Bronies.de

Normale Version: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich würde auf jedenfall zu fluttershy gehen <3
Sie ist ein sehr gutes Pony und würde verstehen wie es mir geht so als fremder und würde mich aufnehmen denke ich Smile
Tze.. ich würde zu jedem einmal gehen! Als letztes zu Fluttershy, braucht dann ja lange um sie zum Reden zu überreden.. Derpy confused
Als erstes zu Applejack, einpaar Äpfel stehlen. Applelie
Auf jedenfall zu Pinkie den dort gibt es Süßigkeiten, Kuchen und Parties eine absoluten Lieblingsdinge auf der Welt. Und ich kann Zeit im Nascheckchen verbringen wollte ich eh schon immer mal tun. Pinkie happy
Ich würde ganz klar erst einmal zu Zecora gehen, denn die kommt mit solch einer Situation wohl am Besten klar, und mal gucken, ob sie dann einen Trank für mich hat, welcher mich dann zur Tarnung als Pony aussehen lässt FS grins
Möchte halt nicht zuviel Aufsehen erregen, und dann würde ich mal Twilight aufsuchen, ob sie schon mal was von Menschen in einem ihrer Bücher gelesen hat, und was sie von denen so hält.
Wenn sie in die anderen Ponys keine Angst vor Menschen haben, würde ich meine wahre Gestalt wieder annehmen, und ihnen ganz genau erklären, wie ich zu ihnen gefunden habe, + mich mit ihnen in aller Ruhe anfreunden Twilight happy
Ich meine, man weiß doch schon bei Zecoras aller erstem Auftreten in Ponyville, dass die Ponys wohl nicht so an neue, besondere Leute gewohnt sind, wozu Menschen ja eben locker zählen RD wink
Ich würde garnicht erst an die Mane6 denken.
Ich würde schnur stracks nach Canterlot Maschiern und
Celestia alles erklären und sie über unsere Rasse aufklären.

Wenn die Wachen mich aufhalten wollen denke ich mal das
mann auch ganz vernünfig mit denen reden kann, wenn mann
keinen wiederstand leistet.

Bestimmt werde die einen die Hände fesseln oder so und
mich dann zur sicherheit zu Celestia eskortieren.
Nachdem alles geklärt ist und wahrscheinlich Stundenlange
Gespäche gefürht wurden. Wird es bestimmt kein Problem sein
Völlig selbstversändlich durch Equesria zu marschieren.
Würden die Ponys nicht gewaltig Schiss vor einen Menschen bekommen? In meines Falls würde ich vorsichtig voran gehen, da Equestria auch kein ungefährlicher Ort ist, wie es scheint!
Im Grunde genommen würde ich ziemlich aufgeschmissen fühlen.

Vielleicht würde ich Celestia oder Zacora aufsuchen.
Selbst wenn Ponies Angst bekommen würden, ich würde zu Pinkie gehen. Sie ist ja nicht die schlaueste Pinkie happy und wenn sie sich damit abgefunden hat, gibts Party ohne Ende!
(18.07.2012)Draven schrieb: [ -> ]Selbst wenn Ponies Angst bekommen würden, ich würde zu Pinkie gehen. Sie ist ja nicht die schlaueste Pinkie happy und wenn sie sich damit abgefunden hat, gibts Party ohne Ende!

Wieso Whining ,
aber Party mit Pinkie machen ja das wäre das Größte Pinkie happy
Ich würde auf jedenfall zuerst zu Twilight gehen! Twilight smile
Ganz einfach darum, damit ich mit ihr zusammen Bücher lesen und bei ihren Zauberübungen helfen kann.
Zuerst würde ich zu Fluttershy Cutie Mark Fluttershy Fluttershy Cutie Mark gehen, also jedenfalls wenn sie nicht sofort vor mir abhaut Pinkie happy
Wenn doch, dann würde ich sie versuchen zu beruhigen, und dann würde ich ihr bei der Versorgung von den Tieren helfen FS grins
Ich würde zuerst zu Twillights Haus schleichen ,ihren Ballon stehlen und rauf zu Rainbow Dash fliegen.
Zecora erscheint eigentlich am logischsten, da sie sich wahrscheinlich am besten mit fremden Individuen auskennt.
Öh, aber aus Neugier würd ich erstmal zu Twilight gehen. Tihi. Screw logic.
Erst ma denk ich mir Big Grin omg als Mensch in Equestia zugehen ist bestimmt komisch O.o Man sieht ganz anders aus ^^

Und ich würde zu Fluttershy FS sad gehen.
Sie ist zwar sehr schüchtern aber ich komm bestimmt gut mit ihr aus FS grins
Die beste entscheidung würde es glaube cih sein zu Zecora zugehen sie hat ja mehr mit ungewöhnlichen sachen zutuhen als andere Ponys un war ja auch mal fremd versteht einen also vieleicht.
Am liebsten würde ich aber zu Fluttershy gehen nur ich glaube sie würde sich einfach in ihrem haus verstecken.
Das ist wirklich ne schwierige Frage. Ich würde aber mit hoher Wahrscheinlickeit zu Fluttershy gehen, auch wenn sie Anfangs Angst hätte, würde sie mich sicher nicht einfach so frierend draußen stehen lassen.
Und die Brücke zu den anderen Mane 6 ist dann schnell aufgebaut.
Schwere Frage. Es gibt viele gute Möglichkeiten. Zecora ist eine davon. Die Mane6 würden einen vermutlich gleich als haarlosen Affen abtun und vor einem flüchten oder einen konsequent meiden. (Keine guten Aussichten FS sad )
Ich würde auch zu Zecora gehen , aber ich bezweifle dass ich sie finden werde^^
Zitat:Ich würde zu Applejack gehen.

Und ich.
(12.07.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Tze.. ich würde zu jedem einmal gehen! Als letztes zu Fluttershy, braucht dann ja lange um sie zum Reden zu überreden.. Derpy confused
Als erstes zu Applejack, einpaar Äpfel stehlen. Applelie
Nein, ich geh zuerst zu Rarity, damit sie mich für die anderen aufhübschen kann Cheerilee awesome
Als erstes zu Pinkie, da sie mit jedem sofort Freundschaft schließen will und es gibt Cupcakes for free
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17