Bronies.de

Normale Version: Need for Speed 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welcome

Der Thread hier ist für alle Need for Speed Zocker die sich das spiel gekauft haben und sich verabreden möchten in Ventura Bay eine kleine Runde zu drehen~
Hier könnt ihr auch eure neuen Lackierungen präsentieren oder was ihr euch gekauft habt für ein Auto mit welchem Tuning.

Auf der Xbox heiße ich EleanorESV666 damit ihr mich findet falls ihr gegen mich fahren wollt cx

Hier gebe ich auch neueste Updates raus die für das Spiel erschienen sind ^^
#Push ?

Zockt jemand Need for Speed 2k15 auf PC?

Würde mich Freuen, name in Origin: -GER-TeiFooN

Feel Free to add me
Das Spiel müsste doch sicherlich leergefegt sein... weiss nicht ob es sich lohnt das nochmal zu installieren..
Also auf PS4 sind noch einige Leute
PSN: Dark_Link31
Bin für ein paar Runden immer zu haben
(19.05.2017)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Das Spiel müsste doch sicherlich leergefegt sein... weiss nicht ob es sich lohnt das nochmal zu installieren..
Also auf PC joinen sofort welche nach, wenn andere die Lobby verlassen.

Ich zocks noch regelmäßig und falls man mich in Origin finden möchte: Cardomon

Auch sitz ich grad an einer etwas aufwändigeren Folie dran, welche ich gerne auf Nachfrage veröffentlichen werde(Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gerne gesehen):
[Bild: vLhz3lP.jpg]
(14.07.2017)Cardomon schrieb: [ -> ]Auch sitz ich grad an einer etwas aufwändigeren Folie dran, welche ich gerne auf Nachfrage veröffentlichen werde(Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gerne gesehen):
Spoiler (Öffnen)

Geiler Schlitten. Sowas könnte ich nicht Big Grin Wie lange hast du denn daran gesessen?


(19.05.2017)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Das Spiel müsste doch sicherlich leergefegt sein... weiss nicht ob es sich lohnt das nochmal zu installieren..

Ich habe es mal wieder Installiert und habe mal neu Angefangen mit dem Mustang Foxbody.

Mittlerweile habe ich jetzt den Nissan GT-R Premium 2017.

Aber was zu dem "Leergefegt" angeht, auf PC ist das nicht der Fall. Egal um wie viel Uhr ich Spiele, es sind immer andere da. Von Level 1 bis wasweißich.