Bronies.de

Normale Version: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Derpy.
Sie würde anfangs nicht durchdrehen und meine
Andersheit akzeptieren. Dann würde ich bei Cakes ein paar Muffins "leihen" und sie überreden, mich Fluttershy als ihr "krankes Haustier' vorzustellen. Voíla, meine Lieblingsponys hab ich getroffen!
Fluttershy würde mich nach einiger Zeit zu Twilight schleppen, welcher Ich meine Geschichte erzählen würde. Nachdem sie mich ausgefragt hat werd ich wohl richtung Celestia geschleppt und dieser Vorgestellt. Ich mach Photos vom Schloss (Handy ist immer da^^) und frag ob ich zurückkehren kann.
1.Ich kann zurückkehren, also erstmal bedanken und zu Hause die Bilder an euch schicken.
2.Ich muss bleiben. Also nichts wie hin Richtung Pinkie, Party bekommen, noch mehr Photos machen und dann Richtung Wald. Irgendwo muss ja eine art "Dimensionsriss" sein.
Meine Bilder werden wieder der Communiy geschenkt, und ich schau wieder mlp. Vielleicht bin ich n der Folge?
Ich würd erstmal ab zu Vinyl, da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie nicht in Panik oder so geraten würde.
Sie würd das ganze wahrscheinlich ziemlich lässig sehen.
Wenn ich mich bei ihr aufgewärmt habe, würd ich aber wohl auch zu Zecora ziehen, in der Hoffnung, sie könnte mir helfen ein Pony zu werden, oder zumindest herausfinden was passiert ist.
Außerdem wäre sie vermutlich eine der letzten, die durch meine Andersheit irritiert wäre. Ich persönlich vermute ja auch, dass sie schon mal von Menschen gehört hat.
Wenn sie mir helfen könnte (und mich in ein Pony verwandeln könnte), würd ich danach meine Zeit in EQ genießen.

Falls sie mir nicht helfen könnte, würd ich wohl zu Twily gehen. Die würd mich zwar erstmal untersuchen, aber dann mit größter Wahrscheinlichkeit DAS schaffen, woran Zecora gescheitert ist.
ich würde zu gar kein pony gehen wer weiß was sie mit dir machen O_o ^^

lieber erfrieren ^^
Erstmal twilight um eine verwandlung bitten, ansonsten mit pinkie pie feiern, sie scheint mir ziemlich tolerant Pinkie happy
@ MissOlga:
Ja, die Idee mit der Verwandlung von Mensch in Pony durch Twilight klingt recht interessant. Würde ich sogar mal versuchen, also erstmal für so 24 Stunden oder evtl. ein paar Tage. Danach mich ein wenig in Ponyville umsehen und mit den Ponys sprechen. Vielleicht lebt sich's ja dort sogar recht gut, wer weis.


Und ansonsten auch zu Twilight hin, freundlich begrüßen (bloß aufpassen dass sie nicht wieder ins wissenschaftliche Schwärmen gerät) und ein wenig reden.
Vielleicht hilft Twilight ja so auch indirekt bei der Kontaktaufnahme mit Luna/Celestia (Luna steht aus meiner Sicht bewusst vorne dran Big Grin ).
Kommt ganz darauf an, wo ich lande.

Sollte es mich nach Ponyville verschlagen, würde ich sofort zu Twilight gehen und Zecora für's Erste außen vor lassen, da mir ein Marsch durch den finsteren Wald unangenehm wäre, solange ich friere.
Bei Twilight könnte ich mir dann sicher sein, dass sie bei meinem Anblick nicht ausflippt, denn wer sich Cerberus entgegenstellt, ohne mit der Wimper zu zucken, lässt sich von einem kleinen Menschen sicher nicht aus der Ruhe der bringen. Außerdem wäre sie sicherlich viel zu begeistert von der Aussicht, einer neuen Rasse zu begegnen, um Angst vor mir zu haben.
In ihren Büchern fände sich vielleicht auch direkt eine Lösung oder Erklärung für die Situation.

Wenn ich im Everfreeforest landen würde, dann ginge ich allerdings zu Zecora. Immerhin weis das Zebra eine ganze Menge-vor allem Sachen, die nicht in Twilight's Büchern stehen. Wer weis, vielleicht käme sie ja auf Sachen, die Twilight übersehen würde?AJ hmm

Und wenn ich in Canterlot erscheinen sollte, dann würde ich direkt zu Celestia oder Luna gehen. Immerhin sind Beide mindestens 1000 Jahre alt. Mit dem Alter haben sie sicherlich eine ganze Menge gesehen-vielleicht auch andere Menschen-und wüssten am ehesten was zu tun sei.
Vorausgesetzt, ihre Wachen würden mich zu ihnen durchlassen, versteht sich. A
Twilight...nachdem ich mit ihr gesprochen hab...wird sie eifrig nach nem Zauber suchen, um mich wieder heile zurückzuteleportieren Twilight smile
[Bild: fluttershy__s_evil_smile_by_impala99-d4t5tuw.png]


Ich würde zuerst zu Celestia und Luna gehen, sie töten und die Macht über Equestria an mich reissen.

Äääähm ich meine Derpy confused

ich würde zu Celestia und Luna gehen, mich verbeugen und vorstellen und die frohe Kunde überbringen, das ich in friedlicher Absicht komme.

He He

ja...

friedlich

Spoiler (Öffnen)
@VP...nungut du hast es sagen wir mal geschafft die Macht an dich zu reißen nur werden dich alle ponies hassen außer die Wechselponies wirste keine verbündeten finden...wobei die früher oder später versuchen werden dich zu...wie sagt man so schön...zu....zu beseitigen Smile
Pinkie pie:-)
(07.05.2013)Armeses schrieb: [ -> ]Pinkie pie:-)

Antworte doch bitte etwas ausführlicher, beispielsweise könntest du erzählen, warum du denn zu Pinkie Pie gehen würdest. Twilight happy
Equestria Girls macht es möglich [Bild: 01-noamused.png]
Keine Ahnung,möcht ich eigendlich gar nicht.
Ich lass die Ponys Ponys sein.[Bild: 01-noamused.png]
(07.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb: [ -> ]@VP...nungut du hast es sagen wir mal geschafft die Macht an dich zu reißen nur werden dich alle ponies hassen außer die Wechselponies wirste keine verbündeten finden...wobei die früher oder später versuchen werden dich zu...wie sagt man so schön...zu....zu beseitigen Smile

Das macht doch nix, denn ich hätte MACHT
und selbst wenn mich die Welchselponies mich später beseitigen sollten, naja Shit Happens lol
Ich würde es interessanter finden mit Celestia und Luna zu regieren als ganz alleine.
(08.05.2013)power1515 schrieb: [ -> ]Ich würde es interessanter finden mit Celestia und Luna zu regieren als ganz alleine.

Gut, aber als Mensch?

Ich finde ja da passt besser der Invader und Eroberer >:3

egal ist sowieso nur "Fun" von mir RD laugh
ich würde unbedingt mal scootaloo sehen wollen
Warum nicht zu den Changelingen gehen? Die können sich dann auch in Menschen verwandeln und schön fühlt man sich wieder wie Zuhause. Pinkie happy
@Manic Moon: Bleib doch einfach Zuhause und fühl dich wie Zuhause! Pinkie happy Oder bleib Zuhause und fühl dich wie bei den Changelingen! RD wink
Ich hätte ja Angst, dass die mich nicht mehr gehen lassen würden.
*tief luft hol* Aaaalsoooo...

Ich würde wohl erstmal zu Lyra gehen, erstens wegen der Lulz und zweitens weil ich sehen will, wie sie fast einen Herzinfarkt kriegt. RD laugh
Sie würde mich wohl auch bei sich wohnen lassen (wen juckt da BonBons Meinung), also brauch ich mir um ne Bleibe keine Gedanken zu machen. Twilight happy
Es würde sich eh sehr schnell rumsprechen, daß irgendein unbekanntes Wesen sonstwoher plötzlich in Ponyville aufgetaucht ist. Da würde wohl ganz Ponyville vor Lyras Bude stehen und allen voran Twily, die sich ein Bild davon machen will.
Wahrscheinlich würden auch die beiden Prinzessinen schnell Wind davon kriegen...
Vor Celestia hätte ich keine Angst, wieso auch? Hab ja nix angestellt.
Überhaupt würde ich bei ihr schleimen, wo es nur geht - denn wahrscheinlich hätte nur sie die Macht dazu, mich in ein Pony (Unicorn bitteschön, Magie ist einfach OP) zu verwandeln.
Joa... Ich würde dann in der Schule Ponyvilles einen Vortrag darüber halten, wie abgefuckt die Erde ist und ich da sicher nicht mehr zurück will.
Ich würde es anders machen, ich würde zu Spike gehen weil er, auch Hände hat ggf. Klauen und Zehen und er ist auch der einzige seiner Art im Dorf und versuchen sein freund zu werden. da kommt der treff mit the six von allein.

Geht auch völlig dumm oder mutig sofort nach Centerlot und eine Audienz bei Celestia fordern.
(30.03.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Ich setze mich mal über die Antwortmöglichkeiten hinweg und sage ich gehe zu Spitfire Big Grin

wenn ich dich mal fragen dürfte wie in aller welt stellst du dir das vor zwegs cloudsdale
Spoiler (Öffnen)

gefällt mir deine idee sehr gut ähnlich hat ich es mir auch vorgestelt nur wie suchst du die besten bronies aus und du musst davon ausgehen wenn nur Einer das übers internet postet dann hast du schnell ein Problem
und andere frage wie viele hast du dir vorgestellt mitzunehemen
Spoiler (Öffnen)
die ganzen faktoren wird dir wohl keiner sagen können das wird wohl für uns eine überaschung bleiben und vorbereiten kann man sich nicht wirklich darauf

Doppelposts zusammengefügt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17