Bronies.de

Normale Version: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Erst Lyra, der mindfucks zuliebe Smile
Dann zu Twi und den restlichen main six. Nach und nach würde ich mich natürlich mit allen anfreunden, hintergrundponies etc.
Ich begnüge mich solange mit Table Top und Berry Punch, bis ein paar Pegasi, wie Merry May und Rainbowshine, mal aus ihrer Wetterfabrik rausgehen, und Ponyville besuchen. Verdammt, warum kann ich nicht fliegen? D:
(28.04.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Erst Lyra, der mindfucks zuliebe Smile
...

Du willst sie nur ärgern Pinkie happy
"Guck mal, Hände" Twilight happy
Lyra astonished
Hallo

Also da man im Wald verschwindet, heißt ja nicht das man dann wenn man in
einer anderen Welt kommt das man da im Wald landet. Derpy confused

Also lande ich im Wald der Ewigen Magie dann zu Zecora. Cheerilee awesome

Wenn es ein anderer Wald ist und ich in der nähe von Ponyville bin dann da hin.
Twilight happy

Wenn ich in der nähe von Ponyville bin, kommt drauf an was näher ist
Fluttershy oder Applejack. Twilight happy

Wenn ich in Ponyville lande dann zu Twilight Sparkle. Twilight happy

Pinkie Pie nein ist mir zu aufgedreht, und Party kommt noch früh genug.
Derpy confused

Rainbow Dash geht nicht ausser als Mensch könnte ich Fliegen.
Derpy confused

Rarity wehre auch Gut die könnte mir Wärmere Kleidung machen.
Rarity shocked

------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nny1305is-o#t=129s

DAS MAN BEI 02:09 LINKS OBEN ZU SEHEN IST

Und wenn ich in Ponyville bin dann könnte ich auch zu diesen Weiblichen
weißen Pegasus mit der blauen Mähne und Schweif gehen da die auch
in Ponyville wohnt. Twilight happy

Frage wie heißt sie und was hat sie für einen Schönheitsfleck. Whining
Meinst du Lightning Bolt?

Link
Hallo

Ja genau die DANKE für den Link von Lightning Bolt. Twilight happy
Wenn ich in menschlicher Form in Equestria aufkreuzen würde, dann würde ich nicht zu Zecora gehen, weil magischer Wald mit viel Tod...

Als Erstes würde man wohl oder übel Pinkie antreffen, wegen ihren Vorhersagungen weiß sie eh über jedes Ereignis Bescheid.

Pinkie würde dann natürlich alle anderen Ponys aus Ponyville ranholen und dann werden sich die Ereignisse aufteilen:

Während wir mit Twilight mitgehen zur Bibliothek um sie dabei zu beobachten, wie sie die Bücher durchwühlt, um anschließend Celestia einen Brief zu schreiben, sind die CMC auf dem Weg zu Zecora um ihr davon zu erzählen und sie mitzuschleppen.

Celestia würde natürlich sofort herkommen und auch Zecora würde uns dort antreffen.
Man würde sich beraten, was man in einem solchen Fall machen soll.

Damit wir nicht vollkommen ohne Worte sind, würde man den Vorschlag machen abzuwarten, was passiert oder sich herausfinden lässt. Solange würden wir bei Problemen im Dorf aushelfen und gegen nachts uns bei Applejack in der Scheune auszuruhen, falls Pinkie es nicht verhindert mit ihren Partys...

Die Tatsache, dass wir das hier alles aus der Serie kennen, lassen wir besser weg, da es nur für Verwirrung und Angst sorgen würde.

Dann wird es wohl so laufen, dass wir einige Zeit in Ponyville verbringen dürfen oder mit Celestia nach Canterlot gehen, um dort von ihr unter Beobachtung gestellt zu werden.


Also man hätte quasi keine Wahl, im Wald verreckt man bevor man Zecora erreichen würde und im Dorf würde man instant von Pinkie überfallen. Gegebenenfalls kann man Dr. Whooves aufsuchen, der könnte etwas wissen, so als Timelord.
Ansonsten bewaffnet man sich mit Schwert und Schild und geht Drachen jagen ;D

MfG Gebirges
Zecora - nicht so schreckhaft wie die Ponys, hat aber ebenfalls etwas Magie drauf und könnte mir vielleicht helfen zurückzukommen. Oder, wenn das nicht geht, zumindest Hilfe von Twilight Sparkle anfordern, die dann schonmal besser drauf vorbereitet ist als wenn das unbekannte Wesen da einfach plötzlich vor ihrer Haustür steht. Pinkie happy (Und die könnte wiederrum, wenn es nötig ist, vielleicht Celestia zum Helfen einbeziehen).

Ganz realistisch allerdings.. wär ich wohl tot. Zuviele hungrige/gefährliche Viecher da, zu wenig Orientierung und Survival Skill Cheerilee awesome
(30.04.2012)Furattāshai schrieb: [ -> ]Ganz realistisch allerdings.. wär ich wohl tot. Zuviele hungrige/gefährliche Viecher da, zu wenig Orientierung und Survival Skill Cheerilee awesome

Ich denke nicht, dass die Ponys jemanden einfach verhungern lassen wurden.
Sie haben genug Nahrung, die auch nicht Ponys essen können, seien es Äpfel oder Kuchen, obwohl ich beim Kuchen skeptisch wäre...
Ich meinte eher, dass ich weder zu Zecora, noch der Ponysiedlung finden würde, sofern ich nicht in unmittelbarer Nähe davon lande, und wohl eher einem der weniger netten Bewohner Equestrias mitten in die Arme laufen würde Twilight happy

Stimmt aber, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Vorsicht, vielleicht sogar Panik ist gut drin, aber wenn es deutlich wird, dass das Unbekannte in Not und harmlos ist, würde da wohl niemand einfach abgewiesen werden.
Twilight Cutie Mark - Ne gute Möglichkeit, aber man wird höchstwarscheinlich Ausgefragt. Ne schöne Möglichkeit, wenn man auf Bücher steht.

AJ Cutie Mark - Man muss schauen, wenn man einiges an Kraft hat kann man ja bei der Plantage helfen. Wird aber einen auch zu Twilight bringen.

RD Cutie Mark - Fällt leider flach.

Pinkie Cutie Mark - Wenn man sich besser kennengelernt hat, kann man ja ne Party schmeißen. Wenn man als erstes nach Ponyville kommt, dann wird es einem wie Zecora gehen.

Fluttershy Cutie Mark - Die hat Angst vor mir, also fällt auch flach.

Rarity Cutie Mark - "Was sind das denn für Kleider?" wird kommen. Wenn ich zu ihr gehe kommt erstmal Kleider schneiden, like Rarity.


Also ich würde zu Zecora gehen, weil sie es weißt wie man als Fremder behandelt wird. Zu Celestia kann man danach gehen, weil wenn sie weiß das du nichts anstellst, kann man die Panikwelle verhindern.
Also ich denke Ponyville zu finden sollte nicht allzu schwer fallen, wenn man Canterlot sieht - und das sollte möglich sein, warum sonst baut man die Hauptstadt auf dem möglich höchsten Berg?
Ansonsten, wie ein Anhalter die Straße/Trampelpfad entlang, bis man jemanden trifft.
Ich vermute, ich würde erstmal Twilight aufsuchen, da sie am rationalsten ist und sich nicht vom fremden Aussehen abschrecken lassen würde. Dann würde ich sie fragen, ob sie mich zu Zecora bringen kann, denn als Mensch alleine im Wald der ewigen Magie... naja, lieber nicht. Twilight smile
Und dort könnte man dann mal weitersehen, wie es mit mir in Equestria weitergehen soll RD wink
Also ich würde erstmal zu Zecora gehen denn sie wird bestimmt nicht überreagieren wie manche der anderen Ponies (denn sie is ja auch eine Einwanderin und könnte bestimmt helfen mich bei anderen vorzustellen)
Dann würde ich nach einiger Zeit mit Zecora nach Ponyville gehen und dort zu Twilight, die vielleicht erst etwas seltsam reagieren wird ein möglicherweise nicht bekanntes Wesen in Ponyville zu sehen
Ich würde sie dann dazu kriegen mich reinzulassen und ihr erklären was passiert ist...
Dann wird sie bestimmt Celestia kontaktieren und ihr erklären dass ich aus einer anderen welt komme und so...
Wenn Celestia dann kommt werde ich ihr nochmal erzählen was ich Twilight erzählt habe und fragen ob ich in Ponyville bleiben dürfte...
Vielleicht findet Twilight ja auch irgendeinen Zauber um mich zu "Ponyfizieren" und dann könnte ich glücklich in Equestria leben...
Oder ich finde das Portal zurück in unsere Welt und werde versuchen noch ein paar andere Bronies nach Equestria zu holen...
Erstmal wäre mein Schock ziemlich tief und nach ner Weile des Erkundens würde der Schock der überschwenglichen Freude weichen. Wenn ich nicht plötzlich in die Welt von Equestria hineinstürze sonder mich vorbereiten könnte(Portal), würde ich viele Bücher über menschliche Technik mitnehmen. Dann würde ich mich versuchen durch Ponyville zu schleichen um kein aufsehen zu erregen und würde direkt auf Twillights Heim zusteuern. Sie wüsste Rat und würde, ihrer sehr wissenschaffentlichen Natur her, sofort versuchen mich zu erforschen. Natürlich hätten wir dann sehr schnell die Hilfe von Princess Celestia und Princess Luna. Wenn ich sozusagen, "Asyl" in Equestria erhalte würde ich mit den Büchern versuchen den Ponies neue technische Inovationen zu liefern die das Leben erleichtern. Wissen über Waffentechnologie würde ich auf gar keinen Fall mitnehmen da ich die zerstörerische Natur des Menschen nicht nach Equestria tragen will. Am besten wäre es wenn Twilligth einen Weg finden würde mich in ein Pony zu verwandeln. Vielleicht hatte Celestia schon einmal den Fall das ein Mensch nach Equestria gekommen ist und hat ihn auch in ein Pony verwandelt.

Jedenfalls würde ich mit dem technischen Wissen der Menschheit meine Existenz in einer Firma gründen oder ich stelle es den Ponies frei zur Verfügung und verpflichte mich bei der Royal Guard.

Das wäre so das was ich machen würde.
(02.05.2012)MatBrony schrieb: [ -> ]Jedenfalls würde ich mit dem technischen Wissen der Menschheit meine Existenz in einer Firma gründen oder ich stelle es den Ponies frei zur Verfügung und verpflichte mich bei der Royal Guard.

Was will man denn als Mensch bei einer Wache, die aus Pegasi und Unicorns besteht, schon großartig machen? Die kommen dort sicher auch ohne einen aus..., zumal man im Grunde nutzloser ist als ein Erdpony (abgesehen von der Größe)
Es setzt ja auch voraus das ich von Celestia oder Twillight in ein Pony verwandelt werden kann, wenn nicht kann man immer noch Taktik und Organisation bzw. Ausrüstungsherstellung übernehmen. So könnte ich ja auch bei der Royal Guard als Schmied arbeiten und wäre da bestimmt mit Händen durchaus geschickt^^
Hmm, also ich denke sollte ich Ponyville finden würde ich mein Glück
als 1. bei FS sad Fluttershy probieren und hoffen das sie denkt man sein ein Tier Smile

Würde das nicht klappen würde ich es bei Twilight smile Twilight versuchen ^^
Sie würde wohl nach anfänglicher angst neugierig werden und mich ausfragen usw.

3. Versuche wäre dann bei Zercora, da sie weiß wie man sich als Fremder fühlt..
edit:. hey du....checkst wohl grad ab was mein erster beitrag war.....joa das war der hier....wunderschön nicht Pinkie happy ....oder du bist nur zufällig in diesem thread und wunderst dich jetzt was schreib der idiot.....naja das hier

ach damals....ich war jung naiv und sah fabulös aus.....wie jetzt gerade im moment Pinkie happy

Original nachricht:.
Sofort zu pinkie pie dann sich mit ihr anfreunden (was bei ihr ja nicht so schwer ist da sie mit jedem befreundet seien will). Dann PARTY mich mit den anderen anfreunden. Dann ein normales leben als irgenwas(vielleicht mit twilight studiren auch wenn ich "noch" nicht zaubern kann) führen. Dann hoffen auf die prinzessin zu treffen und sie bitten mit zu nem einhorn zu machen .... Dann meine macht benutzen um die welt zu erobern muhahahaha ... nein wahrscheinlich weiterleben.
Btw warum ist Celestia eigentlich prinzessin und nicht königin oder so was ?
Ich hätte keine Ahnung wohin ich zuerst gehen sollte. Die Frage ist doch auch eher "Wer würde zuerst zu MIR kommen" Pinkie happy

Da kommt glaub nur ein Pony in frage. Es is pink, immer auf Zucken und hyperaktiv. Dann AJ und-oder Rainbow Dash weil die beiden mitunter die mutigsten sind ^^

Wenn ich entscheiden könnt würd ich am liebsten ALLE auf einmal treffen RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17