Bronies.de

Normale Version: Welches Wasser trinkt ihr am liebsten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Am liebsten mag ich mein Wasser mit Kohlensäure und Hopfen versetzt.
Wasser ist mir allgemein zu langweilig, aber wenn dann mit Sprudel.
Still schmeckt wie eingeschlagene Füße.
Ich weiß nicht so wirklich, was Leute an Wasser ohne Kohlensäure finden, um ganz ehrlich zu sein.
Am liebsten trinke ich Wasser dass durch Kaffeepulver gefiltert wurde :^)
Wenn dann Medium. Stilles Wasser is scheiße.
Wasser mit viel Kohlensäure einfach immer noch am Besten.
Still, da aus dem Kran. Wer den Wasserjuden gerne sein Geld geben will, um unnatürlich sprudelndes Wasser zu bekommen, das meist noch ne schlechtere Qualität aufweist, der kann das gerne tun. Ich hab Wasser mit Sprudel schon immer gehasst.
Trinke auch am liebsten aus dem Wasserhahn,immer schon. Finde Leitungswasser am unkompliziertesten, ist direkt immer verfügbar, keine Schlepperei und die Qualität ist gut. Meist fülle ich mir eine Glaskanne auf, wenn mir danach ist mische ich Quensch bei.
Ich war schon an Orten an denen trinkbares Leitungswasser keine Selbstverständlichkeit ist, auf den Malediven kommt das beispielsweise alles aus Meerwasserentsalzungsanlagen und ist dann ähnlich wie destilliertes Wasser. Ohne ständig Wasser in Flaschen einzukaufen bin ich dort nicht ausgekommen, was sehr ungewohnt für mich war. Auf den Seychellen gab es sogar Phasen in denen mir kein Wasser aus der Leitung zur Verfügung stand wegen Wasserknappheit.

Ich habe unser Leitungswasser durch solche Erfahrungen nur noch mehr zu schätzen gelernt.
Leitungswasser, für Mineralwasser habe ich als Student kein Geld.
Ich trinke am Liebsten die spritzige Alternative.
Sprudelwasser. Stilles Wasser ist lame.
Still. Ich kann das ständige alles mit Kohlensäure vollpumpen nicht ab.
(02.07.2017)Brausebär schrieb: [ -> ]Ich war schon an Orten an denen trinkbares Leitungswasser keine Selbstverständlichkeit ist, auf den Malediven kommt das beispielsweise alles aus Meerwasserentsalzungsanlagen und ist dann ähnlich wie destilliertes Wasser.

Ich weiß nicht wie lange du da warst, aber über die Dauer eines normalen Urlaubs sollte das Trinken von destilliertem Wasser keine Probleme bereiten so lange man nicht auch auf Essen verzichtet. So besonders viele Mineralstoffe zieht der Körper eh nicht aus dem Wasser, dass man da schnell ne Mangelernährung feststellt.
spritzig selbstverständlich Big Grin

leitungswasser und stilles schmecken iwie so pfade.
kann aber auch sein dass ich des net gewöhnt bin Big Grin
Ich trinke mein Mineralwasser gerne medium, da mir stilles Wasser zu langweilig ist und spritzig einfach zu viel Kohlensäure enthält.
Ich trinke mein Wasser am liebsten als Medium. Zu viel Kohlensäure ist nicht so gut, da ich sonst die ganze Zeit rülpsen muss. Stilles Wasser schmeckt mir nicht so gut, da es meiner Meinung nach totes Wasser ist, was man Pflanzen geben sollte. Wasser muss lebendig sein aber auch nicht zu stark, deshalb Medium definitiv.
Stilles Leitungswasser mit n bisschen Sirup.
Aufgewärmtes Leitungswasser. Mit Teebeuteln drin :V
Stilles Wasser, gelegentlich aus der Leitung. Hab das Glück da zu wohnen, wo das Leitungswasser das beste in Deutschland ist FS grins
Wasser mit Kohlensäure treibt mir die Tränen in die Augen vom Brennen und verursacht Magenprobleme ergo rühr ichs nur in absoluter Alternativlosigkeit an
Für gewöhnlich stilles Wasser. Wenn es das nicht gibt auch gern medium, nur mit viel Kohlensäure ist nicht so meins.
Seiten: 1 2 3 4 5