Bronies.de

Normale Version: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hier ist der Diskussionstherad zu meinem RPG Licht gegen Dunkelheit.

Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24726&pid=6983039#pid6983039
Das eigentliche RPG: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24764

Spielleiter: Sonicfan1
CO: oxin
2. CO: Night Storm
Oxin wurde zum Co ernannt.
Aber ich wäre froh, wennn es auch ein paar Ponys auf Celestias Seite gäbe, weil Silver ja nicht die ganze Zeit bei der Herrscherin, Celestia sein möchte.
Armor ist doch auch schon bei ihr
Stimmt, das habe ich wohl verpeilt xd
Entschuldigt...
Könnte ich 2. Co werden?
Ok!
Ich möchte euch nur mal sagen wie die 2 Reiche eingeteilt sind: der Norden Equestrias gehört zum Licht während der Süden Zur Dunkelheit gehört. Hauptstadt des Lichts ist Canterlot und die der Dunkelheit Las Pegasus. PV ist neutral
ok
wäre NMM erlaubt?
Ne^^ lieber nicht.
ach meh, hätte da was geplant gehabt, aber diesmal sollte ein andere sie spielen [Bild: rd-luna4.png]
Was genau?
das NMM in Luna lebt, aber hin und wieder mal ein "Kampf" zwischen beiden stattfindet den Luna erstmal verliert und NMM Ärger machen will und viele böse macht, darunter auch meinen neu angemeldeten Char

sozusagen als Ausgleich zu Celestias neuer Technik
Celestias Technik dient als Ausgleich zur Charakter Anzahl. Ausserdem ist Luna ja irgendwie die böse im RPG. Könnte eigentlich klar gehen.
Luna hatte ja diesen besonderen Leibwächter, aber NMM will ihn ausnutzen und vt zu ihren Schüler machen und was wenn mehr dann auf Celestias Seite wären?
Das wird nicht Passieren. Und selbst wenn. Würde das nichts ändern.
ok, aber würde das mit NMM gehen?
Ich wüsste nicht warum nicht.
ok, dann müsste sie nur einer anmelden [Bild: rd-nightmare-moon1.png]
So Oxin, machen wir hier weiter xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13