Bronies.de

Normale Version: Happy Birthday Bluepearl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie der Titel schon sagt heute vor 16 Jahren ist die kleine Bluepearl auf die Welt geschlüpft !
Deswegen Gratulier ich dir hier mit herzlich und habe ein kleines Geschenk für dich
[Bild: birthdayhappyaf8hxck47p.jpg]

Ich wünsch dir vom Herzen alles Gute und schöne
Von mir natürlich auch alles Gute. Auf noch viele viele weitere Jahre.

Und beherrsche deine Untertanen weiterhin mit eiserner Faust. ;D
das gibt rache mit einem fanclub lauron!!
aber trotzdem danke
Och..... damit kann ich leben [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: ts-spike.png][Bild: cl-brohug.png]
Auch von mir alles Gute zum 16. Lebensjahr. Auf ein weiteres Jahr voller Wahnsinn und Fieberwahn... RD laugh
dankeRD laugh
hoffentlich kein fieberwahn mehrLyra eww