Bronies.de

Normale Version: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Also ich würde erstmal zu Applejack auf die Obstplantage
"Sweet Apple Acres" gehen, weil ich höhst wahrscheinlich
vom ganzen Rumwandern durch Equestria Hunger bekommen würde
und ich dadurch was Anständiges zum Essen bekämme.
Außerdem noch jeden letzten Pony davon überzeugen,
dass ich in Frieden komme.
Wenn ich mir jemanden aussuchen müsste,würde ich zu Twilight gehen.Diese würde mich
Untersuchen wollen und etwas über meine Rasse rausfinden wollen.Dann,wenn sie mir vertraut,
Wird sie mir vielleicht den Rest vorstellen.Dann würde ich mir ein Haus holen und
Mit Derpy excessive Muffin Partys feiern.
Ich würde als erstes zu Lyra gehen und ihr meine Hände zeigen.
(19.05.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Ich würde als erstes zu Lyra gehen und ihr meine Hände zeigen.
Dann wird sie ihr Fleischermesser herausholen, deine Hände abhacken, und sie wird ihren neuen Fund Bon-Bon zeigen. Die natürlich garnicht begeistert ist von Lyras humanoider Sammlung.
Dich lässt man natürlich verblutend am Rathausplatz liegen. Redheart hat Angst vor dir, und kennt deine Anatomie nicht.
(19.05.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Dann wird sie ihr Fleischermesser herausholen, deine Hände abhacken, und sie wird ihren neuen Fund Bon-Bon zeigen.
So ein Pony [Bild: 01-ohyou_lyra.png] wäre dazu doch gar nicht in der Lage, oder doch? [Bild: cl-cpp-what.png] Auf jeden Fall will ich dann als Ganzes ihre Sammlung zieren Cheerilee awesome
Ich würde ehrlich gesagt zu Diamond Tiara gehen und ihr eins auf den Deckel geben.
Ich hasse Fieslinge und sie nervt mich in der Serie.
Dann würde ich (ganz kreativ FS grins ) zu Twilight gehen, da ich mich mit ihr am besten identifizieren kann.
Sie würde mich zwar eher als ,,Anomalie der Natur" ansehen, als einen Menschen (Pony, also rein symbolisch und etisch gesehen), aber mit ihr kann man sich wenigstens unterhalten.
(Und vielleicht würde in S4 eine Folge über mich gedreht mit dem Tiel ,,Spinner in Equestria" RD laugh )
Ne, Spaß beiseite! Ich würde meine Familie in der (vermeintlich) realen Welt vermissen.

Und wer`s gemerkt hat: ja ich mag Klammern! ())(())() Eeyup
Applejack und Lyra.

Applejack. Joa. Klar auf die Farm und ab gehts! Das würde mal richtig gut tun!

Und mit Lyra als Mensch eine Überraschung zu machen würde sie nur zutiefst entzücken. Oh! Ich stelle mir das gerade vor! haha!
Als erstes würde ich zu Twilight gehen um mich zurecht zu finden Twilight happy

Dann würde ich vermutlich alle besuchen wollen Cheerilee awesome
Ich glaube, ich würde, ob ich wollte oder nicht, die Wächtertypen zu erst kennenlernen... Wink
Ich würde zu fluttershy gehen... Ich meine Discord sieht viel hässlicher aus, warum sollte sie dann vor mir angst bekommen?

Dann würde ich zu Pinkie gehen, wenn sie eine Party veranstaltet, dann kennen mich schon alle Ponys...
Dann zu Twilight wer weiß was dann passiert...
Zu Pinkie: Party machen Pinkie happy
Zu Vinyl: Party machen
Zu Lyra: (Erklärt sich selber Tongue )
Zu Celestia: Worship FS grins
Zu Octavia: Musik machen
Zu Fluttershy: Wahrscheinlich vor der Tür stehen weil sie mir nicht aufmachen wird
Zu Discord: Ein bisschen Chaos verbreiten
Zu Cheerilee: Unterricht haben Pinkie happy
Zu Trixie: Ihre Magie bestaunen
Zu Fluttershy. Ich wette, sie liebt Primaten. Pinkie happy
Also wenn es jetzt wirklich VERDAMMT kalt in equestria währe, hätte ich ein Problem, da ich nur im Sommer den Wald Besuche Derpy confused

Ich würde also frierend nach ponyville gehen und dort eventuell zusammenbrechen, weil ich es nicht aushalte in der Kälte (diese Theatralik! Oh je...)

Ich vermute mal, dass wenn ich dann bewusstlos so rumgammeln würde, schon irgendjemand mal nachschauen würde, was da für ein hässliches Vieh liegt Cheerilee awesome

Ich vermute jetzt einfach mal, dass Twilight am ehesten was tun würde Twilight smile

Naja. Wenn ich es schaffen würde in die Gesellschaft integriert zu werden, würde ich natürlich versuchen allen Ponys irgendwie zu helfen. Ich könnte auch versuchen, Strom zu erzeugen RD deals with it

Wenn es dann einen Zauber gäbe, der mich in ein pony verwandeln würde, währe mir natürlich ein Pegasus am liebsten Pinkie happy

Wenn alles wie geplant laufen würde, müsste man wohl öfters was reparieren Cheerilee awesome
(21.05.2013)Hajawalla13 schrieb: [ -> ]Und wer`s gemerkt hat: ja ich mag Klammern! ())(())() Eeyup
Omg RD laugh


Ich würde auch nur mit einem anderen brony hingehen. Am besten ein sportlicher brony
Hmmm was ich machen würde...
Ich würde einen Putsch versuch gegen Celestia machen wobei sie mich und meine Anhänger mit ihren Super wubble Strahlen verbrennt...

Also eine andere Möglichkeit währe auch zu Apple Jack zu gehen nach arbeit zu suchen und ein Bodenständiges leben zu führen.

Was ich natürlich auch machen könnte währe, das ich in das Gebirge flüchte und dort als Selbstversorger lebe ;3
Viva la Revolution! Cheerilee awesome
ich würde zu rarity gehen, weil sie einfach best Pony ist und man mit ihr viel Spaß haben kann. Mir ggf ein Kleid macht :3
Wenn ich plötzlich in equestria wäre,würde ich zuerst nach twilight gehen und versuchen mich mit ihr zu unterhalten.

Danach würde ich mich von ihr bei den anderen vorstellen lassen.

Dann würde ich herausfinden bei welcher folge ich ungefähr dort gelandet bin.
Je danach wo ich lande würde ich versuchen folgende ziele zu erreichen:
-ein weg finden Magie zu nutzen
-ein weg finden ähnlich wie celestia unsterblich zu werden
-freund von twily und ihren Freunden werden
-zu helfen das teils trotz meiner Anwesenheit ihre Bestimmung erfüllen kann
-nach twilys Wiedergeburt zu unserer Welt zurückkehren und mein leben zu ende leben
-ein weg finden nach meinen Tod in ihrer Welt als 16 jähriger mit allem was ich früher während meiner 1sten zeit dort erlangt habe aufzutauchen
Und zwar genau den Tag vor dem auftauchen von nightmaremoon und dann in deren Welt meine Unsterblichkeit leben.

So genug geträumt**

PS aufpassen was ihr in ihrer welt über unsere Rasse/Welt oder die Zukunft der ponies erzählt es könnte sich negativ auswirken
Ich würde zu Rainbow Dash gehen (ich kann fliegen) Big Grin (das ist kein witz)
Ist eigentlich ziemlich Simpel ich gehe erst mal zu jemanden der ne ziemlich starke Magie hat wie Celestia,Luna,Twilight odr Trixie (wenn sie das Alicorn Amulett hat) damit diese mich in ein Pony verwandeln um nicht aufzufallen. Dann gehe ich zu den anderen um neue Leute zu treffen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17