Bronies.de

Normale Version: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hi,

ja ich weiß hier war bis vor ein paar Tagen ein Hochhaus aus Wörtern. Rolleyes
Ich fand das ein bisschen extrem, also schreib ich nochmal was.
(Dieses Mal ist es kein komplett ausgereifter Plan, spontan und planlos ist besser (und lässiger))

Ich würde (wie viele hier auch) zu Twilight gehen. (Auch wenn ich mir nicht sicher bin dass ein 1,82 Mensch durch eine Pony-Tür passt.)
Sie hat es mit Secora und Luna geschafft also schafft sie es auch mit einem Menschen. Wenn nicht. Dann aus Neugier nach Canterlot gehen und schauen wie
die "Hauptstadtponys" reagieren. RD wink
Ich würde zu Fluttershy gehen. Weil ich auch Tiere liebe. Und ich würde für sie Arbeiten gehen
Ich würde zu Twilight gehen, und sämtliche Fragen beantworten dann würde ich mich falls möglich in einen Pegasus verwandeln lassen und dort leben irgendwann würde ich dann RD heiraten und glücklich dort leben. Falls die Verwandlung nicht möglich ist würde ich Fotos und Videos machen einen guten eindruck hinterlassen und dann schließlich in unsere Welt zurückkehren. Und dann der Brony König werden [Bild: cl-rd-dealwith.png] beides wäre cool, aber ein Pegasus sein wäre 20% cooler
Definitiv Lyra. Sie wäre eine der wenigen die nicht sofort Panik kriegen würden.
"Guck mal Hände!" Lyra astonished
Denke ich würde ersteinmal nach Canterlot, Celestia heißt doch erstmal jeden Willkommen Twilight happy
Joa und dannach in Ponyville ersteinmal twilight ärgern höhö
Als erstes zu Fluttershy ... ich glaube nicht, dass sie unbedingt solche Angst hätte: Ich wäre halt ein unbekanntes, in diesem Fall hilfsbedürftiges Tier und würde mir zudem alle Mühe geben, einen ungefährlichen Eindruck zu machen - außerdem habe ich mit schreckhaften Pferden Erfahrung.
Wenn das nicht klappt, oder spätestens wenn ich mich soweit erholt habe, würde ich Twilight aufsuchen, da sie am ehesten versteht, was passiert ist und mir auch am besten helfen kann, mich einzugliedern.
Mal uberlegen AJ hmm ich galub ich würde erstma zu twilight oder Luna das sie eventuell die einzigen sind die nich gleich ne seuche drauss machen. Oder ich würde scoot aufsuchen,weil ich dieses pony einfach liebe.Twilight happy
Ich würde erstmal geradewegs nach Ponyville marschieren und "Hallooooooooo Pony`s ich komme in Frieden sagen" warten bis die Panik vorüber ist und versuchen alles zu erklären so gut ich kann. Ich denke aber das auch Vinyl Scratch ne gute Idee wäre die gerät garantiert nicht in Panik und danach mit ihr zu Twilight die, wenn sie selbst sich beruhigt die anderen entwarnen kann und danach würde ich mich dann in Begleitung von Twilight und vielleicht auch den restlichen Mane 6 höflich Celestia vorstellen.
Ich würde definitiv zu Dashie gehen. Sie ist einfach das awesomste Pony in ganz Equestria. Würde dann wahrscheinlich (wenn ich ein Pegasus bin) den ganzen Tag mit ihr durch Equstria fliegen und unsinn machen. RD laugh
Ich würd mich erstma mit Bigmac anfreunden, dann Dashie und Twily
Es gibt für mich Zwei möglichkeiten für ein vorgehen

1.) ich gehe zu Pinkie Pie weil sie die 4th Wall Break beherscht und Sie daher bereits Menschen kennen könnte. Immerhin redet Sie ja direkt den Zuschauer an in so einer Szene zudem könnte sie dann so ein Loch Öffnen wodurch man wieder in die Realität zurück kommt.
[Bild: Pinkie_Pie_Breaking_Fourth_Wall.png]

2.) Ich würde Wahrscheinlich zu Twilight Sparkle gehen, Sie ist sehr neugierig neuem gegenüber und Analytisch bei Problemen. Sie war z.b auch sehr offen Secora gegenüber.

3.) Bei der Option Pinkie Pie bin ich unsicher einerseits ist Sie sehr mutig. Staffel 1 folge 1 - Wo sie die anderen ermutigt über ihre Ängste zu Lachen bei den Gruseligen Bäumen. Dagegen spricht dagegen die Folge mit Secora wo Sie die Angst der anderen sogar noch gefördert hat mit ihren Lied (besonder Applejack)

4.) Fluttershy hat für mich die selbe Problematik wie Pinkie Pie so eine Unberechenbarkeit. Es gibt einige stellen wo Sie sich sehr mutig entgegen stellt Staffel 1 folge 1 der Zerberus , die Folge mit dem Drachen nachdem ihre Freundinnen in Gefahr gerieten. Anderseits fürchtet sie sich in vielen Folgen über klitze kleinste Kleinigkeiten.
-------

Option 1 oder Option 2 sind am Zuverlässigsten.
Vermutlich zu Twilight. Sie hat keine Angst vor fremdem oder unbekanntem (siehe Zecora, Luna)
Desweiteren verfügt sie über großes Wissen und hat einen direkten Draht zu Celestia.
Und nachdem wir dann rausgefunden haben, wie ich dorthingelangt bin und wie ich wieder zurückkomme, pfeif ich drauf und bleibe dort^^
Fluttershy, einfach da sie lieb und nett etc ist.
Würde sich sicherlich um einen kümmern, in der Welt von ihnen wären wir wahrscheinlich auch nur eine seltene Tierart, weswegen sie sich sicherlich kümmert.
Hat sie ja auch schon für diverse andere Tiere gemacht, kann babysitten und mit discord umgehen schafft sie auch, von daher wäre das schon optimal, zumal ich sie einfach mag :3
(21.03.2013)Urphor the Timeguard schrieb: [ -> ]Sie hat es mit Secora und Luna geschafft also schafft sie es auch mit einem Menschen.

(30.03.2013)starfox schrieb: [ -> ]Vermutlich zu Twilight. Sie hat keine Angst vor fremdem oder unbekanntem (siehe Zeckora, Luna)

Megafail,so wird das geschrieben -> Zecora

Und genau zu der würde ich gehen.
Nicht nur das Streifen einfach die bessere Wahl sind,wenn einer weiß wie es ist in einem anderen Land die fremde zu sein,dann ja wohl das Zebra.

Und das mit Lyra das sie auf Menschen abfährt,das ist doch nur basierend auf Fanbase,als wenn sie wirklich so wäre.Twilight: No, Really?

Ich finde persönlich eh das keiner von uns nach Equestria,weder als Pony noch als sonstwas sollte.
Die hätten dann wohl mehr Schwangerschaften zu verzeichnen als in den letzten 10 Jahren oder es passieren andere unanständige Dinge die ich hier nicht nennen darf.

Srsly,"Träume sind Schäume" findet euch damit ab.
Mein zweiter Vorname ist übrigens Traumzerstörer.AJ Prost
(30.03.2013)Linky schrieb: [ -> ]Die hätten dann wohl mehr Schwangerschaften zu verzeichnen als in den letzten 10 Jahren oder es passieren andere unanständige Dinge die ich hier nicht nennen darf.

Mal eine kleine Berechnung. Weil es mir so langweilig ist. Und ich Humor hineinbringen will.

Man nehme 300 Einwohner in Canterlot, Ponyville und Cloudsdale an. Plus 1 Brony, das sich in ein Pony verwandelt hat.
Jedes Jahr bekommt jedes Weibchen 1 Fohlen. Seltsam. Das geht 14 Jahre lang so, bis auch die ersten Fohlen Fohlen bekommen können.

I: 1+300·14=4201

Aus 300 hat sich in 14 Jahren die Population auf 4200 erhöht. Bei einer Geschlechterverteilung von 2:11 (oder 1:5,5) sind es 763 Männchen und 3437 Weibchen. Dreisatz: Wenn auf 1 Männchen 5,5 Weibchen kommen, so sind es ~763 auf ~3437.
Das kommt deswegen, weil wir die Geschlechterverteilung der anfänglich 300 Einwohner noch nicht berücksichtigt haben. Dies haben wir nun erfüllt. Anyways:

II: 1+300·14-300·14:5,5 = 1+3437

Teilt man die 3437 durch 14 Jahre, so sind es in einem Jahr 245,5 Weibchen, die neu Fohlen bekommen können. Runden wir ab. 245.
Im 15. Jahr, siehe unten werden aus 245 neuen Ponys 265 (3947-3682), aber siehe weiter unten.

III: 1+3437+245 = 1+3682

Wenn man beide Werte logarithmisch in Beziehung setzt, so haben wir als Potenz folgende Zahl:

IV: ln 3682/ln 3437=~1,00845

Diese Potenz benutzen wir. Ab hier fangen wir wieder von vorne an (von den Jahren).

Va: 1+3437^1,00845=~3682 im 1. Jahr (passt ja soweit, siehe etwas weiter oben)
Vb: 1+3682^1,00845=~3947 im 2. Jahr
Vc: 1+3947^1,00845=~4234 im 3. Jahr
Vn: 1+m^1,00845=f(m) im n. Jahr

Wenn ihr einen Taschenrechner besitzt, der tabellarische Funktionen aufweist, habt ihr als Indexzahl das Jahr, und die Tabelle, die in etwa so aussehen könnte:

Index, Population davor|Population 1 Jahr danach
n     m|f(m)
1 3437|3682
2 3682|3947
3 3947|4234
4 4234|4544
5 4544|4880

usw. Hier habe ich einfach euch "(1+...) mal weggelassen, für eine bessere Übersicht.

Abschließend möchte ich sagen, dass diese Populationsrechnungen zwar toll sind, und diese Rechnungen euch in der Mathematik fit halten können, allerdings sind weitere Faktoren, wie Säuglingssterberate, Todesrate von adulten Ponys nicht berücksichtigt worden.
Rundungsgeschichten und Denkfehler können durchaus enthalten sein.
Weiterhin wird euch bereits nach etwa 400 weiblichen Ponys schon der Dampf nachlassen, und nach spätestens 600-700 weiblichen Ponys werdet ihr keinen mehr hochkriegen können, aufgrund körperlicher Erschöpfung. Die Extremfälle schaffen noch 1200. Aber dann sollten die Extrembeispiele sich bedenkliche Sorgen machen.
Ich würde nach Rainbow Dash gehen , da sie mein Lieblingspony ist.
Außerdem ist sie mutig und anders als Twilight wurde sie erst mal mit mir sprechen.
Ich könnte mir nähmlich gut vorstellen , dass Twilight mich an mehreren Aufzeichnungsgeräten anschließen würde um zu wissen was ICH binTwilight: No, Really?
Hmm, scheinbar gehen viele davon aus dass man primär in Ponyville oder ähnlichen Orten landet, aber wäre es nicht auch möglich bei Leuten wie den Diamantenhunden oder noch schlimmer - Chrysalis zu landen? Dann hätte man primär erstmal eine Aufgabe: Überleben.

Vorausgesetzt man käme tatsächlich an einen Ort, der nahe Ponyville liegt, würde ich ebenfalls wie viele andere erstmal direkt zu Twilight marschieren. Wenn sie mir nicht grade einige Magiesprüche an den Schädel knallt die mich erstmal aus dem Verkehr ziehen könnte sie jedenfalls am besten einschätzen, wie man in einer solchen Situation handeln könnte. Davon ausgehend (und auch hoffend) dass ich niemals zurück in unsere Welt kommen kann würde ein Leben in Equestria dennoch extrem schwierig werden, trotz Hände und Daumen. Warum? Die meisten Ponies verrichten ihre Dienste mit Magie - dagegen anzukommen ist unter normalen Umständen unmöglich, selbst wenn man hochproduktive Maschinen oder Jahrzentelange Erfahrung in was weiss ich hätte. Beispiel: Wenn ich Schneider werden wöllte, müsste ich die Kleidung per Hand nähen oder könnte bestenfalls eine Nähmaschine basteln, wenn ich technisches Wissen hätte. Allerdings dürfte ich dann direkt mit Rarity konkurrieren - und ihrer Magie mit der sie in Null Komma nix eine ganze Kollektion auf die Beine stellen könnte, während ich noch Nadel und Faden suche.

Eine tatsächliche mögliche Arbeit wäre die auf den Sweet Apple Acres - je nachdem wie groß und kräftig im Verhältnis zu den Ponies ich dort wäre. Vorausgesetzt ich hätte die Größe eines Baumes dort könnte ich einfach gegen diesen treten und die Apfelernte wahrscheinlich schneller erledigen, als es Apple Jack jemals möglich sein dürfte. Oder wir wären gleichauf, was mir wesentlich lieber ist, da ich sie nicht herausfordern wöllte, so aber trotzdem ihren Respekt hätte.

OK, vielleicht gibt es noch die extrem unwahrscheinliche Möglichkeit, dass ich wie die Ponies magiebegabt bin, man weiss es ja nicht. In dem Falle kommt es darauf an, ob ich ein Allroundgenie wie Twilight wäre oder ob sich meine Fähigkeiten ähnlich wie bei den meisten Ponies auf bestimmte Aktionen reduzieren. Ich geh jetzt einfach mal der Einfachheit von Allroundgenie aus, da dies ungeahnte Möglichkeiten eröffnen würde. Dies würde nämlich bedeuten, dass ich auch in gefahrvollen Situationen von großem Nutzen sein kann. Chrysalis greift an? Ich trete sie zurück ins letzte Jahrtausend. Discord erwacht? Er wäre wahrscheinlich erstmal geflasht davon, etwas wie mich zu sehen und dann könnte ich ihm wohl auch mit einigen Magiesprüchen einheizen, insbesondere da ich wohl nicht auf die Elemente der Harmonie angewiesen wäre.

Wenn ich stark genug wäre, würde ich wohl erstmal alles angreifen, was sich gegen die Ponies in Equestria richtet und deren Welt so frei wie möglich von schlechten Einflüssen halten. Immerhin wäre das eine einzigartige Chance, ein ganzes Universum zum besseren zu wenden.

Allerdings gäbe es auch noch die Möglichkeit, dass ich dann zu mächtig werde und die Ponies Angst vor mir entwickeln, was ja auch gerechtfertigt wäre. Würde mir allerdings eher schlecht zu Tage stehen, dann so einsam, isoliert und mit einer unglaublichen Macht ausgestattet...

Whatever, so in etwa würde ich mir das vorstellen, eventuell kommen später noch Ergänzungen oder weitere Überlegungen hinzu. Smile
Zu Twilight, da sie das alles wissenschaftlich und nicht ängstlich angehen würde RD wink
Naja ich hab da oben schon was geschrieben aber ich begründe das nochmal mehr.

Wie @cesar schon sagte erstmals sagen was Sache ist. Dan würde ich zuTwilight gehen weil sie möchte bestimmt, wissen was bin ich? Wo komm ich her? Und wie sind wir? Das möchte sie bestimmt dan celestia berichten und ich hab meine erste gute Tat erfüllt.

Anschließend würde ich zu Fluttershy gehen. Warum? ganz einfach weil es 1. Mein Lieblingspony ist
2. Sie denkt ich wäre ein Tier und kümmert sich um mich
3. Weil sie einfach nur Süüüß ist
Aber mal ehrlich ich möchte sie ja nicht ausnutzen. Ich würde ihr erstmal das gleiche sagen wie zu Twilight. Was bin ich überhaupt...?

Ich würde arbeiten gehen also wie bei uns Menschen mann geht arbeiten und Frau kümmert sich um einen.

Ich würde dan auch gern den Rest der Mane6 kennen lernen also PinkiePie, RainbowDash, Rarity und Applejack.

Jede Wette das celestia auch noch mit einen Reden möchte, was überhaupt ab geht.

Aber wen man vor Fluttershy steht fällt man ja eh tot um weil der Menschliche Körper bei der süße nicht mithalten kann. Und dan fängt sie an zu weinen und man würde sich wieder zurück in Leben boxen und Fluttershy trösten und sich umbringen weil man Fluttershy zum weinen gebracht hat.

Gilda pass auf was du mit Fluttershy machst xD
Ich würde erstmal ponys belauschen ob sie eine Sprache sprechen die ich auch verstehe. Dann würde ich einen Brief an Twilight schreiben in dem ich mich als Fremder in Not beschreibe und wo sie mich treffen kann. Nachts den Brief zustellen und im Wald warten. Sie würde sicher kommen um zu helfen und wenn das Treffen schiefgeht (Panik vor den unbekannten Wesen Lyra eww) hätte ich genügend Zeit Fluttershy zu besuchen und dort mein Glück zu versuchen bevor ganz Ponyville in Panik verfällt.

So weit zur Theorie AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17