Bronies.de

Normale Version: Halli Hallo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin Nele aber die meisten nenen mich nikki ich bin seit ein paar monaten auch ein
fan und will hier ein par freunde finden.

ich reite gerne und schwimme gerne.
Nallo nele
Viel spaß Smile
Hi AJ Prost
Heart lich Willkommen
viel Spaß Brohoof
Hay there! Wenn du hier Freunde finden möchtest dann wirst du kein Problem haben, sowas geht recht schnell solange man sich nicht seltsam doof dabei anstellt.
Im Grunde ist die Commmunity aber echt nett.

Willkommen im Forum ^-^

Ist Reiten und Schwimmen eher ein Hobby für dich oder wieso machst du das?
Hallo Nikki [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Willkommen in Forum! Wie bist du eigentlich zu MLP und Bronytum gekommen? [Bild: cl-luna-smug.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Nikki03 [Bild: 01-cfap.png]