Bronies.de

Normale Version: Sommer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
So, endlich haben wir nach dem ganzen späten Winter mit Schnee (und das im April!) einen richtigen Sommer.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und wie verbringst du die sonnige Tage du, %Username%?
Mit mir wünschen, dass wir iwann mal wieder einen richtigen Winter bekommen.
Ich brauche keinen Sommer, aber ich stimme dem Post vor mir zu.
Ich mag Hitze nicht.
Heiße Tage verbringe ich in der Bude Big Grin Bekomme so schnell Sonnenbrand auf dem Scheitel, das ist fies.
Warum gibt es überhaupt denn Sommer? Es ist heiß, man Schwizt die ganze zeit und sonst muss man Kurz Klamotten tragen. Auch die Falschen Leute, wo man lieber nicht sehen will was sich da wohl so versteckt. Nein Danke. Ich verkriech mich zurück in meine Kühle-Anti-Sonnenseite Wohnung und genieße die angenehmen 14 Grad
Heiße Tage verbringe ich auch in meiner Wohnung und mit abgedeckten Fenstern und möglichst wenig Sonnenkontakt. Lyra eww
Meine Meinung nach geht der Sommer auch schon viel zu lange, wird zeit das es Herbst wird Twilight: not bad
Ich gehe super gerne raus bei dem Wetter, lange spaziergänge, grillen und schwimmen sind dann Programm. Oder einfach mal ein Stadtbummel Twilight happy
Yeah boyyy! Es ist warm, es ist hell, es ist Grillzeit <3
Endlich kann ich raus, meine Blässe bekämpfen und mich nach Herzenslust jedes Wochenende mit Fleisch zuschütten.
Außerdem hilft die helle Sonne gleich dabei eine gute Laune beizubehalten.
Bei mir verschlechtert die Sonne meine ohnehin schon oft miese Lauen noch weiter. Obwohl es ja nicht die Sonne an sich ist sonder diese unerträgliche Wärme Lyra eww

Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Motivationslosigkeit, yay Sommer  [Bild: cl-pp-partytime.png]
ich wünschte es würde nur Frühling und Herbst geben. Sommer ist mir zu heiß und der Winter zu kalt
Ein typischer, schöner Sommertag ist ein Sonntag.
Man hat am Vortag schon Grillgut gekauft, man spricht sich ab, wer zusätzlich Salate, Baguettes und andere Leckereien mitbringt und trifft sich zum frühen Nachmittag gemeinsam mit Bier, Hugo, Eiswürfel, frische Erdbeeren im Gepäck und dem Grill unterm Arm am Aasee oder Kanal.
Ein schönes luftiges Sommerkleid, darunter der Bikini, bequeme Flip Flops, die Haare hoch gebunden um die leichte Brise im Nacken zu spüren, eine große Decke dabei auf der man sich breit rumrollen kann und dann ist man einfach beisammen und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen, isst zwischendurch 'ne Kleinigkeit und blödelt zusammen einfach rum. Ne Runde Flunkyball zwischendurch und so entspannt man einfach vor sich hin, bis es 7 oder 8 wird und das erste Mädchen mimost, dass es ihr langsam kalt würde... Dann ganz entspannt heim, die Grasreste vom Körper waschen und bei weit offenem Fenster den Durchzug genießen, der die Wohnung lüftet und in Ruhe einschlafen.

Hach, ich liebe den Sommer [Bild: fluttershy_clap.png]
Wurde auch mal Zeit....
endlich wieder in den Citys chillen RD deals with it
(hat man ja vier hier :3 )

Was zu futtern kaufen, Manga mitnehmen, Handy/Mp3 Player ins Ohr.... und ab in die Parks :3
(Wovon mir der im ehm. Bergwerk am liebsten ist, ca. 23 Km von hier)

Festivals wo wieder gute Laune machen, wenn's kalt ist und pisst.... ist meist auch die Laune unten :I
Nah ich mag den Sommer nicht.

Heuschnupfen, Pollen die die Luft verpesten, und diese Hitze Whining ich bleib lieber eingespert in meinem Zimmer und arbeite an meiner Gamerbräune.
Die macht sich schon echt gut wenn ich mich an eine weiße Wand stelle verschwinde ich!
Ich verbringe den Sommer damit zu leben.
Nein mal ehrlich, der Sommer ist eine Jahreszeit wie jede andere auch
Also ich freu mich eher auf Badeseen, täglich abduschen nach der Arbeit und natürlich auch Grillen :3
Sommer ist erst dann, wenn es bis zu 40°C im Schatten wird, Zikaden und Grillen ordentlich Krach machen, man auch mit nacktem Oberkörper Autofahren kann, und ein Eis so richtig gut tut.
Doch jetzt? Viel zu früh, und noch viel zu sibirisch kalt. Ich hoffe mal echt, dass es die nächste Zeit 30°C und mehr sein werden. Ich selbst tippe gerade mit Jacke vor dem Rechner. Lyra eww
Sibirisch kalt? Wo lebst du bitte?[Bild: rarity-rofl.png]
Also die 20 Grad diese Woche waren mir schon genug. Bin froh, dass es jetzt wieder etwas kälter geworden ist.
(15.05.2016)Bud schrieb: [ -> ]Sibirisch kalt? Wo lebst du bitte?[Bild: rarity-rofl.png]
Also die 20 Grad diese Woche waren mir schon genug. Bin froh, dass es jetzt wieder etwas kälter geworden ist.

Dem schließe ich mich an. Wir hatten genug Sommer diese Jahr.  Lyra eww

Und 40°C im Schatten sind ja wohl eine menschenverachtende Hölle die niemand ertragen will.
Mehr Kälte das brauchen wir Luna TRCV
(15.05.2016)Bud schrieb: [ -> ]Sibirisch kalt? Wo lebst du bitte?[Bild: rarity-rofl.png]
Also die 20 Grad diese Woche waren mir schon genug. Bin froh, dass es jetzt wieder etwas kälter geworden ist.
Brohoof

Habe gerade 19° im Wohnzimmer. Es darf auch 21 sein, aber dann kann ich schon schlecht schlafen, da mir zu warm ist.

Letzte Woche träumte ich sogar da ich bei der Temperatur schlecht konnte das Bud Spencer aufm Motorrad vorbeikommt und mir in der Kirche nen Autogramm schreibt. Hitze + Hirn = Fail. FS grins

Btw: Laut Wetterstation sind schöne 8 Grad draußen, also passend für mich im T-Shirt und ner Zigarette. Great and Powerful
Seiten: 1 2 3 4 5