Bronies.de

Normale Version: Bewertet den Lehrer über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist ganz simpel Pinkie happy

1. Schreibt ein par sätze über einen lehrer den ihr kennt
2. der leser des Beitrages gibt eine Bewertung ab mit ein par worten was er von dem lehrer hält

Bewertung

1-4 Lehrer ist kacke bis auszuhalten
4-8 Lehrer ist gut bis nice
8-10 Der traum lehrer schlecht hin Big Grin

ich fang dann mal an

Es geht um eine Lehrerin mit name Frau Trümpler
Sie ist von der theorie her eine nette Person, aber ich Persönlich mag die nicht. Die labert immer viel zu viel im unterricht und ist meistens nie vorbereitet. Die kommt immer in das Klassenzimmer und sagt dann, ich muss noch kopieren gehen und was dann? Die kommt dann erst nach 20 min wieder. Und dann setzt die einen drauf und laber scheiße und lacht dabei. Aber ich finde das überhaupt nicht witzig. Immerhin müssen wir noch arbeiten schreiben. Wir haben 90 min unterricht und die verballert davon locker 40 min sinnlos. Was ich vergessen habe, die kommt immer 10 miuten zu spät.
PS: leider gibt es leute, die es nice finden wenn die lehrer so drauf sind, aber glaubt mir, sowas ist wirklich schlecht
2/10 Hört sich echt shiße an, ist aber nicht die Wurst of the worst

Ich revolutioniere dieses Spiel direkt mal
[Bild: latest?cb=20151106215711&path-prefix=de]
Er unterrichtet an der Blackwell Academy.
Ist ein weltberühmter Fotograf.
Er setzt einpaar seiner Schüler unter drogen, fotografiert und ermordet sie.
wow 0/10 der typ sollte kein Lehrer sein.
Ehm, dann stell ich jetzt Frau Anders vor

Ich mag die auch nicht. Bei der darf man nicht einen ton reden. Nichtmal wenn man einem sitznachbarn helfen möchte. Dann wird die gleich böse und sagt " Wieso redest du mit deinem sitznachbar? Wenn du fragen hast, frag mich" Also kalrtext. Keiner darf ein ton sagen, nichtmal wenn es gut gemeint ist. Und wenn die mit einer Schülerin über sinnlosen kram redet und selber dann beginnt, gibt es auch ärger. Ich bin einmal richtig ausgerastet und hab der meine meinung gesagt und dafür wurde ich aus dem unterricht ausgeschlossen. Immer wenn ich die sehe, könnte ich ausrasten Big Grin