Bronies.de

Normale Version: Welches Wasser trinkt ihr am liebsten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(23.06.2016)Guardian schrieb: [ -> ]
(23.06.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Leitungswasser da man eh schon zur Miete dafür zahlt Tongue

Nicht jedes Leitungswasser schmeckt gut. :/

Meins schon Twilight happy
k-classic :^)
Still, von kribbeln muss ich kotzen
Still, das andere "schmeckt" mir nicht. o.O
Ich trinke gar kein Wasser Bäh. Ich trinke nur ungesundes zeug sprich Cola etc.
Ich trinke nur stilles Wasser mit Geschmack von Vitrex Luna TRCV
Classic. Hab mich grad ein bisschen erschrocken als ich in der Umfrage gesehen habe, dass die Mehrheit stilles Wasser trinkt. Noch nie von einer Person gehört, die das freiwillig tut, außer wenn im Hochsommer das Wasser ausgegangen ist, und man weder Geld, noch Lust, noch Zeit hat um neues zu kaufen und aus dem Wasserhahn saufen muss. Aber ok.

Medium trinke ich auch ab und zu, schmeckt mir häufig aber zu abgestanden.
Wasser kommt natürlich auch mit Kohlensäure aus der Quelle Big Grin ! Dein Kommentar liest sich dermaßen naiv und hochnäsig, dass ich erstmal ein kaltes klares Wasser darauf trinken muss.
Was genau hat das jetzt mit meinem Beitrag zutun?
Ich kaufe immer Medium. Hauptsächlich weil in Wasserflaschen so übermäßig viel Kohlensäure drin ist, dass die Dinger fast platzen. Letztens ist mir ne verschlossene Flasche beim Tragen ausgelaufen, weil die Kohlensäure die Flüssigkeit durch den geschlossenen Deckel nach draußen gedrückt hat. Das ist doch nicht normal. Und eigentlich hat selbst Medium noch zuviel Kohlensäure.
Mir reicht Leitungswasser aus den Tiroler Alpen voll und ganz [Bild: pc-vdetermined.png]
Medium, da ich eigentlich Kohlensäure nicht so gern habe. Aber ich mag ein bisschen Kohlensäure mehr, als gar keine.
Ich hab früher stilles wasser gehasst.

Seit ich aber vermehrt probleme mit der blase habe ( und um.was für meine figut zu tun Big Grin) hab ich mir angewöhnt, leitungswasser zu trinken. Bei wasser mit kohlensäure trinke ich meist nur ein, zwei schlücke und hab dann irgendwie keinen durst/platz mehr. Ich hab mir angewöhnt, immer, wenn ich in die küche gehe oder daran denke, ein glas leitungswasser direkt wegzuexen. Da gehts mir dann auch nicht um den geschmack, hauptsache, ich kriegs schnell runter.

Seitdem hab ich mich echt an leitungswasser gewöhnt. Hätte nie gedacht, dass das mal so sein wird.
Bergquelle Medium FS grins
frisch destilliertes H2O --in BPA freier Flasche --2 l am morgen AJ Prost
nach einer gewissen Zeit dest wasser trinken schmeckt das gar nicht mehr so schlecht/metallisch Shrug
Es war ne sehr lange Zeit das Mineralwasser mit extraviel Kohlensäure, aber davon bekomm ich mittlerweile irgendwie schon bei der kleinsten Menge ultralangen Schluckauf und so eine leichte Kohlensäure wie bei Dr. Pepper z.B. mag ich nun besonders gern.. gibts aber nicht als Wasser Derpy confused
Also normales Leitungswasser
Die letzten Monate nur stilles, da sparkling water/carbonated water in Asien nicht die Verbreitung wie in Deutschland hat. Auch in D hab ich trinke ich meist nur stilles Leitungswasser, obwohl ich klar Medium Mineralwasser bevorzuge.

[Bild: AJ-hat.gif]
Normalerweise Mineralwasser, medium, das von Vöslauer schmeckt mir am besten. Eine Zeit lang war es Prickelnd oder gar nix, mittlerweile ist mir das mildere aber lieber.
Ich trink allerdings genauso gerne Leitungswasser, das ist, zumindest da wo ich leb, nicht von schlechten Eltern. [Bild: cl-ts-clap.png]
Top Frisch Medium.
Wenig Natrium, wenig Sulfat. Schwefelhaltige Wasser sind widerlich!
Das Leitungswasser aus meiner Schule schmeckt am besten 0.o

Und ich frag mich Heute noch, wie man Kohlensäure in Wasser tun? Lyra eww
Seiten: 1 2 3 4 5