Bronies.de

Normale Version: Kuriose Nacht Flug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nyaa,

also Hallöchen ihr da. c:!

Ich bin Nacht Flug, ich bin ein 18 jähriges Mädchen das schon lange MLP eigentlich mag und sich nun dann dazu entschloss sich auf Bronies anzumelden, als auf einer furry webseite noch mehr bronies auftauchten Big Grin!
Ich habe mich mit dem Charakternamen meines MLP Charakters angemeldet, sonst wandere ich fast nur mit dem Namen "Kurimiko" oder "Kurimiko Seishin" herum, also vielleicht kennt mich ja einer, was ich aber stark bezweifle. xD

Jedenfalls liebe ich Anime und Manga, ich kaufe seit einem Jahr sogar Mangas und stell sie in mein Regal *-*! (Nachdem ich sie natürlich gelesen habe). Ach und ja ich bin künstlerisch tätig, zwar nicht beste aber aktzeptabel. Nun das heißt jetzt eben, das ich gerne digital zeichne, bastle und seit kurzer Zeit auch nähe. Noch dazu liebe ich es auf Foren zu sein, besonders auf Rollenspiel Foren, momentan sitze ich sogar an meinem eigenen Wolfs Rpg c:!
Im übrigen sind meine lieblingstiere keine Ponys sondern Wölfe und Füchse, trotzdem darf man ja auch Pony Charaktere haben ne *grins*

Ich hoffe man konnte mich jetzt mal einfach etwas kennenlernen und ich freue mich auch auf eure Bekanntschaft c:!
Wenn im übrigen noch Fragen bestehen, beantworte ich sie gerne (:!

mfg. Kuri
Heyo Night Flight [Bild: BH-Fluttershy-R.png]

Herzlich willkommen im Forum! Und da habe ich gleich ein paar Fragen:
Bist du selber ein Furry?
Wie kamst du zu MLP?
Was genau zeichnest, bastelst und nähst du? Auch MLP-bezogene Werke? [Bild: 01-artsy_rarity.png]
Was für ein Pony ist dein MLP-OC? [Bild: mlp-fgrin.png]

Ich denke, du weißt bereits, welche Threads über Kunst, RPGs usw. sind. Ansonsten schicke ich dir ein paar Links [Bild: pc-psmile.png]
Wenn du übrigens generell gerne Fragen beantworten möchtest, kannst du ja ein Fragethread eröffnen, falls du willst.

Dann wünsche ich dir mit diesem Muffin noch eine tolle Zeit hier und dass du mehr nette Leute kennen lernst. [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Viel Spaß! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Danke Big Grin!!

Die Fragen kann ich dir auch sofort beantworten owo

Bist du ein Furry?
Jap, ich bin ein Furry  RD wink

Wie kamst du zu MLP?
Irgendwo ganz ganz ganz früher lief MLP und ich schaute es mir einfach an weil mir langweilig war. Seitdem kenne ich es und nun schau ich wieder aktiv  Pinkie happy

Was genau zeichnest, bastelst und nähst du? Auch MLP-bezogene Werke?

Also eigentlich zeichne ich hauptsächlich Tiere, Feral und seit kurzem auch Anthro. Bastelein sind spontane und völlig unterschiedliche Sachen, deshalb keine Ahnung was ich dazu sagen könnte Big Grin
MLP Sachen würd ich gerne mehr zeichnen, ich habe vor kurzem mein Charakter mit dem eines Freundes gezeichnet, bin aber total unzufrieden damit  Twilight: No, Really?

Was für ein Pony ist dein MLP-OC?
Somit wieder zu meinem OC. Sie ist ein Pegasus in violleter Farbe mit und roten Augen. Ihr cutiemark ist eine Wolke in dem ein Stift ist. Wenn ich ein viel schöneres Bildchen habe, poste ich es ja vielleicht hier irgendwo c:


Ansonsten muss ich mich selbst hier noch zurecht finden, finde das bisher recht unübersichtlich und ich tu mir etwas schwer hier etwas zurecht zu finden, weshalb ich auch wieder über die Willkommens PN zum Vorstellungsbereich fand Disgust
Ich kann ja ein paar Threads raussuchen, die dich interessieren könnte. ^^
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Night Flight [Bild: 01-twi_grin.png]