Bronies.de

Normale Version: Wer mag koalas? :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin, mag hier jemand Koalas?  Twilight smile
Also ich liebe diese süßen Tierchen RD laugh

[Bild: image.png?w=500&c=1]
Joa, die sind ganz niedlich, aber Waschbären sind cooler. :3
Seit der Serie: "We bear bears" hasse ich Koalas. Eeyup
(09.05.2016)edeka schrieb: [ -> ]Moin, mag hier jemand Koalas?  Twilight smile
Also ich liebe diese süßen Tierchen RD laugh

Warum misshandelst du denn den auf deinem Ava so sehr? FS sad
Ich mag Koalas seit dieser Zeichentrickserie aus meiner Kindheit vor gefühlt 100 Jahren (Teddy Koalas die lebendig waren, ein großer grauer und ein kleiner pinker. Außerdem konnten die fliegen. Vielleicht kennt die ja einer, hab leider den Namen vergessen Sad )
Ganz genau die waren das. Cool, Danke fürs finden Big Grin
Kein Problem[Bild: cl-rd-salute.png]

Und damit das nicht ganz Offtopic wird, hier ein Bild eines Koalas
[Bild: koala-ice-lollie-hat-funny-cool-animal-p...r-pics.jpg]
(09.05.2016)Nico Robin schrieb: [ -> ]
(09.05.2016)edeka schrieb: [ -> ]Moin, mag hier jemand Koalas?  Twilight smile
Also ich liebe diese süßen Tierchen RD laugh

Warum misshandelst du denn den auf deinem Ava so sehr?  FS sad

Weil ich den kaffee haben möchte FS grins
Koala's sind fast so niedlich wie Kühe.
[Bild: cl-rd-happy.png]
ich mag Koalas, dass sind die wenigen Tiere in Australien, die dich nicht töten können.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Haha, eine Klassenkameradin sagte gestern "  Ich bin ein Koala ,ich schlaf zu 80% und 20% bin ich niedlich" Big Grin haha. Wer mag nicht diese knuddeligen dinger mit ihrem leckeren Kaffee RD laugh
Warum wird der Koala auf deinem Bild eigentlich verprügelt?
[Bild: rd-celestia2.png]
Keine Ahnung. Ich hab einfach nur irgendwas gesucht und dann kam das dabei raus. Big Grin
Ich muss dabei immer nur denken: "Der arme Koala!"
[Bild: cl-luna-stare.png]
Ich denke immer, warum muss der Koala den kaffee verschütten?
Und dann seh ich die Faust
Es ist schon seltsam, das Gif sieht aus als käm es aus irgendeiner Serie die wohl was gegen Koalas hat.
[Bild: cl-luna-disappoint.png]
Jo. Ich frag mich auch woher das kommt. Sieht aus wie eine Serie oder vll auch ein film aus den 80ern
Auf jedenfall sollte man Koalas nicht so behandeln wie auf dem Bild!
[Bild: tumblr_n1yriybdvq1qix9uto1_250.gif]
Schau dir doch den mal an!
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Der ist ja auch echt. Big Grin und hat keinen kaffee RD laugh
Kein Kaffee? Woher willst du das wissen? [Bild: pc-tponder.png]
Seiten: 1 2