Bronies.de

Normale Version: Sollten die Mane-six sich einen neuen Mähnenschnitt zulegen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Fanart-thread für alle, die es für eine schöne und interessante Idee halten, wenn die Mane six einen neuen Mähnenschnitt bekommen würden. Man kann Bilder einfach aus dem Internet mopsen oder am besten selber malen.
Regeln:Nur zum Thema passende Bilder posten
          Spaß haben
          Bitte sagen, wen ihr von dem Bild unten am schönsten findet!!!
PS:Es tut mir leid, wenn dieser Thread sich nicht im richtigen Forum befindet, ich wusste aber nicht, wo der sonst hinsollte.

[Bild: mlp_short_mane_ponies_by_lifekore-d6kk75d.jpg]

Ich hab den Thread mal nach Fanart International verschoben.

Und die Beiträge zusammen gefügt. 5 Posts hintereinander vom gleichen User an einem Tag müssen nicht sein. Dafür gibt es die Edit-Funktion. RD wink


Und evtl. sollte man auch noch den Thread-Titel etwas anpassen. So klingt es wie ein Thema aus dem Ponylogie-Bereich.
Also ich mag keine Veränderungen. Dafür bin ich zu alt. Wenn die aber wirklich eine neue Frisur bekommen sollten, dann bitte so:
[Bild: rainbow_dash__bad_mane_day__by_sameasusual-d4ha3oj.png]
Nix gegen "kurzhaar-schnitt", aber nicht bei allen passt das. Grade bei Rarity ist das ein bescheidener anblick; bei AJ könnte ich mir da auch eher einen "ponytail" statt der bisher zusammengebundenen Mähne vorstellen.
Oder so ....
Ich hab heute endlich mal was neues gefunden!
Ich finde eigentlich alle Haarschnitte super. Aber die Frisur von Twilight Nach dem Wellness find ich auch super.
Das stimmt!
Hier
Hier noch was:
Mir gefällt diese Frisur (auch wenn Rainbow das nie machen würde)

Und hier noch eine für Rarity
[Bild: like_an_angry_god_by_blockeriino-d83809e.png]

Die Rainbow erinnert mich immer so an "The Count of Monte Rainbow"