Bronies.de

Normale Version: Goldene Magier (Skype)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Twilight happy
ich Habe ein RP in skype gestartet. Es geht um eine Wellt voller Geschichten Schrift rollen und Bücher die von Stormy geleitet wird. Die wellt ist eine riesen Ebene aus einer Statt voller Bibliotheken. Stormy benutzt einen mächtigen zauber um Geschöpfe mit viel zauber Potenzial aus vielen Wellten ein zu laden.die story ist das die Charakter die mit machen von Stormy mehr über magie erfahren es ist sichr ein guter weg einen Charakter auf zu bauen und ihm nicht einfach alle Fähigkeiten zu geben Die einzige Voraussetzung ist das euer Charakter ein Magier ist. op Charakter sind nicht erlaubt das bedeutet keine Charakter die viel zu Starke Fähigkeiten haben. Andere Charakter als pony sind Erlaubt ihr könnt also Anthro oder sogar menschen spielen wenn wer Interesse hat einfach Skype Name Hier rein schreiben Twilight happy

Regeln (Öffnen)
will rein bitte
(05.05.2016)Wolfszahn schrieb: [ -> ]will rein bitte

Klar wir fangen an wenn wir gebug sind Twilight happy
Prinzessinnen und Hengste mit flügel und horn sind auch ok
Kann es sein das du diese Idee einfach mal aus dem Skyrim Add On Dragonborn geklaut hast? RD laugh
Worum geht es denn nun genauer?
(06.05.2016)Sweet Applejack schrieb: [ -> ]Kann es sein das du diese Idee einfach mal aus dem Skyrim Add On Dragonborn geklaut hast? RD laugh
Worum geht es denn nun genauer?

Jap nur sied es anders aus und so slso nur der name und die Funktion sind gleich Twilight happy naja es geht eben darum das Stormy geselschaft will und darum paar charakter in seine wellt holt es wird schon etwas werden
(06.05.2016)Sto-rmy schrieb: [ -> ]
(06.05.2016)Sweet Applejack schrieb: [ -> ]Kann es sein das du diese Idee einfach mal aus dem Skyrim Add On Dragonborn geklaut hast?  RD laugh
Worum geht es denn nun genauer?

Jap nur sied es anders aus und so slso nur der name und die Funktion sind gleich Twilight happy naja es geht eben darum das Stormy geselschaft will und darum paar charakter in seine wellt holt es wird schon etwas werden

hmm klingt irgendwie seltsam, kannst mich aber auch ruhig hinzufügen XD
Skype Name findest du in meinem Profil FS grins
Wären OP Chars nicht erlaubt, würde ich mitmachen. Solltest du diese Regel ändern wollen, kannst du mich gerne per PN anschreiben.
(06.05.2016)Naito schrieb: [ -> ]Wären OP Chars nicht erlaubt, würde ich mitmachen. Solltest du diese Regel ändern wollen, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

naja ein gewisses wissen an magie braucht jeder der mit machen möchte
Joo, hab grundsätzlihc Interesse.

Skypename: sejaycbro
die idee ist uhralt und das interesse gestorben! das bedeuted die gruppe ist zu und es werden keine neuen mitglieder gesucht!