Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Telegram-Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Aha. Also ist es auch dumm, einen angemessenen Umgangston zu verlangen?

Anyway. Ist halt nur immer schön wie sehr die Leute dann rumheulen, wenn man dann mal selber nicht freundlich und respektvoll ist
Den gibt es genug. Zu harte Sachen werden halt auch von den Mods abgestraft. Ich versteh nur nicht, wieso jedesmal wieder es hier behandelt werden muss, wie beschissen doch die Gruppe ist????
Weil sich nur ein harter Kern des Internets in der Gruppe befindet.

Sag doch mal, Mitglieder der Gruppe. Was habt ihr positives erreicht in eurer Gruppe? zu treffen verabredet, freunde gefunden?
Moment mal. Wovon gehst du bei dieser Gruppe aus?
Ich glaube du stellst dir Sachen vor, die gar nicht gewollt waren.
Diese Gruppe wurde nie mit der Absicht erstellt irgendwelche Treffen zu planen oder Beziehungen zu finden. Es handelt sich um ein Medium zum Austausch.

Ebenfalls ist das keine Aktion um die Welt oder das Forum zu verbessern.
(29.03.2017)SharpShard schrieb: [ -> ]Weil sich nur ein harter Kern des Internets in der Gruppe befindet.

Sag doch mal, Mitglieder der Gruppe. Was habt ihr positives erreicht in eurer Gruppe? zu treffen verabredet, freunde gefunden?

133 Leute würde ich nicht wirklich als irgendeinen Kern bezeichnen?

Was muss man da positives erreichen? Es ist halt ne Diskussionsgruppe wo halt Mitglieder von B.de drauf sind. Diskutiert wird über so ziemlich alles, außer (lustigerweise) über Ponykram

Was da irgendwelche Leute noch so privat unternehmen ist da wumpe.
aha. Diskussionen nennt ihr das
(29.03.2017)SharpShard schrieb: [ -> ]aha. Diskussionen nennt ihr das

Bist du eigentlich irgendwie bescheuert? Da wird halt normal geschrieben und einige erlauben sich halt mal nen Fehltritt. Vielleicht verwechselst du das auch mit der inoffiziellen.

Wie soll man es sonst nennen?
Na wenn du meinst.
Und auf deine Frage. Nein ich bin nicht bescheuert. Ich hab mich testen lassen
Wenn man mit dem Chat nicht klar kommt, verlässt man ihn. Hab ich damals auch so gemacht.
Man kann Menschen nicht nach seinem Willen ändern, nur sich selbst.
Der Umgangston ist dort ein anderer, ob das richtig und gut ist, ist denke ich nicht das Thema hier. Wenn einem ein Chat (oder Forum) nicht passt, dann geht man. So einfach ist das.
Und weil die Klügeren nachgeben, regieren dumme die Welt~
(29.03.2017)Chiyo schrieb: [ -> ]Wenn man mit dem Chat nicht klar kommt, verlässt man ihn. Hab ich damals auch so gemacht.
Man kann Menschen nicht nach seinem Willen ändern, nur sich selbst.
Der Umgangston ist dort ein anderer, ob das richtig und gut ist, ist denke ich nicht das Thema hier. Wenn einem ein Chat (oder Forum) nicht passt, dann geht man. So einfach ist das.

Da hat es jemand verstanden. RD salute

(29.03.2017)SharpShard schrieb: [ -> ]Und weil die Klügeren nachgeben, regieren dumme die Welt~

Da hat es jemand nicht verstanden.  FS sad
Findest du?
Naja, kann mir auch egal sein. Wir sind anderer Meinung und es nicht mehr mein Problem
(29.03.2017)Chiyo schrieb: [ -> ]Wenn man mit dem Chat nicht klar kommt, verlässt man ihn.

Also das ist nun auch nicht die Lösung. Es darf durchaus jeder seine Kritik äußern, sonst ändert sich ja nie irgendwas. Allerdings ist diese "der Umgangston gefällt mir nicht" Kritik ziemlich nutzlos, da viel zu allgemein. Wer ein Problem mit einer Diskussion, einer Person oder sonstwas hat, der möge doch einfach sein zartes Stimmchen im Chat erheben oder privat nen Gruppen-Mod anschreiben und zwar nicht am nächsten Tag mit "ich fand das gestern da nicht ok", denn User sind wie Hunde, die Züchtigung muss sofort erfolgen, sonst assoziieren die den Haufen (verbalen) Stuhl gar nicht mehr mit sich selbst.
Ahaha xD
Man ist doch am ende immer nur die kleine Mimose die nichts abkann und soll ja taffer werden.


Ich schreib hier erstmal mit fremden, wenn ich in so ne Gruppe komme. Das man da nicht im geringsten auf die Idee kommt mal anderst zu schwatzen, anstatt wie mit seinen besten Freunden (ziemlich seltsame beste freunde übrigens), ist wohl offensichtlich standart
Weil. Man muss ja nen dickes Fell haben. Ne?
Hier klappt das beschweren doch auch gerade ganz gut, also wieso geht das nicht in Telegram? Zudem sollst du dich ja nicht an irgendwelche dahergelaufenen Bonobos in der Gruppe wenden, die Reaper mainen.
Ich glaube da mag wohl einer das Feine Trolling nicht ^^, ach ist das nicht putzig ;P wie man aber immer zusagen scheint (Don't feed the Troll) und wirklich man sollte schon wenn jemand in einer Telegram Gruppe einen auf die Nüsse geht das doch wohl einem Admin sagen/Schreiben, aber dazu muss man wohl ein Gewissen teil seines Gehirnes aktivieren ^^, was manche einfach Vergessen oder Ignorieren.

Und sich dann beschweren das es im Chat scheiße ist pahhhh Manieren hat der Junge Mann.
(29.03.2017)SharpShard schrieb: [ -> ]Weil sich nur ein harter Kern des Internets in der Gruppe befindet.

Sag doch mal, Mitglieder der Gruppe. Was habt ihr positives erreicht in eurer Gruppe? zu treffen verabredet, freunde gefunden?

Jo, habe da sehr kühle Leute kennengelernt. Dass da jemand rausgeekelt wurde ist schon ziemlich behindert, aber ich sehe das nur deswegen so, weil diese Person Autismus hat. Andernfalls wäre das was anderes.
(29.03.2017)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]Ich glaube da mag wohl einer das Feine Trolling nicht ^^, ach ist das nicht putzig ;P wie man aber immer zusagen scheint (Don't feed the Troll) und wirklich man sollte schon wenn jemand in einer Telegram Gruppe einen auf die Nüsse geht das doch wohl einem Admin sagen/Schreiben, aber dazu muss man wohl ein Gewissen teil seines Gehirnes aktivieren ^^, was manche einfach Vergessen oder Ignorieren.

Und sich dann beschweren das es im Chat scheiße ist pahhhh Manieren hat der Junge Mann.

Ich behalt mal meine Meinung zum trollen, für mich.
Du denkst auch das die Admins da für Ruhe sorgen können? Wie putzig.
Trolle kriechen wie im Vietnamkrieg irgendwo aus ner dunklen Höhle heraus. So das es nichts als nen wertloser Kampf ist sie zu melden.
Dont feed the trolls, ja das mein ich mit dickem fell.

Trolle sind einfach nur kernbehindert und sollten wie femnazis nicht in dieser Welt existieren. Habt ihr glück das ihr in der ersten Welt lebt.



So viel zu Love and Tolerate
(29.03.2017)Nimble schrieb: [ -> ]
(29.03.2017)SharpShard schrieb: [ -> ]Weil sich nur ein harter Kern des Internets in der Gruppe befindet.

Sag doch mal, Mitglieder der Gruppe. Was habt ihr positives erreicht in eurer Gruppe? zu treffen verabredet, freunde gefunden?

133 Leute würde ich nicht wirklich als irgendeinen Kern bezeichnen?

133 Accounts, die zumindest​ in der Gruppe sind. Und wie viele davon in den letzten 30-50Tagen aktiv? 25-35Core User plus Einzelkommentare von vielleicht 20Anderen?

Und wie viele Accounts haben seit 3Monaten nicht geschrieben? 50? Wie viele sind gar aus Telegram weg und haben nur noch den Account da? 25?
(29.03.2017)SharpShard schrieb: [ -> ]So viel zu Love and Tolerate

Was für eine alte Phrase da benutzt wird.

Das manche von euch immer noch nicht gerafft haben, dass das Leben keine kunterbunte Welt ist, wo jeder nett zu jedem ist. So auch in der Gruppe. Wer das nicht akzeptieren kann, sollte diese Gruppe meiden bzw. gleich nie wieder ins Internet schauen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18