen Gruppen andauernd zu sagen, denn dort hört ihnen ja niemand sonst zu.

Und ich weiß, dass in den Köpfen dieser User beim lesen sofort das Argument aufkommt: "Aber da wir sowieso die einzigen aktiven in der Gruppe sind, ist es doch quasi unsere Gruppe und wir können schreiben was wir wollen.", was stimmt...aber es führt eben unweigerlich dazu, dass die restlichen 90% einfach keine Lust haben dort etwas zu schreiben, wenn sie dafür nur genau das ernten, was Injected_Pie beschrieben hat.
Nur hat er kein wirklich dickes Fell und fängt dann selbst an, Mist zu schreiben der nur nervt.

Und das finde ich eigentlich schade für alle, die in eine Bronies.de Telegram Gruppe wollten, um wirklich über Bronies und die Serie zu reden.

Ich gebe Nic0 100% recht, wegen denn 10% in der Telegramm Gruppe bin ich auch rausgegangen, da ich kein Bock habe jeden tag in die Gruppe zuschauen und dann solchen Bullshit zulesen, da habe ich besseres zutuhn am Tag.
Selbst wenn dieser spezielle User Unrecht hat oder Teilschuld ist, hier wurde sich schon häufiger über das feindliche Auftreten in der Gruppe beschwert und ich habe es ja mitbekommen. Mich störts nicht doch hat Conqi mit einem früheren Statement Recht, das Ganze ist ein Chat für ein bestimmtes Klientel unter dem Deckmantel einer Forenweiten Telegramgruppe
Ich bin zwar nicht in dem Telegram Chat, habe mir aber zumindest mal das Drama hier im Thread durchgelesen.
Dabei stell ich mir eigentlich nur eine Frage: Warum schliessen sich die unzufriedenen Chatteilnehmer nicht einfach zusammen und erstellen ihre eigene Hugbox Telegram Gruppe? Ohne Blackjack und ohne Nutten?
(13.10.2016)Myrami schrieb: [ -> ]Ich bin zwar nicht in dem Telegram Chat, habe mir aber zumindest mal das Drama hier im Thread durchgelesen.
Dabei stell ich mir eigentlich nur eine Frage: Warum schliessen sich die unzufriedenen Chatteilnehmer nicht einfach zusammen und erstellen ihre eigene Hugbox Telegram Gruppe? Ohne Blackjack und ohne Nutten?

Ha! Das wurde bereits gemacht :3
Die Inoffizielle Gruppe.
Nur da wurden halt ungebetene Störenfriede ebenfalls gekickt (Injected bspw.)
Bronies.de Hugbox Telegramgruppe.
Wer will will, und wer nicht, der nicht.
Leben und leben lassen, ich hoffe so können wir die Lage einigermaßen deeskalieren.

https://telegram.me/joinchat/C_WiQUDMjCr1m6kwESk3Aw
Lel. @ HugBox; Habt ihr gut gemacht. Jetzt ist auch da genau der Teil der anderen Gruppen drin, für die die Gruppe nicht Gemacht ist. Aber ist ja auch kaum zu verhindern, ein Versuch war es wert.
Alles easy, Injected. Gibt nun die Hugbox. Werde da bald Admin denke ich, kannst also gerne kommen.

Was dein Geweine sonst angeht: Verlass bitte auch dieses Forum hier. Oder geh wenigstens in die RPG-Light Ecke, ist quasi ähnlich.

Tschau Kakau, bitte abonnieren.
(14.10.2016)HugboxTG schrieb: [ -> ]'Nope. Merlight der BOASS

Wurde Merlight nicht hier gebannt?
Ich kann mich noch ganz grob daran erinnern.
(14.10.2016)HugboxTG schrieb: [ -> ]'Nope. Merlight der BOASS

Sehe hier einen Fakeacc, bitte pannieren. Vielleicht macht er sonst eine Hack-Telegramgruppe auf.
(14.10.2016)DJ-Ferex schrieb: [ -> ]Wurde Merlight nicht hier gebannt?
Ich kann mich noch ganz grob daran erinnern.

Merlight müsste mittlerweile so ca. acht Mal gebannt worden sein (+ Dunkelziffer) und hat einige Male mit vergeltenden Hacking-Attacken gedroht. Du siehst also, wir haben es hier mit einem gefährlichen und hoch potenten Hater zu tun. Es wird vorerst davon abgeraten sich in Sonic-Foren anzumelden.
(13.10.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]
(13.10.2016)Myrami schrieb: [ -> ]Warum schliessen sich die unzufriedenen Chatteilnehmer nicht einfach zusammen und erstellen ihre eigene Hugbox Telegram Gruppe? Ohne Blackjack und ohne Nutten?
Ha! Das wurde bereits gemacht :3
Die Inoffizielle Gruppe.

Die ist aber mit Blackjack und Nutten.
Nicht alle mods schlafen also lasst mal die Merlight Diskussion, die hat mit dem topic nichts zu tun
Hallo liebe Mitglieder,

heute war ein großartiger Tag gegen den Rassimus und für den §130 StGb.

Der User "Burning Pixels" hat in der offiziellen Telegramgruppe offen den Holocaust geleugnet und eine Sieg Heil Sprachricht aufgenommen.

nachdem der Telegrammoderator Conqi hier nicht entschieden gemäß dem Deutschen Gesetz SOWIE den Gruppenregeln (Keine ernsthaften rassistischen Kommentare) eingegriffen hat, hat Fabr0ny das ganze dann schnell sanktioniert. Nebenbei habe ich als pflichtbewusster Bürger selbstverständlich den Vorfall den Behörden gemeldet.

Nachem Burning Pixels also die Verwarnung hatte bespuckte er die Gruppe weiter verbal und drohte mit Hacking und die Konfi mit ... Leuten... zu unterwandern (200 User). Corny und Fabr0ny haben auch hier richtig reagiert und den Störenfried entfernt.

Ich will meine eigene Leistung nicht ganz unerwähnt lassen, die darin bestand, diesen Missstand (Den Straftatbestand) innerhalb der Konversation zu forcieren. Ich bewerbe mich hiermit außerdem um das Amt des Telegrammoderators.

Hochachtungsvoll
Plex
Lol. Man kann auch um jeden Troll so ein großes Theater machen. Die Polizei hat nichts wichtigeres zu tun.
(22.11.2016)Hazy Shade schrieb: [ -> ]Lol. Man kann auch um jeden Troll so ein großes Theater machen. Die Polizei hat nichts wichtigeres zu tun.

Du findest, ein Verstoß gegen das StGb §130 ist trolling? Verharmlost du hier grade ebenso den Holocaust?
Gut, dass sich endlich mal ein anständiger User darum kümmert, dass im Telegram Chat auch alles mit rechten Dingen zugeht. Über den Holocaust ist echt nicht zu spaßen, daher hoffe ich mal, dass Burning Pixel bald seine mehr als gerechtfertigte Strafe von bis zu 5 Jahren Haft erhält.
Es gibt mehrere Lebensweisheiten, die das Forum betreffen. Zwei davon sind:

1. Man trollt nicht im Persönlichen Bereich.
2. Man leugnet nicht den Holocaust.

Und natürlich treffen diese auch auf den Telegram-Chat zu. Deswegen finde ich es sehr gut, dass Fab0 so schnell durchgegriffen hat.

Man darf sowas keine Plattform bieten! Deswegen hoffe ich auch, dass die Behörden diesmal ähnlich schnell reagieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18