Bronies.de

Normale Version: Der Bordsteinkanten-Fanclub - Thema: Gefahren von Bordsteinkanten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jeder kennt sie. Jeder ist schon mal drüber gelaufen. Jeder ist schon fast einmal wegen solchen Kanten auf die Fresse geflogen. Edgy und zudem auch noch steinhart trennen sie Straße und Fußgängerweg. Leben und Tod.

Doch wer ihnen nicht den nötigen Tribut zollt, fällt womöglich aufs Gesicht. Die Folgen sind Fleischwunden und Schrammen. Auch Gelenke und Knie sind diesen starren Kriegern der Separation zum Opfer gefallen. Immer ist Vorsicht bei einer Überquerung geboten. Trotzdem sind sie ein wichtiger und nötiger Teil unseres Lebens.

Denn obwohl sie so ein großes Verletzungsrisiko bergen, wachen diese Grenzen über die Ländereien des Fußgängerweges und der turbulenten Wüste des Asphaltes. Ohne sie wüssten Hunde nicht, wo sie sich hinzusetzen haben, wenn sie die Straße überqueren wollen. Ohne sie wüssten auch Menschen nicht, wo sie zu stehen haben, wenn sie die Straße überqueren wollen. Sie markieren eine Diskrepanz zwischen zwei Zuständen und verhindern, dass Weg und Straße verschwimmen. Sie sind überlebenswichtig in unserer modernen Gesellschaft.

Wer sagt denn, dass Rundungen ästhetisch sind, wenn Bordsteinkanten so schön sind?

tl;dr:
Es geht um Bordsteinkanten.
Hier werden Bordsteinkanten gehuldigt.
Bordsteinkante.

[Bild: bordsteinkante.jpg]



Schöne Bordsteinkanten (Öffnen)

Ehrenmitglied:
Laser Gurke


Mitglieder:
- Nimble
- JuRe
- Naito
- Zecora95
- Icy
- Red
- Casura
- Shy Butterfly
- kal_ashni
- Plex
- Rapti
- Sturmdash
- Shainilia
- J-C
Bitte trag mich ein, ich präferiere vor allem die japanische Version "Bordstein-chan."

[Bild: 3f75dcfc49.jpg]
Tragt mich ein!
ICh habe die Bordsteinkante schon so oft unfreiwillig geküsst D:
Heute Abend will ich mir die Kante geben


Fresse aufn Bordstein [Bild: pc-fancypants.png]
(06.05.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Fresse aufn Bordstein [Bild: pc-fancypants.png]

Sehr eloquent gesprochen! Könnte unser Motto werden!
Lecker lecker und ich fresse den Bordstein.
Lese deine Eingeweide blätter zum Sportteil.

Bin dabei.
Bordsteinkanten sind scheiße, Auffahrten mit 15% Steigung ftw.
(06.05.2016)Secret schrieb: [ -> ]Bordsteinkanten sind scheiße, Auffahrten mit 15% Steigung ftw.

[Bild: NOwS64t.png]

Hier gehts nicht um Neigungsfluidität sondern um die scharfe Grenze zwischen Mexiko/USA, BRD/DDR, Nordkorea/Südkorea, Weg/Straße.

Konvertiere und lass dich eintragen.
(06.05.2016)Secret schrieb: [ -> ]Bordsteinkanten sind scheiße, Auffahrten mit 15% Steigung ftw.

Klingt als bräuchte jemand Bordsteinkick.

Der Artikel wurde absichtlich weggelassen.

Cho du weisst, bitte eintragen.
Ich würde auch gerne diesem tollen Fanclub beitreten.
Casu hi
[attachment=10312]Ich möchte auch gerne beitreten !  Pinkie happy
Red hi
trag mich ein, schon seit gängigen filmen bin ich großer freund der waifu <3
Auf jedesten dabei.
(06.05.2016)Shy Butterfly schrieb: [ -> ]Ich möchte auch gerne beitreten !  Pinkie happy

(06.05.2016)kal_ashni schrieb: [ -> ]trag mich ein, schon seit gängigen filmen bin ich großer freund der waifu <3

(06.05.2016)Flutterplex schrieb: [ -> ]Auf jedesten dabei.

Eingetragen Hipster
Wow, ich dachte immer, ich wäre mit meiner Vorliebe für Bordsteinkanten recht alleine. Bitte eintragen.
Sehr kantig hier.
Thema: Die Gefahr von Bordsteinkanten

Erzählt über eure gefährlichen Erfahrungen mit Bordsteinkanten. Habt ihr Verletzungen davongetragen?
Kennt ihr Personen aus eurem Bekanntenkreis, denen ähnliches erfahren ist?
Erzählt es hier!

Teilnahmebedingung: Mitglied sein.
Belohnung: Post mit Überraschung
Ich würde gerne beitreten Big Grin diese tollen Bordstein waifus sind doch voll süß
Seiten: 1 2