Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags und Plüschies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitbronies,

da es bei uns in der Wohnung etwas eng geworden ist, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unsere Ponysammlung aufzulösen.

Wir sind noch am sortieren, von daher wird es immer wieder mal Updates geben, die neue Angebote von unserer Seite enthalten.

Nun aber genug geredet und zu den Angeboten:
Plüschies (Öffnen)
Blindbags (Öffnen)

Bei Interesse und Fragen, bitte PN an mich.
Reservierungen maximal für 14 Tage. Danach wandern die Reservierungen wieder in den Bestand.
Bitte in PN auch Lieferadresse angeben.

In Bearbeitung (Öffnen)

Verkauft (Öffnen)
Hab dir ne PN gesendet ^^
So, weitere Schätze, die ich veräußern will.
Diesmal ein 3er Set an Blind-Bag Figuren
Spoiler (Öffnen)
Ein weiteres 3er Set an Bling Bag Figuren.
Spoiler (Öffnen)
die future twi schon weg?
Noch nicht, bisher ist sie nur reserviert.

Werde gleich mal ein Zeitlimit für Reservierungen reinmachen.
Reservierungen, die abgelaufen sind, wurden wieder in den Bestand übernommen und stehen wieder allen zur Verfügung
Die 70cm Flitter wurde verkauft
(10.09.2017)Star Blink schrieb: [ -> ]Die 70cm Flitter wurde verkauft
Ohne sie in einem Post vorher zu erwähnen? Oder wurde der Beitrag bearbeitet, kann das nämlich mobil nicht sehen.
Watt es gibt ne Glitzer Rainbow Blindbag Figur *_*
Die sieht ja mega aus, bisher habe ich nur eine Glitzer Applejack.

Daher hätte ich nun Interesse an Glitzer Fluttershy, Glitzer Rainbow Dash und der normalen Rainbow Dash.
Aber ich sende die PN erst raus wenn das mit meinem Bafög geklärt ist (immer diese lahmen Ämter Lyra eww )
Gibt es Derpy noch ?
@Meganium: Die 70cm Flitter war im Startpost als zum Verkaufen markiert und wurde heute verkauft. Habe den Beitrag heute erst bearbeitet.

@Makoto: Ja, Derpy ist noch da.
Information:
Ich habe heute nochmal meine Bestände durchgeschaut und habe leider festgestellt, das die separaten Blind-Bag-Ponys sich irgendwo versteckt haben. Ich werde sie suchen und sobald sie wieder aufgetaucht sind, stehen sie auch wieder zum Verkauf bereit.

Die 3er Sets sind davon nicht betroffen.