Bronies.de

Normale Version: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich würde wohl einfach durch ponyville spazieren und das erstbeste Pony welches mich sieht fragen wie ihm oder ihr denn so geht und ob sie mir sagen kann wo Sweet Apple Acres ist
Wenn ich da wäre würde ich wohl erstmal bei AJ bleiben mir ein bisschen Kohle verdienen und mich in den Zug Richtung Schloss zwängen und dann wüsste celestia schon was Zutun wäre
Ich würde zur Twilight gehen weil die immer logisch an die Sache rangeht oder zu Zecora weil die immer Zaubertränke parrat hat.
Naja, mir stellt sich gerade irgendwie die Frage, ob ich die Ponies auch verstehen würde. o: Wenn ja, und sie mich auch, würde ich denke ich zu Twilight gehen. Sie würde sicherlich von allen am ruhigsten bleiben. Als einziger Mensch in Equestria wird man sicherlich als eine Art Monster angesehen, schließlich sieht man sowas nicht alle Tage und wir haben gesehn' wie sie schon auf Zecora reagiert haben die ein bisschen anders war als die anderen Ponies.
(29.03.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Mal angenommen ihr lauft durch den Wald, es knallt und ihr seid im winterlichen Equestria und euch ist kalt.

Welches Pony würdet ihr aufsuchen? Denk dran ihr seid in menschlicher Form.

Ich denke ich würde zu Zecora (schließlich weiß die wie es als Fremder ist) gehen und die Mane6 erstmal außen vor lassen RD wink

Wahrscheinlich wäre Zecora die beste Option, wo man davon ausgehen kann, dass sie sich einem gegenüber respektvoll verhalten sollte.

Zu den M6:

Rainbow Dash: Wegen dem Fliegen kann sie leider kein Thema sein.

Fluttershy: Es hängt von der Situation ab, wo man sie antrifft. Wenn sie in Not ist, könnte ihre Schüchternheit nicht da sein.

Rarity: Wenn man Ahnung von Mode hat, könnte man da gute Karten bei ihr haben.

AppleJack: Bei ihr denke ich, wenn man Ahnung von Landwirtschaft hat, sollte man gute Karten bei ihr haben.

Pinkie Pie: Bei ihr sehe ich nicht wirklich ein Problem.

Twilight: Ich würde sie eher meiden, weil sie manchmal eine übertriebene Fantasie hat.
Deadend
Natürlich zu Fluttershy bei den ganzen Tieren und wie einer schon geschrieben hat weil sie so nett und bestimmt Mitleid hätte Twilight happy
würde wahrscheinlich zu Twilight gehn und mir Flügel zaubern lassen für 3 Tage und zu Rainbow fliegen RD deals with it
(03.11.2012)Brushie schrieb: [ -> ]Natürlich zu Fluttershy bei den ganzen Tieren und wie einer schon geschrieben hat weil sie so nett und bestimmt Mitleid hätte Twilight happy

Aber nur wenn sie dich auch reinlässt, und vor schreck keine Herzattacke bekommt! FS grins

Ich würde auch erst zu Zecora gehen. Das wäre zwar unheimlich gruselig und gefährlich, da ihr Haus mitten im Everfree Forest liegt, aber ich glaube sie wäre die einzige die einem wirklich weiterhelfen könnte.
Hm ich würd wahrscheinlich versuchen zu Celestia zu kommen.

Am besten mit nem Umhang oder irgendetwas was mein Gesicht verdeckt, damit man weniger auffällt (zweibeinige Wesen wie Minotauren gibts ja) damit man nicht die Leute nervös macht.

Und vorausgesetzt die Wachen Kerkern mich dann nicht ein (oder schlimmeres)
kann Celestia mir am wahrscheinlichsten nach Hause helfen und falls das nicht möglich is, schätz ich sie so ein das sie mir sonnst irgendwie helfen würde.
(03.11.2012)Antiheus schrieb: [ -> ]Hm ich würd wahrscheinlich versuchen zu Celestia zu kommen.

Am besten mit nem Umhang oder irgendetwas was mein Gesicht verdeckt, damit man weniger auffällt (zweibeinige Wesen wie Minotauren gibts ja) damit man nicht die Leute nervös macht.

Und vorausgesetzt die Wachen Kerkern mich dann nicht ein (oder schlimmeres)
kann Celestia mir am wahrscheinlichsten nach Hause helfen und falls das nicht möglich is, schätz ich sie so ein das sie mir sonnst irgendwie helfen würde.

Einige Bronies meinen, dass Celestia kein guter Charakter sein soll. Deshalb sollte man sich diese Option gut überlegen. Falls man sie antreffen möchte, sollte man hoffen, dass sie Ponyville besucht.AJ hmm
(04.11.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Einige Bronies meinen, dass Celestia kein guter Charakter sein soll. Deshalb sollte man sich diese Option gut überlegen. Falls man sie antreffen möchte, sollte man hoffen, dass sie Ponyville besucht.AJ hmm

Guter Einwand, obwohl ich sie immer mehr als ne Art Loki-esque Trickster Gottheit gesehen hab, hat man noch nie gesehen wie sie zu anderen Rassen steht, außer zu Changelings und da war die erste Reaktion Horn-Laser...

Naja wahrscheinlich würd ichs trotzdem riskieren, wenn ich gestrandet in einer fremden Welt bin hab ich ja nimmer viel zu verlieren Pinkie happy
Zitat:Naja wahrscheinlich würd ichs trotzdem riskieren, wenn ich gestrandet in einer fremden Welt bin hab ich ja nimmer viel zu verlieren

Ich würde in dieser Situation das geringere Übel nehmen und das ist nicht Celestia zu begegnen. Es soll wahrscheinlich andere bessere Lösungen geben.AJ hmm
Deadend
Am Ende ist es aber auch irrelevand zu wem man geht, da jeder irgendwann Celestia holen lassen würde. Von daher verzögert man höchstens das treffen da die meisten erst zu Twili gehen würden und über sie dann Celestia benachrichtigen lassen. Am Ende führen also alle Wege zu Molest.. ähm ich meine Celestia. Cheerilee awesome
Auf jedenfall würde ich zu Lyra gehen (2 offensichtliche Gründe). Ich denke sie würde sich riesig freuen und mich den ganzen Tag nach menschlichen Dingen fragen. ^^ Zudem würden die anderen Ponies Lyra nicht mehr für verrückt halten.
Da ich ein Arbeitstier bin und harte körperliche Arbeit gerne tätige, würde ich auf die Sweet Apple Acres Farm gehen und nach einem Aushilfsjob fragen.
Dadurch kann ich mich Hocharbeiten bishin zum Leiter der Farm Cheerilee awesome

War nur ein Spaß. Ich würde dennoch gerne auf der Farm arbeiten und irgendwann dann AJ heiraten. Trollestia

Ne schon wieder nen Späßchen^^
Ich bleib einfacher Arbeiter auf der Farm und werde zum besten Arbeitskollegen von Big Mac. Das wär schon cool.
(04.11.2012)Zycklotrop schrieb: [ -> ]Am Ende ist es aber auch irrelevand zu wem man geht, da jeder irgendwann Celestia holen lassen würde. Von daher verzögert man höchstens das treffen da die meisten erst zu Twili gehen würden und über sie dann Celestia benachrichtigen lassen. Am Ende führen also alle Wege zu Molest.. ähm ich meine Celestia. Cheerilee awesome

Wie wahr am ende wird man vor Celetia stehn oder knienRD wink
dazu ist sie die mächtigste magierin und was die möglichkeit der heimkehr (wenn man will, ich würde bleiben ohne irre wie hier lebts sich besser und längerTwilight happy) hat man bei ihr doch die höhste Chance.
Ist doch klar zu wem ich gehen würde! Pinkie happy

Zu der liebreizenden Roseluck und ihr bei ihren Blumen helfen und sie den ganzen Tag flauschen. Cheerilee awesome

Und natürlich mit dem Streifenwunder Zecora Kräuter sammeln und allehand kranken Mist zusammenbrauen. RD laugh
Natürlich zu Fluttershy. Aber da müsst ich ganz behutsam vorgehen um sie nicht zu erschrecken. FS sad Aber wenn da klappt können wir uns über alles unterhalten und ahh es wäre toll :squee:

Noch ne möglichkeit und eigentlich ein totaler Gegensatz zu wäre Trixie. Aber die müsste man erstmal finden... und ich glaube auch nicht, dass sie mich wirklich beachten würde. Selbst als Mensch.
Erstmal würde ich auf jeden fall zu FS gehen denn wenn sie nich mit fremden tieren umgehen kann... Ich würde fragen ob sie ein paar eier von ihren hühnern hat denn ich ess nich sooo gerne heu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17