Bronies.de

Normale Version: Happy Birthday BlackT0rnado & BlenderPony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PALIM PALIM,

da wird er wieder ein Jahr älter. Mein Beileid mein Berliner Kumpel. Alles 26 mein gute Kumpel. [Bild: pc-aflattered.png]

Auch Älter wirst du Blenderpony Big Grin Auch dir alles Gute [Bild: pc-aflattered.png]


Euer Kassenzebra



Da hat der gute mal ebend aufm selben Tag wie ich geburtstag.
Und vor 2 Tagen schütteln wir noch hände *sniff* es hätte gestern sein können.

Ben du wirst zu alt!!!
Oh dann auch dir alles Gute Blenderpony Big Grin
^^" Nicht mein thread aber dennoch danke
Heartlichen Glühstrumpf, BT - und lass' dich weiterhin nicht unterkriegen!
Glückwunsch BlackT0rnado und BlenderPony [Bild: 01-5pj8J.png]
Wow der Faden war überraschend.

Auf die Antwort wie ich mich fühle übergebe ich an mein Lieblingszitat aus einen meiner Lieblingsfilme:

Jonathan Young.....i feel....young Jonathan

[Bild: s1SDAsh.jpg]

Bitte Blender mit in den Startpost packen, wir hatten ein geniales Wochenende auf der LAN und möchte diesen Tag mit meinem Geburtstagsbruder das gemeinsam zelebrieren [Bild: rd-celestia1.png]

Ihr sied alle großartig  Heart
Ich hab zwa schon aber .. ALLES GUTE ZUM SCHLÜPFTAG !!!11!!!elf!!
[Bild: cl-pp-joy.png]
Alles Gute zum Geburtstag BlackT0rnado[Bild: mlp-acider.png][Bild: sa-taco.gif]
(10.05.2016)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Alles Gute zum Geburtstag BlackT0rnado[Bild: mlp-acider.png][Bild: sa-taco.gif]

Der Tacco sieht lecker aus, nur bin ich dann am Sonntag doch im Sixties Diner...fugg ich hätte doch auf Tex-Mex setzen sollen Twilight happy