Bronies.de

Normale Version: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Erstmal zu Penny?
Auf jeden Fall zu Pinkie Pie !!!

Und dann vielleicht noch Fluttershy umarmen Pinkie happy
Ich würde zu Fluttershy gehen, weil wir fast die selbe Persönlichkeit haben^^
Eigentlich werden doch jetzt die Karten neu gemischt. Landet man in Equestria vor oder nach den Ereignissen von Equestria Girls?
Spielt das irgendeine Rolle?Derpy confused

Der Film ist ein Spin Off. Das (wie bereits durch das "Spin off" impliziert) keinerlei Auswirkungen auf die Serie selbst hat.

Wo soll also, wenn es keine Veränderungen gibt der Unterschied zwischen vorher und nachher liegen?
Es käme echt drauf an, wo ich landen würde...

Zecora wäre in der Tat eine tolle Idee, aber unwissend bezüglich des Weges zu ihr in den Everfree Forest zu gehen finde ich bei meinem Orientierungssinn eine bedenklich schlechte Idee Pinkie approved

Twi wäre auch gut, aber allein um zu ihr zu kommen müsste ich erstmal quer durch Ponyville und da müssten die anderen Ponies schon blind sein, um mich zu übersehen AJ hmm

Die beste Möglichkeit so wenig Trubel wie möglich zu machen wäre wahrscheinlich tatsächlich Fluttershy, aufgrund ihres doch etwas abgelegenen Hauses...durch sie könnte ich dann die restlichen Mane6 kennen lernen und wir könnten uns überlegen, wie ich mich der Öffentlichkeit am Besten vorstelle RD wink

Grundvoraussetzung: Wir sprechen selbe Spache Twilight happy
Natürlich erst mal zu Twilight,sie würde es am besten verstehen, sie hat sicher schon was darüber gelesen, weil sie so ein Bücherwurm istTwilight happy
Zuerst zu Applejack, denn ihre Plantage liegt relativ abgelegen und sie ist generell ein vernünftiges Pony, auch wenn sie ein wenig dickköpfig sein kann. Danach würde ich versuchen, über sie Twilight und den Rest der M6 zu kontaktieren, und dann alles erklären.
(10.07.2013)zekrom schrieb: [ -> ]Zuerst zu Applejack, denn ihre Plantage liegt relativ abgelegen und sie ist generell ein vernünftiges Pony, auch wenn sie ein wenig dickköpfig sein kann. Danach würde ich versuchen, über sie Twilight und den Rest der M6 zu kontaktieren, und dann alles erklären.

Ich stimme die da voll und ganz zu.

Zuerst zu Twilight zu gehen wäre mir zu riskant. Zum Einen weil auf dem Weg sehr viel Aufmerksamkeit erregen könnte, zum Anderen weil Twilight einen sicherlich untersuchen würde.

Fluttershy würde einem zwar helfen, jedoch würde sie sich wohl zu Tode erschrecken, wenn sie ein Wesen sieht, dass garnicht in die Welt zu passen scheint und für sie extrem merkwürdig aussehen müsste.

Rainbow Dash fällt eh weg, da ihr Haus für uns ja leider nicht erreichbar wäre.

Rarity würde ein Drama aus unserer Ankunft machen und sich über unseren Kleidungsstil aufregen.

Zuletzt komme ich zu Pinkie: Sie würde sowieso die ganze Stadt zu einer großen Party einladen (oder eine Massenpanik auslösen).

Bleibt also nur AJ.
Ich würde Chrysalis suchen, und einfach nett zu ihr sein und versuchen sie mit den anderen Ponies anzufreunden Big Grin
(10.07.2013)Softkeks schrieb: [ -> ]Ich würde Chrysalis suchen, und einfach nett zu ihr sein und versuchen sie mit den anderen Ponies anzufreunden Big Grin
Das wird sicher funktionieren den zweit größten Feind aufzusuchen.

Warum nicht sie Ponys erstmal aus großer Entfernung Stalken und dann villeicht etwas über ihren Tagesablauf lernen. Dann kann man über eine Konfornation nachdenken.
Ich würde zu Zecora gehen, sie weiß wie man sich als ausenseiter fühlt und sie nimmt alles auch immer sehr gelassen...
Weiß nicht, wenn ich meine Motorroller mit hätte. Würde ich vermutlich auf dem Weg zu Rainbow Dash, wohl erst nach Scootaloo suchen und an ihre mit 50 km/h vorbeifahren. RD deals with it
Danach würde ich Rainbow Dash suchen und versuchen mich mit ihre anzufreunden, wenns nicht klappt geknickt nach Hause fahren. (falls es geht, sonst im Wald der ewigen Magie ne eigene Hütte bauen) RD salute
Zuerst würde ich zu Rarity gehen....Tja, dann würde ich wohl erstmal ein paar Wochen/Monate mit ihr abhängen, nachdem ich sie überzeugt habe dass ich kein Hirngespinst bin und mein Modegeschmack garnicht so mies ist. Und danach, keine Ahnung. Vielleicht dann mal allmählich zu Twilight und sie nach nem Zauber fragen der 1. Rarity zu nem Menschen macht und 2. uns zurück in meine Welt bringt ^-^
Die ganze Geschichte von wegen "zuerst zu AJ gehen" funktioniert natürlich nur, wenn ich am Rand von Ponyville in der Nähe von Sweet Apple Acres auftauche. Ein paar andere Möglichkeiten, die vielleicht nicht so gut wären:

In der Mitte des Everfree Forest: Oh buck, nicht nur, dass der Everfree voller gefährlicher Kreaturen ist, nein, ich habe auch noch einen schlechteren Orientierungssinn als Derpy. Ich würde versuchen, zu Zecora zu kommen, aber wahrscheinlich eher von einem Manticore gefressen oder einem Cockatrice versteinert werden...Sad

In der Mitte von Ponyville: Versuchen, so schnell und mit so wenig Aufmerksamkeit wie möglich in die Bibliothek zu gelangen und dann Twilight alles erklären (nachdem sie mich verkabelt und drei Stunden an mir Wissenschaft betrieben hatTwilight smile)

Am frühen Abend im Schloss von Canterlot, kurz nachdem Luna aufgewacht ist, in ihren Gemächern: Guten Abend, Eure Majestät, wie geht es Euch denn so? Lunas Reaktion: Luna TRCV WACHEN! ENTFERNT DIESE KREATUR AUS MEINEN GEMÄCHERN!
(11.07.2013)zekrom schrieb: [ -> ]...

Am frühen Abend im Schloss von Canterlot, kurz nachdem Luna aufgewacht ist, in ihren Gemächern: Guten Abend, Eure Majestät, wie geht es Euch denn so? Lunas Reaktion: Luna TRCV WACHEN! ENTFERNT DIESE KREATUR AUS MEINEN GEMÄCHERN!

Dann kannste aber stiften gehen und deine Beine in die Hände nehmen. Mein lieber Scholli. Viel Glück RD wink
(11.07.2013)N7 Rainbow Dash schrieb: [ -> ]Dann kannste aber stiften gehen und deine Beine in die Hände nehmen. Mein lieber Scholli. Viel Glück RD wink

Würde doch eh nichts bringen. Luna und ihre Wachen sind auf vier Hufen auf jeden Fall schneller als ich auf zwei Füßen, selbst wenn ich nicht so unsportlich währe...
Aber ich habe gehört dass die Aussicht vom Mond aus sehr schön sein soll...
Also ich würde Sofort zu twiliy sie darf mit mir anstellen was sie wil hauprsache ich bleibe dann in ponyville
Ich glaube Zecora hätte noch die beste Idee.
Von allen andern Magiwirkern würde ich mir ihr noch am besten auskommen. Kein merkwürdiges Horn sondern Magie durch erarbeitet wissen.... damit komm ich klar, sie weiß halt was sie tut, denn im Gegensatz zu den Einhörnern musste sie Magie erst lernen und sieht nicht alles als Selbstverständlich.
ich würde zu Zecora und wenn sie keine Möglichkeit hat, mir zu helfen, zu discord, da der mich zu einem Pony machen kann[Bild: 01-pinkiehappy.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17