Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Videos [Neu Booster Draft]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle
Habe heut ein  Unboxing von Equestrian Odysseys + Pinkie Tin-Box gemacht
falls wer schauen will es läde eben noch hoch sollte gegen 14:00 fertig sein (muss jetzt auf die arbeit)
Viel Spass

p.s. weiss nicht ob ich dann noch was bestädigung muss das es zu sehen ist dann wäre es um 22:30 on ansonsten um 14:00
Jo, das Video ist privat.
Wäre das nicht einfach praktischer gewesen, dass dann auch zu machen, wenn man richtig Zeit hat, statt das jetzt so unfertig stehen zu lassen? ^^
Jetzt sollte es gehe konnte es von handy fertig machen
Marks in time ist heute gekommen

Part 1

und

Part 2
So habe mal den Titel geändert, das ich wenn ich nicht zu jedem video das ich mach neues thema mache

Hier die draft links vom samstag
Weg+Draft
Runde 1
Runde 2
Runde 3 M 1
Runde 3 M 2
Mit Ton. Erstmal alles anschauen um sicherzustellen, wie schlecht meine Sprüche sind XD