Bronies.de

Normale Version: My Little Pony Box
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die My Little Pony Box Ist eine Abo-box
z.B wie Lootchest oder Lootraider
nuhr mit Pony stuff
hat einer von euch schon mal eine bestelt
und wen ja lohnt es sich



Ps hier der link http://mlpbox.com/
Weiss nicht, 1-2 random items für 9.99 plus nicht unerhebliche shippinggebühren sind eher mau finde ich.
9.99$ - inkl. 6.85$ Shipping... und das monatlich. Wären also im monat ca. 15 - 20€; die hälfte davon nur für die Kiste... ganz ehrlich: mir is das zu teuer. Das wären grob gesehen ca. 180 - 240€ im Jahr (je nach Wechselkurs).

Bedenke, das ist ein Abo... keine einmalige Angelegenheit.
Ich hab die noch nie ausprobiert aber ich glaube man kann die auch einzeln bestellen. Bin mir da aber nicht sicher.
Uuuuh es gibt eine MLP Box? Finde ich an sich echt cool [Bild: cl-ts-happy.png] Werde mir die Seite mal genau ansehen. Bestellt habe ich sowas bisher nicht (hab ja grad erst davon erfahren xD). Es kommt halt sehr auf die Items an, die da beinhaltet sind. Manchmal ist in diesen Boxen (gibts ja Tausende von allem Möglichen) echt schickes Zeug aber manchmal auch wirklich Müll und nur höchstens ein oder zwei gute Sachen, die man sich besser einzeln bestellt.
Habe die box seit über ein halbes jahr abonniert jetzt ein kurzes fazit
wie bei solchen box üblich gibts es gute und schlechte sachen
zb. hate ich in der zeit
t-shirts von welovefine zb (Öffnen)
einen kleinen metal koffer mit RD drauf (Öffnen)
rainbow dash schlafanzug (Öffnen)

und noch ein bischen kleinkram wie pins oder sonnen brillen mit horn
im großen und ganzen wahr ich sehr zufrieden bis oktober
leider haben sie seit oktober nicht mehr geliefert ich habe sie mehrfach angeschrieben
sie wolten die fehlenen boxen schicken haben aber erst die noveber box geliefer seit den haben sie
keine Reaktion mehr auf meine emails gezeigt auser emails das sie kein geld von meinen
konto abuchen können als würden die noch einen cent von mir kriegen
des halb mein fazit bloß finger weg

ps wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Hier auch mal eine Review von MLP Merch von der Dezember Box: