Bronies.de

Normale Version: Sharkar sagt Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HeyHo,

Mein Name ist Sharkar oder auch Basti RD wink ich bin 17 Jahre jung und lebe im schönen Bayern. Seit ungefähr zwei Jahren bin ich in MLP vernarrt  RD laugh, wie auch ein Freund von mir, der ebenfalls ein Bronie ist. Meine Hobbies sind zeichnen, zocken, Videos erstellen und natürlich MLP gucken. Wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie gerne  RD deals with it

LG,
Sharkar aka Basti
Hi  AJ Prost
Heart lich Willkommen im Forum
Ich wünsche dir viel Spaß hier
Brohoof
Willkommen in unserer Gemeinde.
Was spielst du denn so?
Hallo dassteffen,

eigentlich zock ich alles von Assassins Creed über Call of Duty bis hin zu XCOM, wobei ich am liebsten Fallout, Assassins Creed und eigentlich alle CoD Teile zocke ^^

LG,
Sharkar aka Basti
Hallo auch von mir  Pinkie happy
Willkommen in der Herde  Twilight happy
Hallo Sharker /)
Willkommen im Forum und hab viel Spaß hier.
Twilight happy
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Sharkar [Bild: 01-twi_grin.png]
Zwar ein klein wenig verspätet, aber auch von mir ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] Sharkar!
Zur Zeit zocke ich viel Diablo 3, aber auch einige Pokémonspiele (Shuffle und Alpha Saphir).
Wenn Du Unterstützung im Forum brauchst, frag einfach eingige User hier, die meisten werden dir helfen.
Weiterhin much fun auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!