Bronies.de

Normale Version: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich würde zu Rarity gehen.

Nachdem sie zweimal in Ohnmacht gefallen ist aufgrund meines Anblicks (einmal wegen "omg, was ist das?" und dann wegen "omg, wie ist denn der angezogen?"), würde sie mir hoffentlich eine ihrer hervorragenden Verkleidungen ( Trollestia ) schneidern, die warm hält und mit der ich mich unbemerkt zwischen den anderen Ponies bewegen kann. Cheerilee awesome
Man könnte auch zu den CMCs gehen, wo sie dann fragen "dürfen wir den behalten, dürfen wir, dürfen wir??????!!!" ... und hat dann keine Probleme mehr. Big Grin
Ich setze mich mal über die Antwortmöglichkeiten hinweg und sage ich gehe zu Spitfire Big Grin
Tatsächlich würde ich zuerst zu AppleJack gehen, sie ist mutig und würde nicht direkt schreiend weglaufen, zudem Lebt sie nicht in der Stadt, sonst würde ich nähmlich zu Twilight gehen, aber da würde ich zwangsläufig vorher andere Ponys treffen. Also auf nach Sweet Apple Acres und versuchen mit ihr zu reden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Danach würde ich sie bitten Twilight herzubeten, sie sollte dann entscheiden wie es weiter geht.
Pff I dont care, man(n) sollte sich nur merken: Kein Bockspringen mit Einhörnern!

Aber um etwas weiter zu greifen, ich würde mich von Celestia und ihren Leuten fernhalten... Wer weis wie die reagieren... Schlieslich kann brauch ich Luft zum Atmen Trollestia
Deshalb erstmal zu Zecora, abseits der Zivilisation ist man erstmal sicher.
Also hier mal meine Liste:

Twilight Cutie Mark - Würde ihrer Neugier nachgeben mich untersuchen und ausfragen. Noch die beste Möglichkeit meiner Meinung nach.

Pinkie Cutie Mark - Haut ab um mir eine Party zu schmeißen, nicht sehr hilfreich.

AJ Cutie Mark - Würde Angst bekommen, siehe Zecora und Luna. Da wäre Apple Bloom schon hilfreicher.

RD Cutie Mark - Hält mich für ein Monster und mit einem schönen tritt wäre zu rechnen.

Fluttershy Cutie Mark - Finde ich eh nicht, die ist weg wenn sie meinen Schatten sieht.

Rarity Cutie Mark - Fällt in Ohnmacht in ihrem Sofa, eher wegen meinen Klamotten als wegen dem Mensch sein.

Lyra eww - Geht man von Fandom aus wäre auch sie eine Option würde mich dann aber der Stadt präsentieren um zu zeigen das sie Recht hatte.

Celestia Cutie Mark - Würde mich den Elementen vorstellen oder mich nach Hause schicken. Ich mag kein Glücksspiel.

Luna Cutie Mark - Würde ihre Schwester holen.

Trollestia - to the moon...
Ich würde wohl erst einmal keine Ahnung haben wo ich bin, dann irgendwie mitten in Ponyville hineinstolpern, wo mich erst einmal everypony anstarrt, und dann alle schreiend wegrennen. Dann würde ich versuchen es irgendwem zu erklären. Irgendwie. Würde wohl so aussehen: "Halt, bleib doch bitte mal stehen! Ich bin kein Monster! Nein, nicht wegrennen, ich tu euch doch nichts!" Vielleicht würde Twi mich anhören, oder jemand würde Celestia benachrichtigen, die sich wohl dann um mich kümmern würde. Ich schätze aber auch mal das ich nicht einfach in Equestria bleiben könnte. Hmm, so darüber nachgedacht wäre das die perfekte Story für ne FF, wenns sowas noch nicht gibt müsste ich mal das Zombie-Projekt zur Seite legen und darüber schreiben.
Dann fang ich auch mal mit erzählen an:

Nachdem ich durch mein geheimes Portal nach Equestria in meinem Kleiderschrank geschritten bin würde ich als allererstes zu Twilight Sparkle gehen. Erstmal ein bisschen bekannt machen, dann vllt ein paar interessante Bücher lesen und am Ende würde ich sie fragen ob es die Möglichkeit gibt MICH in ein Pony zu verwandeln. Das wäre soooo awesome Cheerilee awesome Und falls das wirklich funktioniert will ich bei Twilight Cutie Mark alles über Magier in ihren Büchern lesen was geht. Danach schön mit allen andern aus Ponyville bekannt machen und mit Pinkie ne fette Willkommensparty feiern. Der Rest wäre ein fantastisches Leben in Equestria. RD deals with it

Irgendwie so ähnlich:

Spoiler (Öffnen)
Eine der größten Fragen die ich mir stellen würde... Wie groß wäre ein Mensch im Vergleich zu Ponys?

Ich würde entweder zu Twilight oder zu Zecora gehen. Zecora könnte dann ja mit Twi noch im Nachhinein reden und sie könnte dann die große Panikwelle verhindern, je nachdem ob Pinkie Pie sich da nicht spaßeshalber reinsteigert ;D
Ich würde ebenfalls als erstes zu Zecora. Einmal dort und alles erklärt würde ich sie Twi holen lassen. Diese würde anfangs vielleicht etwas austicken, hätte sich aber schnell unter Kontrolle. Zudem haben die beiden zusammen vielleicht die Möglichkeit mich in ein Pony zu verwandeln. -> Problem gelöst und ich wäre einfach ein neues Pony in Town. d.h Pinkie wäre schon bald mal eine Freundin und von Pinkie ists nicht weit zu allen anderen ponies in Ponyville. Big Grin
-Ready to live in Equestria xDD
Also wenn ich im Wald verschwinde müsste ich logischer Weise auch wieder in einem Wald auftauchen, oder?
Der einzige größere Wald der in Equestria liegt und mir jetzt spontan einfällt ist der Wald der ewigen Magie (der englische Name will mir jetzt nicht einfallen) und dort sind die Überlebens-Chancen nicht grad die größten.
Gehen wir mal davon aus ich wurde noch von keiner bösen Kreatur gefunden müsste ich zwangsläufig als erstes Zecora treffen. Sie hat soweit ich weiß das einzige "Haus" im dem Wald und wenn es Nacht ist brennen höstwarscheinlich bei ihr Lichter. So würde man schnell ihr Haus finden. Ich denke schon sie würde einem Menschen Eintritt gewähren. Wenn ich in ihrem Haus bin würde ich ihr meine Geschichte erzählen. Am nächsten Tag wird Zecora sicherlich Twilight von ihrem "Fund" erzählen und Twilight wird mich dann mit Fragen bombadieren. Danach geht's mit Twilight nach Canterlot zu Celestia und dann löscht sie Twilights und Zecoras Erinnerung an mir und mit mir gehts to the moon!~
- Wenn ich Pech hab. Möglich das Celestia einen Wisch mit ihrem Horn macht und plötzlich find ich mit Hufen und Schweif wieder. Aber mit Hufen kann man keine Maus oder Tastatur benutzenWhining
Hm also ich lande als Mensch in Equestria.
Hoffen wir mal das ich irgendwo in der Abgeschiedenheit der Natur lande. Nun erstmal Lage checken wo man ungefähr ist und keiner darf einen sehen. Da ein Mensch meiner Meinung nach einige Vorteile hat wenn er in einer für Ponys Maßgeschneiderten Welt landet schätze ich das Gefahren Risiko klein ein. Nun ab in den Everfree Forest. Aber nicht zu Zecora. Vllt zum alten Palast und verstecktes Lager aufschlagen. Jetzt heist es Abwarten. Es ist oft genug vorgekommen das ein Pony in den Everfree Forest geht und irgendwelche Probleme bekommt.
Also in den Schatten des Waldes ausharren bis es zum genannten Problem kommt.
Im richtigen Moment aus dem Schatten hervorspringen und zum Helden werden. Zeitaufwendig erspart einem aber Herzinfarkte, Ohnmacht und "The Horror". Tada
Ich stelle mir jetzt irgendwie Folgendes vor: Es ist tiefste Nacht, die verschneiten Straßen von Ponyville sind ponyleer und nur ein paar Laternen spenden unter ihren Schneekappen gedämpftes Licht.

Was machen?
Vorrausgesetzt ich kenne mich einigermaßen aus und bin im Vergleich nicht so groß, dass ich mühelos in den ersten Stock der Gebäude blicken kann, würde ich mich zu Fluttershy's Hütte schleppen.
Dann erstmal ein paar kleinere Steinchen an ihr Fenster werfen, sodass sie rauskommt, um zu sehen, was los ist.
Unterdessen werde ich mich bereits halb in den Schnee eingebuddelt haben und mit stoßartigem Atem ein so erschütterndes Bild abgeben, dass sie gar nicht anders kann, mich aufzupäppeln.

Wenn das nicht hinhauen sollte, wäre meine zweite Anlaufstelle wohl Applejack/Sweet Apple Acres.
Ich glaube, dort gibt es auch die einzige Art von Nahrung, die man als Mensch problemlos zu sich nehmen kann. Jedenfalls scheinen mir Apfelkuchen und was weiß ich nicht alles nahrhafter als Gänseblümchensandwiches.



Aha, es ist Winter und mir ist kalt? Da ich das so gar nicht mag, dass mir kalt ist meine ich, gegen den Winter hab ich jetzt nicht wirklich was, würde ich mein Glück mit dem ersten Pony versuchen dem ich begegne, und je nach Reaktion halt weitersehen.

Twilight wäre meine erste Wahl, wenn ich es bis nach Ponyville schaffe, aber wenn ich friere werde ich da nicht wählerisch sein.

Zweibeiner mit Händen und Fingern dürften meiner Meinung nach kein Pony sonderlich überraschen, ich sag nur Spike, oder die Diamantenhunde, obwohl letztere bei den Ponys wohl eher nicht so beliebt sein dürften. Rolleyes

Wenn man es dann irgendwie geschaft hat sich mit den Ponys anzufreunden, oder zumindest akzeptiert zu werden, müste man sich wohl eine Arbeit besorgen, man will ja niemandem auf der Tasche liegen. Und so eine Art Vegetarier müsste man eventuell auch werden, ich weiß nicht ob ich herausfinden möchte, wie Ponys im allgemeinen und Celestia im besonderen auf einen Fleischfresser reagieren würden. Naja notfalls kann man sich ja an die Cupcakes halten, bis einem der Süßkram zu den Ohren raus kommt.

@ PileOfSalt: Würdest du wirklich Ponys in unsere chaotische gewalttätige Welt holen wollen? Ich glaube nicht, dass die sich hier wohl fühlen würden.
Am Anfang würde ich es nicht fassen wirklich nach Equestria gekommen zu sein. Ich bin ja oft diverse Szenarien durchgegangen was man tun würde wenn plötzlich ein Krieg ausbricht, Zombies reale Horrorfiguren werden oder man in eine andere Welt gesaugt wird. (Ja über so was denke ich gelegentlich nach Derpy confused )

Als Erstes würde ich mir schnell einen warmen Ort suchen, muss ja nicht sein dass zB Ponyville gleich in Sichtweite liegt und im Schnee zu erfrieren ist nicht ganz das, auf was ich nach dem Eintritt in eine andere Welt so scharf bin. Besteht die Möglichkeit gleich in bewohntes Gebiet zu gelangen, werde ich sie sofort ergreifen um nicht zum Eisblock zu werden, ansonst schnell in einem provisorischen Lager untertauchen. Vielleicht ist in der Nähe ja eine Höhle, ein windgeschützter Fleck zwischen Felsen oder Bäumen, bestenfalls eine einsame Waldhütte.
Wenn ich mir sicher bin längere Ausflüge zu überleben, schon Feuer machen konnte oder was essbares gefunden hab, würde ich mich nach Ponyville aufmachen (notfalls nach dem Weg fragen, sofern nicht alle schreiend davonlaufen).
Dann würde ich versuchen nicht irgendwie furchteinflössend zu wirken und Twilight aufsuchen. Sie wird mich lange untersuchen, Bücher lesen und die Briefkästen zum platzen bringen. Irgendwann würde es dann Entwarnung geben und ich kann mich ungestört in Ponyville bewegen.
Zu sagen von weit her zu kommen und dass ich Ausschau nach anderen Menschen halten möchte wäre ja nicht mal so gelogen. Anfangs würden sich sehr viele Ponys nach Überwindung ihrer Angst für einen Menschen interessieren. Ich würde zu gern die Gesichter der Ponys sehen wenn ich ihnen irgendetwas erzähle was in den Folgen passiert ist und sich alle fragen von wo ich all das nur weiß. Möglich ist es auch vor den Ereignissen der Serie nach Equestria zu kommen und schon ein paar Schritte vorausplanen kann. Als "Hellseher" würde man auch schnell das Vertrauen der Ponys gewinnen.

Mein restliches Leben, sofern keine Rückkehr in unsere Welt möglich ist wäre die beste Idee sich in Ponyville anzusiedeln und dort irgendwas zu arbeiten.
Ich persönlich würde an den Stadtrand ziehen und mir heimlich eine Waffe basteln, auch Schwarzpulver (auch ausgefeilte Fluchtpläne für den Fall eines Tages angegriffen, vertrieben oder dergleichen zu werden. Bin da sehr vorsichtig und vorausschauend Cheerilee awesome ). Nur wird das schwer passieren da Ponys, weder aggressives Verhalten oder Mordlust an den Tag legen. Sollte es doch so kommen, bleibt nur die Flucht, denn gegen Magie kommt nicht einmal die beste Waffe an.

Equestria zu erobern würde nicht so leicht funktionieren. Wenn es unbedingt wer versuchen will... Ein Plan wäre es viele kleine Ponys an einem weit entlegen Ort Dinge einzureden (ich bin euer Gott, baut Waffen, Erdponys sind Dreck, bla bla...) und ganz gezielt über Jahre hinweg eine gehirngewaschene Gefolgschaft aufbauen und gegen die Ponys ziehen. Einhornponys als Bodentruppen und Pegasus zur Luft, ausgestattet mit Magie und primitiven Bomben. Aber vergessen wir das lieber schnell. Twilight happy
Nun ja, da ich ja mehr der Wintertyp bin, würde es mich nicht mal so sehr stöhren, doch wenn ich zu erst aufsuchen würde, ist eine gute frage.

Twilight Cutie Mark : Würde wohl einen erstmal total ausfragen, um ihre Neugier zu befreidigen, nur um dann noch mehr heraus zu bekommen.
Pinkie Cutie Mark : Entweder Party oder Panik. Hängt wohl ganz davon ab wie man sie begrühst. Wenn Party, dann so oder so mit allen Ponys, wie man Pinkie kennt.
AJ Cutie Mark : Würde sich wohl anfangs um einen Kümmern, aber dann schnell Twi herholen.
RD Cutie Mark : Gute Frage. Zu ihr hochkommen ist wohl ein ding der unmöglichkeit und fällt schon mal flach. Die müsste einen dann schon aufgabeln und würde einen wohl auch zu Twi bringen.
Fluttershy Cutie Mark : Ja, da währe wohl vorsicht geraten. Entweder kümmert sie sich um einen und holt Twi zu rate oder man würde garnicht erst in ihr Haus kommen, da alles verrammelt und verreigelt ist.
Rarity Cutie Mark : Nun ja. Sie würde wohl erstmal einen schräg ansehen, alleine wegen der Kleidung, aber einen wohl nicht abweisen. Dafür ist sie dann doch zu großzügig bzw. hat ein zu großes Herz. Aber sie würde wohl auch Twi früher oder später zu rate ziehen.
Celestia Cutie Mark : Erstmal zu ihr hinkommen. Aber sie würde einen wohl nicht sofort auf den Mond schicken. Immerhin hatte man ja nichts Böses gemacht. entweder weiß sie wie man zurück kommt, oder erlaubt einem das bleiben.
Luna Cutie Mark : Würde sich wohl anfangs um einen Kümmern, aber auch hier erstmal zu ihr hinkommen. würde dann aber wohl Tia früher oder später zu rate Ziehen.

Zecora währe auch eine gute Anlaufstelle, da sie ja freundlich ist und als Fremde das gut kennt, wenn man neu ist in der Gegend.
Lyra würde ich anfangs versuchen aus dem Weg zu gehen. Weil die würde man ja dann über lange Zeit nicht mehr los werden ^^
also..ich muss schon sagen...es wird warscheinlich sehr schwer erstmal kontakt aufzunehmen ohne das jeder wegrennt oder irgendwie angst hat..aber...wenn ihc die möglichkeiten hätte würde ich zu twilight oder zecora gehen...obwohl twilight vielleicht auch nicht so reagieren würde wie ich es gerne hätte Wink
Entweder zu Zecora, da sie sich ja wie schon hier im Thread erwähnt wurde, mit dem Fremdem auskennt, oder zu Applebloom, da sie sehr offen gegenüber dem Neuen ist.
ich würde zu luna gehen weil sie erstens ober klasse ist
und zweitens weiss sie wie man sich als ausgestozene persohn fühllt
oder tweileit weil sie ja auch luner geholfen hat also
Ich glaub ich würd Twillight aufsuchen.

Auch wenn ich Pinkie sehr mag,ich glaub in dem mom. hab ich keine lust auf Party,da bin ich einfach nur geflasht.

Fluttershy würd mich sowieso nicht reinlassen Smile Die hätt' zuviel angst vor mir.

Rarity würd mich in ihre geputste Wohnung auch nicht lassen Tongue

Ich glaub Twillight kann mir am schnellsten erklären was genau passiert ist Twilight happy

Mfg.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17