Bronies.de

Normale Version: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich würde zu Applejack gehen da Sie mit am mutigsten ist. Und mit Ihr kann man bestimmt auch gut reden ,und würde auch am liebsten für immer bei ihr bleiben um auch bei ihrer Arbeit zu helfen und anderes <3 AJ Cutie Mark
(07.06.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]Ich würde zu Applejack gehen da Sie mit am mutigsten ist. Und mit Ihr kann man bestimmt auch gut reden ,und würde auch am liebsten für immer bei ihr bleiben um auch bei ihrer Arbeit zu helfen und anderes <3 AJ Cutie Mark

Und vergiss nicht aufgrund unserer Anatomie sind wir den Ponies in einigen Punkten sogar überlegen.RD wink
Ich würde zu Twi gehen. Als Mensch habe ich in Equestria ja nichts zu suchen, deshalb benötige ich jemanden, der mich schnell wieder zurück bringen kann. Da Twilight sich am besten mit Magie auskennt, ist sie wahrscheinlich die richtige Anlaufstelle.
Sollte ich dort erst einmal festsitzen, erstmal zu Rarity. Es ist dort Winter und ich brauche einen PulloverRD wink
(07.06.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]
(07.06.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]Ich würde zu Applejack gehen da Sie mit am mutigsten ist. Und mit Ihr kann man bestimmt auch gut reden ,und würde auch am liebsten für immer bei ihr bleiben um auch bei ihrer Arbeit zu helfen und anderes <3 AJ Cutie Mark

Und vergiss nicht aufgrund unserer Anatomie sind wir den Ponies in einigen Punkten sogar überlegen.RD wink
Aber nicht im Rücken. Und nach ein paar Wochen Arbeit als Knecht auf Sweet Apple Acres hast du Rücken.
Aufjeden fall nicht zu Cellestia, ich würde wahrscheinlich als Mensch nicht mal zum Palast kommen zu viele Wachen "mit Speeren", da würde ich lieber zu Zecora gehen die weß ja wie man sich als fremder fühlt.
Für den Fall das ich wirklich durch ein Portal nach Equestria komme - Erstmal Bestandsaufnahme:

Everfree Forest ( schlechte Ausgangslage )
Kalt ( Da ich annehme ebenfalls im Winter aus der Menschenwelt komme weniger schlecht da Winterkleidung )
Es ist Abend und wird bald dunkel ( also zusehen das man weiterkommt )

Also den Bear Grills auspacken und mal gucken wo man ist.
Ich würde also mal auf den nächstbesten Hügel oder Baum klettern und mir einen
Überblick verschaffen.
Nachdem ich nun weis das ich am heutigen Tag nicht ins nächste Dorf ( Ponyville ) komme
mach ich mir ein Lager - entweder in einer Hölle oder wenn nicht zur verfügung baut man
sich einen Unterstand. Als Landmensch habe ich immer mein Messer mit.
Ergo kann ich hier einiges machen. Als nächstes Feuer weil kalt und zum Schutz.
Habe ich zum Glück auch schon gelernt. Zum Futtern brauch ich aktuell nichts da ich
nie hungrig aus dem Haus geh und genügend Reserven habe.

Nach einer ungemütlichen Nacht kann ich mich auf den Weg ins Dorf machen. Ich versuche
erst garnicht Zecoras Haus zu finden - würde zu viel Zeit und Energie verschwenden.
Ich erreiche den Rand des Waldes kurz nach Mittag und kann von nun an die Wege als
Richtungsweiser nutzen. Verwenden tue ich sie aber nicht weil ich kein Pony erschrecken will
und somit keinen schlechten Eindruck machen will.

Ich erreiche den Rand Ponyville am frühen Nachmittag. Da ich durch Zecora weiß wie Ponys auf
fremde reagieren werde ich jetzt einfach mal abwarten und beobachten. Vermutlich werde
wieder auf nen Baum klettern und warten bis es dunkel wird.

In der Dunkelheit falle ich nicht so auf und es sind weniger Ponys unterwegs, somit ist es
leichter sich zu orientieren und die Bibliothek zu finden. Dort angekommen wirds schwierig.

Aber ich habe einen Plan:

Meine Kappe tief ins Gesicht ziehen, Kopf senken, auf die Knie fallen ( weil ich vermutlich
gut doppelt so hoch bin wie die Ponys ) und anklopfen.
Vermutlich wird Spike öffnen und sich erstmal fragen WTF. Auf die Frage wer oder was ich bin
antworte ich je nach Sprache ? Englisch oder Deutsch.

"Ich suche Twilight Sparkle, ich brauche ihre Hilfe."

Nachdem ich Spike passiert habe stehe ich also vor Twilight. Entweder hat sie keine Ahnung
was ich bin oder sie hat schon von Menschen gelesen und durchlöchert mich mit Fragen.

Jetzt das Schauspiel. Ich falle einfach mal um und lausche was jetzt abgeht. Nach einiger Zeit
erwache ich wieder ( lol ). Jetzt kann ich was zu futtern und was zu trinken abstauben.

Nachdem ich wieder bei Kräften bin kann ich ihre Fragen leichter beantworten. Kurz:

Ich komme aus einer Welt, weit, weit weg von hier und eure Welt ist in unserer eine
weitverbreitete Legende. Daher wusste ich wenn ich aufsuchen muss wenn ich hilfe brauche.

Der Rest kommt währe ungefär gleich wie die anderen Beiträge.

Vorstellen bei Freundinnen
Vorstellen bei Celestia

Und dann weitersehen - wenn wer weiß wie ich zurückkomme - Fette Abschiedsfette.

Wenn nicht lasse ich mich nieder und nutze meine Finger um Sachen zu reparieren.

So oder so wirds lustig ^^

PS: Sorry for the long Post Applelie
Ich würde Zu gar keinem Pony gehen
ich würde die nächste ecke gehen und bitterlich weinen ....Twilight: not bad


... Oder ich gehe zu Doctor hooves und reise mit der zeit maschiene in die Relife dimension dabei wird sich derpy Unaufällig versteckt haben und Mit kommen dann wird die welt ende 2012 untergehen und Ich fliege mit derpy davon LOL
.....,

Cheerilee awesome

Oder

Ich Gehe zu Trixi die Verwandelt mich für 3 tage zu einem Pony und nach dreitagen wache ich wieder auf (zunt regelt hahahaha)
RD deals with it



wirklich zur twilight den die kann ja mit magie bestimmt irgendwas (wegteleportieren oder Etwas anderes unbeschreibliches machen wovon ich noch nichts weiss oder wissen möchte Omfg)
(10.06.2012)zunt schrieb: [ -> ]Ich Gehe zu Trixi die Verwandelt mich für 3 tage zu einem Pony und nach dreitagen wache ich wieder auf (zunt regelt hahahaha)
RD deals with it

Wieso kommt mir diese Story so bekannt vor? Twilight: No, Really?


Ich würde zu Twily gehen, erstens weil ich sie am meisten mag und zweitens weil sie meines erachtens nach die nötige Kompetenz hat um die Sache zu regeln.
Twilight ist meine Favoritin. Da sie ein betrachtliche Büchersammlung hat steht vielleicht was nützliches. Gegebenfalls bringt sie mich zu Cele und ponifiliert mich RD deals with it.
Bei Twilight habe ich Bedenken. Da käme ich wahrscheinlich zur weiteren Untersuchung in ihren Folterkeller aus Feeling Pinkie Keen ^^
Ich würde sofort zu Pinkie gehen (und dann dort an nem Zuckerschock sterben) Nee ich glaub einfach das Pinkie einen am besten aufnimmt ihr ist egal wer man ist so lange sie neue freunde machen kann (ich weiß Zekora und so...)


....Pinkie is best Pony Pinkie happy Pinkie approved
hmm, mal überlegen...

Verschiedene Auftritte von einem selbst führen zu verschiedenen Eindrücken der Ponys über einen selbst. Nix desto Trotz würde ich folgendes annehmen:

-Twilight stellt dir Fragen über Fragen

-Fluttershy wird entweder sich entweder scheu verhalten oder in Panik ausbrechen

-Rarity wird sich erst einmal fragen, wo du überhaupt herkommst und dir dann wahrscheinlich ordentliche Kleidung schneidern wollen

-Applejack hat wahrscheinlich am wenigsten von allen Angst

-Pinkie Pie wird erstens, laut aufschreien und davon rennen, und zweitens, einige Zeit später die geplante Überraschungsfeier starten

-Von Rainbow Dash bekäme man wahrscheinlich einen Huftritt oder aggressives Verhalten entgegengeschleudert
Was ist das denn für ne Frage, ich würde natürlich zu jedem gehen. Ich würde meine gesamte Zeit in Ponyville verbringen um jedes einzelne Pony zu treffen und mit ihnen zu reden!
Ich würde erstmal denken was ist nu Passiert?

nachdem man dan ne weile wie ein vollhorst durch den Wald gelatscht ist und dan Ponyville entdeckt würde Ich wahrscheinlich so oder so gleich an nem Herzkasper krepieren weil ich mein Glück garnicht fassen könnte RD laugh

Falls ich den schock doch überlebe würde ich so wie ich mich kenne einfach drauf los gehen ungeachtet wie die Ponys um mich reagieren und erstmal zu Twilight gehen wenn ich mir nicht vorher nen Tritt von Dashy einfange weil das geschrei um einen herum garantiert Sie aufen plan ruft.

Bei Twily angekommen gibt es erstmal das "Was bist du?" Spiel mit drölfzig fragen und nachdem die geklärt sind und man noch nicht an nem Migräneanfall im Koma liegt würde Ich es begrüßen wenn sie allen Kla macht das von mir keine Gefahr ausgeht und wenn es keine möglichkeit gibt mehr in unsere Welt zurück zu kommen (will ich das überhaupt AJ hmm ) würde ich vermutlich bei Applejack auf der Farm arbeiten weil ich brauche einfach Körperliche Arbeit.

Dank Hände denke ich auch bin ich bestimmt in ihrgendeiner Form von nutzen.
Mein erstes Ziel wäre definitiv Sweet Apple Acres.
AJ einen kleinen Besuch abstatten. AJ hmm
Und danach würde ich bei jedem einfach mal vorbeischauen
Und ich würde wahrscheinlich nimmer weg wollen Cheerilee awesome
Ich würde zu Pinkie Pie gehen und eine Party machen RD Cutie Mark
Ich Würde versuchen Zecora, Celestia oder Luns zu erreichen ohne das mich jemand anderes bemerkt. Aber wie ich mich kennen laufe ich zuerst Pinki über den weg in in panik aufbeicht, dann laufe ich an fluttershys haus vorbei und höre nur die türen knallen, anschließens laufen mir raryti und AJ übern weg die mich rund machen was für ein seltsam hässliches wesen ich doch bin und was mir einfällt hier ffür panik zu sorgen und bevor ich antworten kann werde ich von RD vermöbelt. Wenn ich aufwache fiinde ich mich tin Twilights labor wieder fiinden mit den Gedankengang - DAS KANN NUR MIR PASSIEREN-
Also ich würd zu Twilight gehn, immerhin war sie auch die einzige der Mane 6 die nicht vor Zecora Angst hatte. Da würden sich die andren doch erst recht vor einem Menschen fürchten, der Ponies nicht mal ähnlich sieht.
Und Twi is sowieso in letzter Zeit mein favorite pony Twilight smile
Das wäre nicht wirklich etwas für mich. Ich bin ein schüchternes Mädchen!
Ich hätte Angst vor ihnen.
ich würde mich in Ponyville hinstellen Und Dann die ganzen My littlepony Produkte Verkaufen XD dann würden alle ponys sich empören das es zu teuer sei dann sage ich aber damit werdet ihr am leben erhalten.com
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17