Bronies.de

Normale Version: 6x08 - A Hearth's Warming Tail
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Eine sehr schöne Hearts Warming Eve Folge! Twilight happy Passt zwar gerade nicht ganz zur Jahreszeit, aber na ja! FS grins Derpy confused Ich fand hier die Musik sehr schön (vor allem der Luna Song war mega episch! Cheerilee awesome ) und auch, dass AJ, Pinkie und Luna die drei Weihnachtsgeister waren. Und außerdem hatte die Starlight in der Geschichte hier ihren alten Mänenstill, den aus Season 5. Nettes Detail. Zur Story kann ich nicht viel sagen, es ist halt die "A Chrismas Carol" Story, welche jeder von uns kennen sollte. Ist halt nur im MLP Stil. Shrug Aber nen nette Idee, dass Twilight Starlight hier die Geschichte vorließt. Twilight happy Was ich vieleicht kritisch werten könnte, ist, dass die Story nichts originelles ist. Aber geht eigentlich klar. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass die Folge mega gerusht war. Die Macher haben es echt gut gemacht, die Story perfekt in 22 Minuten zu packen, gut gemacht! Pinkie approved Und das ist auch schon alles, was ich dazu sagen kann. Eine wirklich schöne Folge mit toller Musik und perfekt für Weihnachten. 5/5 Punkte gibts von mir. Definitiv eine der besten Folgen der Staffel! Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7